KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung Industriegebiet Scheid 26, 56651 Niederzissen

KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung

44 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–16:00
  • Donnerstag06:00–16:00
  • Freitag06:00–15:00
  • Samstag06:00–10:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–16:00
  • Dienstag06:00–16:00
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung Industriegebiet Scheid 26, 56651 Niederzissen

Uber das Geschaft

Home - Seite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492636969350
Industriegebiet Scheid 26, 56651 Niederzissen

Stunden

  • Mittwoch06:00–16:00
  • Donnerstag06:00–16:00
  • Freitag06:00–15:00
  • Samstag06:00–10:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–16:00
  • Dienstag06:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Müllen
03.10.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Sehr zuverlässig, faire Preise, super Qualität und immer nett und Professionell! Weiter so!Viele Grüße Christian Müllen/Pro.inox Edelstahl
Martin Langen
18.09.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Top Qualität der Pulverung. Felgen einer Enduro, die annähernd hart im Gelände bewegt wird, bleiben optisch so wie sie sein sollen. 2 fach gute Erfahrung dort gemacht. Wenigstens zwei Candy Farbtöne würde an Lager Sinn machen. Rot, blau. Immer gerne wieder.
Ulrich Wolf
05.09.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Habe hier schon verschiedene Dinge beschichten lassen. Von der kompletten 800KG/ 6 Meter-Toranlage über Wintergartenprofile bis hin zu Alufelgen und bin mit dem Ergebnis, dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der zuvorkommenden Art der Mitarbeiter höchst zufrieden! Klare Empfehlung!
Josef Fink
30.08.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Die ziemlich marode abgegebenen Stahlfelgen meines alten treuen Volvo kamen in einem Zustand zurück, der die hässlichen Kunststoffblenden überflüssig macht. Mattschwarz edel besohlt sieht mein treuer V 70 jetzt auch im Winter mit Stahlsocken wieder prima aus. Vielen Dank für die saubere Arbeit. Ich kann KBN nur wärmstens empfehlen! Saubere Arbeit, nette Bedienung, Preis/Leistung passt!
Thies Zoche
20.08.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Ich habe einige Vespa-Teile zur Firma KBN Beschichtungstechnik gebracht. Der Chef, Andreas Voos, hat mich hervorragend beraten und ich habe den Auftrag sofort erteilt. Die Abwicklung war derart schnell und reibungslos dass ich die Firma sofort weiterempfehlen konnte. Preisleistung, Verarbeitung, Service, alles absolut hervorragend! Ich bedanke mich herzlich für die super Arbeit!
Rojo Bro
13.08.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Habe verschiedene Teile pulvern lassen. Mir wurde versichert, dass Gewinde und Öffnungen verschlossen werden sowie wo nötig abgeklebt wird. In einigen Gewinden waren Schrauben drin, in den meisten aber nicht. Alle Hülsen wurden einfach mitgepulvert, ohne diese zu verschließen. Auch eine Auflagefläche für eine Bremsscheibe wurde nicht abgeklebt und ist nun völlig unbrauchbar. Auf den Flächen sind zudem viele Unebenheiten durch Einschlüsse.Nachtrag:Auf das Angebot im Kommentar von KBN hin habe ich mich nochmal bei Ihnen gemeldet, wobei KBN im Anschluss anstandslos die Mängel behoben hat und sich sehr entgegenkommend gezeigt hat. Das fand ich sehr anständig, daher habe ich meine Rezension entsprechend angepasst.
Markus Lellmann
26.07.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Ich lies von diesem kompetenten und sehr kundenorientierten Unternehmen eine kleine Rampe zur Überbrückung einer Balkontür für einen Rollstuhlfahrer beschichten. Die Ausführung erfolgte hervorragend und sehr zeitnah!! Ich werde dieses Unternehmen und den Geschäftsführer Andreas Voos jederzeit gerne weiter empfehlen.
Florian Mayer
26.07.2023
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung
Saubere schnelle Arbeit immer wieder gerne

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriegebiet Scheid 26, 56651 Niederzissen
KBN Beschichtungstechniken GmbH - Pulverbeschichtung-Antihaftbeschichtung