Health resort

Sortieren: Am besten bewertet
Carmen Melina Behrendt

Carmen Melina Behrendt

14 Bewertungen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Sabine von Herzen

Sabine von Herzen

0 Bewertungen
  • Speisen vor Ort
  • Essen
Antje Freysoldt

Antje Freysoldt

0 Bewertungen
Befindest du dich gerade in einer schwierigen Lebenssituation und benötigst mehr Resilienz in deinem Leben, dann kann Antje Freysoldt dir mit medialem Coaching in Verbindung mit HUMANERGY einer neuen Entspannungsmethode helfen wieder in deine Balance und Kraft zu kommen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
DORISSIMA Brugger Handels- und Consulting KG

DORISSIMA Brugger Handels- und Consulting KG

0 Bewertungen
Für mich persönlich ist das der Inbegriff von reinem und purem Luxus. Luxusöle von Doris Brugger. Kostenloser Versand ab 100€
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Michael Mager
27.09.2023
Carmen Melina Behrendt
Ich wusste nicht genau was mich erwartet und habe es ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Kann ich sehr empfehlen.
Monika Rothböck
13.08.2023
Carmen Melina Behrendt
Diese Art von Massage (balinesische Massage) war ganz neu für mich, ist sehr intensiv, zum Teil etwas schmerzhaft, dafür sehr tiefenwirksam, löst offensichtlich Blockaden, wobei Melina sehr einfühlsam und jederzeit auf meine Empfindungen eingegangen ist! Toll fand ich auch die Auswahl der feinen und natürlichen Düfte, die man je nach Stimmung aussuchen konnte...
Eric Flock
09.08.2023
Carmen Melina Behrendt
Melina verzaubert mit Ihrer sanften und wohltuenden Art nicht nur die Muskeln sondern auch Geist und Seele. In Ihrer Arbeit spürt man die Einflüsse unterschiedlicher Kulturen rund um den Globus, dies führt zu einem ganzheitlichen Wohltuenden Erlebnis. Daher gilt für mich:Immer eine Reise wert zu Melina Sunshine..
Bernd Wiese
29.07.2023
Carmen Melina Behrendt
Habe eine Weihnachts-Massage beim Christkind Melina bestellt und bekommen, hat sich feierlich angefühlt! ;-)Melina weiß wo sie die Punkte drücken muss um den Weg von Wohlweh" zu "nurnochWohl" zu finden... kann ich uneingeschränkt empfehlen.Einfach mal machen
Simon Müller
25.07.2023
Carmen Melina Behrendt
Melina hat uns einen sehr entspannenden Hausbesuch abgestattet. Wer sich nach ein bisschen Tiefenentspannung sehnt, ist bei ihr genau an der richtigen Adresse! Ob etwas fester oder sanfter, beides ist möglich, am Ende auf jeden Fall wohltuend!
Monika S
23.07.2023
Carmen Melina Behrendt
Meine Tochter hat ganz spontan eine wundervolle Sitzung von Melina erhalten, mit tiefgreifender Wirkung. Gleich am nächsten Morgen ist sie gutgelaunt und voll positiver Energie aufgewacht und ist seit der Sitzung ausgeglichener, lebensfroher und kommt mit sich selbst besser zurecht. Wir sind Melina sehr dankbar!