TC Grün-Weiss Bochum e.V. Im Zugfeld 74, 44793 Bochum

TC Grün-Weiss Bochum e.V.

84 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–22:00
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–22:00
TC Grün-Weiss Bochum e.V. Im Zugfeld 74, 44793 Bochum

Uber das Geschaft

Startseite Tennisclub Grün-Weiß Bochum e.V. - TC Grün-Weiß Bochum e.V. | Website des Tennisclub Grün-Weiß Bochum e.V.. Wir heißen Sie in unserem Club herzlich willkommen. Unsere Tennisanlage gehört zu den schönsten Anlagen des gesamten Ruhrgebietes.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234570575
Im Zugfeld 74, 44793 Bochum

Stunden

  • Mittwoch10:00–22:00
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Cilly
06.10.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Waren dort mit dem Fahrrad,toller Halt wenn man auf der Trasse fährt , nette freundliche Bedienung
Christian Steffens
11.09.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Schön gelegene Anlage, super Trainer, tolle Gastronomie und neuer Hallenboden! Sehr empfehlenswert.
Holger Gutzmann
02.09.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Hatten eine Feier und Essen dort gehabt, war alles sehr lecker. Service war auch gut.
Lars Mieter
21.08.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Gastronomie:An warmen Tagen kehren wir hier immer wieder mal auf ein Bier ein, manchmal verweilen wir auch bis zum späten Abend. Das Personal war bisher immer freundlich und Chef" Udo ist irgendwie ein Unikat. Ich mag seine
Ralf Appelbaum
11.08.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Dort gibt es leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Der grosse Aussenbereich und der gemütliche Innenbereich sind sehr ansprechend.
Erhard Linke
27.07.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Da ich das Gelände lediglich nur mit dem Fahrrad hin und wieder erreiche und deshalb nur meine persönlichen eindrücke schildern kann wird die Bewertung darauf hinauslaufen. Die Anlage und das drumherum könnte Meiner Meinung " eine Auffrischung gebrauchen. Das bezieht sich nicht unbedingt auf die Gastronomie. Da kann ich
Andrea Hockamp
25.07.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Es gab bestimmt mal bessere Zeiten, Pommesbudenflair für viel Geld und mit Wartezeiten über einer Stunde. Brötchen die wieder aufgebacken wurden damit sie knusprig sind und Aioli mit ranziger Haut! Schade ums Geld…
Frank Sassenroth
25.07.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Gutes Essen und super Servic
Cosmin Hurezanu
23.07.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Sehr nette ,Hilfsbereite , freundliche Mitglieder, eine sehr nette Atmosphäre in einer grüne Oase. Sehr gute und gepflegte Tennisplätze.Für die kleinen Mitglieder" auch einen Spielplatz. Der Restaurant "Casa Maria " empfehlenswert mit leckeren Speisen. Freue mich Mitglied zu sein."
Andree Lasar
22.07.2023
TC Grün-Weiss Bochum e.V.
Waren heute seit längerem mal wieder dort essen in der Casa Maria und es war wie immer hervorragend, alles frisch gekocht, sehr nettes/sehr nette Personal/Besitzer, absolut empfehlenswert*****

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Zugfeld 74, 44793 Bochum
TC Grün-Weiss Bochum e.V.