Electrographic Tattoo Art Schweinfurt Krumme G. 23, 97421 Schweinfurt

Electrographic Tattoo Art Schweinfurt

42 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt Krumme G. 23, 97421 Schweinfurt

Uber das Geschaft

Electrographic Tatttoo – Tattoowierer und Tattooartist in Schweinfurt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4997213036982
Krumme G. 23, 97421 Schweinfurt

Stunden

  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Der Netzer
25.10.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Sehr schön gestochene Tattoos, kann ich jedem nur empfehlen! Super freundlich und tolle Atmosphäre!
Hannah D
25.09.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Ich bin total begeistert von Lajos, egal ob Schriftzüge, Freihand oder Echtzeichnungen, er sticht fast jede Art von Tattoos. Er nimmt sich Zeit für dich, hört dir richtig zu und ist sehr sauber bei der Arbeit. In seinem Studio fühlt man sich einfach wohl. Lajos ist ein sehr toller Mensch und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Hannes Sauer
26.08.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Electrographic Tattoo Art ist das Tattoostudio meines vertrauens. Lajos ist ein wirklich konzentrierter und sehr guter Tattoowierer. Er zeichnet und sticht Tattoos in fast jedem Stil und hat somit ein großes Spektrum an Wissen. Ich finde es gut das man sich während des Tattoo stechens einen Film anschauen kann. Das lenkt ein bisschen ab. Ich kann diesen Tattoowierer und sein Studio nur empfehlen.
Dirk
01.08.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Super Tätowierer, sehr nett. War sehr lange auf der Suche nach einem sehr guten Tätowierer un bin hier fündig geworden.Tattoo-Studio sauber und gepflegt.Kann ich nur weiterempfehlen!Seine Arbeiten sprechen für sich. Top!Vielen Dank!
Klaus Schmitt
29.07.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Sehr gute und professionelle Arbeit, bin absolut zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen gerne wieder
Vorname Nachname
23.07.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Ich hatte ein bestimmtes Wunschmotiv und Lajos hat sie wunderbar und akkurat umgesetzt.Auch das Gespräch beim Tattoowieren fand ich enorm entspannend und sehr tiefgründig. Hat mich voll überzeugt.Komme bestimmt nochmal vorbei.
Chris Siebe
21.07.2023
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt
Habe mir den Fußabdruck und den Namen meiner Tochter stechen lassen. War eine super Beratung und eine Top Ausführung. Bin mehr als zufrieden. Kann ich jeden empfehlen. Vielen Dank nochmal

Bewertung hinzufugen

Karte

Krumme G. 23, 97421 Schweinfurt
Electrographic Tattoo Art Schweinfurt