Künstler

Sortieren: Am besten bewertet
Atelier Goldfuß Badstraße 14, 87534 Oberstaufen

Atelier Goldfuß

14 Bewertungen
Badstraße 14, 87534 Oberstaufen
Authentische Fotos, die glücklich machen – Kein Auftrag zu klein, keine Herausforderung zu groß
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Imaginarium ov Rafi Cypriana Kamila Norwida 7, 72-500 Międzyzdroje, Polen

Imaginarium ov Rafi

75 Bewertungen
Cypriana Kamila Norwida 7, 72-500 Międzyzdroje, Polen
Imaginarium ov RafiTattoo & Art gallery, Międzyzdroje. 1,756 likes · 32 talking about this · 101 were here. Imaginarium powstało z myślą o stworzeniu...
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Melis Farbenwelt Weinbirnenstraße 17, 88048 Friedrichshafen

Melis Farbenwelt

8 Bewertungen
Weinbirnenstraße 17, 88048 Friedrichshafen
Kinderschminken, Babybauch bemalen, Glitzertattoos in Friedrichshafen und der Bodenseeregion. Für Ihre Feste, Kindergeburtstage, Babyparty.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hochzeitssängerin Andrea Maria Schroeter Hochzeitssängerin für NRW Taufsängerin NRW Leberstraße 18, 47178 Duisburg

Hochzeitssängerin Andrea Maria Schroeter Hochzeitssängerin für NRW Taufsängerin NRW

47 Bewertungen
Leberstraße 18, 47178 Duisburg
Andrea Maria Schroeter ist eine erfahrene Hochzeitssängerin und hat eine langjährige Gesangsausbildung, dadurch kann sie professionell mit ihrer Stimme verzaubern und begleitet Hochzeiten, Taufen in NRW und ganz Deutschland.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events Am Dörrwald 20, 66571 Eppelborn

Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events

31 Bewertungen
Am Dörrwald 20, 66571 Eppelborn
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Sängerin Beerdigung, Taufe, Firmenfeier, Events, verschiedene Formationen - egal ob Duo oder große Band - ich/wir sorgen für die perfekte Unterhaltung auf eurer Hochzeitsfeier, Trauung, Sektempfang oder Firmenfeier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Max Trieß - Gitarrist | Sänger Veeserstraße 2, 88515 Langenenslingen

Max Trieß - Gitarrist | Sänger

12 Bewertungen
Veeserstraße 2, 88515 Langenenslingen
Professionelle Livemusik für Ihre Hochzeit, Sektempfang, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Party.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Birgit Baumhammel Oberlandstraße 72, 82054 Sauerlach

Birgit Baumhammel

22 Bewertungen
Oberlandstraße 72, 82054 Sauerlach
Willkommen auf meiner Webseite! Bei Baumhammel Birgit finden Sie Kurse rund um Holzbearbeitung, abstrakte Kunst sowie Kurse zur kunstvollen Arbeit. Jetzt anrufen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Schreib-Weisen Hauptstraße 11, 86756 Reimlingen

Schreib-Weisen

7 Bewertungen
Hauptstraße 11, 86756 Reimlingen
Kalligrafie & Handschrift: Kurse, Karten, Kalender und Unikate - alles über die schönen Schreib-Weisen findest & erfährst Du bei Gertrud Ziegelmeir.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
JackSeven Fine Patina Art Griesbachstraße 5, 86316 Friedberg

JackSeven Fine Patina Art

32 Bewertungen
Griesbachstraße 5, 86316 Friedberg
Patina Lackierung - Vintagedesign - Usedlook für Motorräder, Harley Davidson, Vespa, Autos und US Cars aus allen Epochen. Jackseven Rat Bike Customs
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kris Tina
26.10.2023
Julia‘S Art
Es wird mit einer natürlichen Henna-Paste gearbeitet, keine fertige Chemiepampe, so was findet man leider nicht oft.Mein Henna-Tattoo ist auf dem Geburtstag super angekommen, ich bin begeistert, danke!
Hotel Zur Mühle
26.10.2023
Marco Schenk | Sprecher
TOP! Der Kontakt und die Auftragsbesprechung funktionierte reibungslos und das Ergebnis kam sehr schnell und in großartiger Qualität. In kürzester Zeit haben wir Vorschläge und Ideen für unsere möglichen Ansagen erhalten. Auf unsere Änderungswünsche wurde direkt reagiert! Vielen Dank für die sehr schnelle Umsetzung und den sympathischen Kontakt. Gerne empfehlen wir Sie weiter!
darlen Rodrigues
26.10.2023
ARTKostüm®
Wunderschöne glanzende Farbe und exklusiver Zuschnitt. Auf jeden Fall für unvergesslichen Auftritten.
Michael Bartylla
26.10.2023
Hyazinth Pakulla
Ausgesprochen freundlicher und liebenswerter Künstler
Dominic Hallau
26.10.2023
KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert
Wir haben selbst keine Kinder aber alle unsere Hochzeitsgäste mit Kindern haben uns überschwänglich für diese Kinderanimation gelobt.Normalerweise steht da nur ein Tisch mit Malsachen - das hier ist unglaublich""Meine Kinder werden diese Betreuung auf anderen Feiern vermissen.""Da ist mit Abstand die beste Kinderbetreuung
Lea Wahlscheidt
26.10.2023
Antje Heidermann Malerei & Keramik Atelier
Die 3 Stunden in diesem wunderschönen Atelier haben sich angefühlt wie 1 Woche Urlaub... Dort herrscht eine sehr schöne, angenehme Atmosphäre und beide Damen haben uns viele Tipps mit an die Hand gegeben, standen immer für Fragen oder zur Hilfestellung bereit und geben die Möglichkeit die eigene Kreativität ganz in Ruhe entfalten zu können. Die Auswahl an Keramik ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei, dazu eine große Farbauswahl und tolle Musterstücke zum inspirieren, aber auch eigene Ideen werden mit Freude unterstützt.Ein wundervolles Erlebnis!
Volker Kosancic
26.10.2023
Steinbildhauerei Zacharzewski e.K. Inh. M. Lindner
Mein Bruder und ich haben einen Grabstein für unsere Mutter gesucht. Sowohl Herr Zacharchewski als auch seine Mitarbeiterin haben sich Zeit genommen und sehr gut und überaus freundlich beraten, auch außerhalb der Öffnungszeiten, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Die Ausführung der Arbeiten war für uns super gut, es wurde alles zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Mein Bruder und ich waren einfach überwältigt. Es wurde alles genauso ausgeführt, wie es versprochen wurde.
Martin Gutbrod
26.10.2023
BMX & Freestyle Shows by Chris Böhm
Ich war selber teilnehmer war ein super Event hat echt Spaß gemacht.
Karolin Weber
26.10.2023
Ursula-Maren Fitz / Künstlerin
Phantastische Objekte!!!!
Karin Semmelmann
26.10.2023
Florales & Design Katja Kiederer
Es wird immer sehr auf meine individuellen Wünsche eingegangen und ich bin jedesmal begeistert.