Amtsgericht Weilheim in Oberbayern Alpenstraße 16, 82362 Weilheim in Oberbayern

Amtsgericht Weilheim in Oberbayern

1297 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–11:30
  • Donnerstag08:00–11:30
  • Freitag08:00–11:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30
  • Dienstag08:00–11:30
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern Alpenstraße 16, 82362 Weilheim in Oberbayern

Uber das Geschaft

Justiz in Bayern | Justiz in Bayern: Recht | Sicherheit | Vertrauen; Auf der Vorschaltseite der bayerischen Justiz finden Sie Informationen rund um die Gerichte, Staatsanwaltschaften, Justizbehörden und das Bayerische Staatsministerium der Justiz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498819980
Alpenstraße 16, 82362 Weilheim in Oberbayern

Stunden

  • Mittwoch08:00–11:30
  • Donnerstag08:00–11:30
  • Freitag08:00–11:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30
  • Dienstag08:00–11:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dr. Manuel Luedtke (Strafverteidiger)
17.10.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Man findet ausreichend viele Parkplätze in der unmittelbaren Nachbarschaft des Gerichts.
Barbara Pichler
11.10.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Ich bin begeistert, dass endlich auch an das Wohl unserer Kinder gedacht wird. Endlich ein Richter, der nach Fakten und Gutachten urteilt. Ebenso wie der kluge Richter in Weimar. Vielen Dank von mir und sicher im Namen meiner und aller Kinder. Ich hoffe, es gibt noch viele solcher bedeutsamen Urteile. Traurig genug ist es ja schon, dass solche Klagen überhaupt eingereicht werden müssen
Mooserde Versand
27.09.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Tolles Urteil. Das zeugt von Mut, Kompetenz und Wahrheit. Wir Eltern und unsere Kinder danken es Ihnen von ganzem Herzen. Sie sorgen sich um das Wohl unserer Kinder und das gibt einem die Hoffnung auf Gerechtigkeit zurück. Vielen Dank!!!!!
na ich
05.09.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Danke für dieses Urteil im Sinne der Kinder! KINDER SCHÜTZEN, das ist das Wichtigste überhaupt! Endlich ein Lichtblick in dieser Zeit. Ich hoffe, es wachen immer mehr Menschen aus ihrer Schockstarre auf und wehren sich, bevor es zu spät ist. Danke an alle, die mutig sind!
Janine S.
02.09.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Danke danke danke!!!! Ich hatte heute tatsächlich ein Tief nach den ganzen Hiobsbotschaften und den Glauben an die Menschlichkeit verloren! Ich danke euch von Herzen, dass ihr Stärke und Mut beweist um für unser kostbarstes Gut einzustehen! Und Mut und Courage braucht man in diesen Zeiten! Tausend Dank!
Janine M.
18.08.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Auch ich als Mutter eines schulpflichtigen Kindes danke von ganzem Herzen für dieses großartige Zeichen in dieser kalten und herzlosen Welt. Wir brauchen mehr solcher Richter, welche unsere Rechte auch noch vertreten und schützen. Kinder sind unsere Zukunft und nicht die Pandemietreiber und Schuld am Tod ihrer Großeltern.
Anne Ibishi
31.07.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
SCHÜTZT UNSERE KINDEREin großes Lob und meine Hochachtung! Nur das ist der richtige Weg und sie alle waren mutig genug ihn zu gehen und uns Eltern wieder mehr Mut und Hoffnung zu geben, dass unsere Kinder doch noch die Chance auf ein normales Leben und eine schöne Schulzeit haben werden.
Grit Koepferl
25.07.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Es ist sehr erfreulich, dass ein Gericht jetzt endlich zum Wohle unserer Kinder entschieden hat. Ich bin Mutter von drei und Großmutter von vier Kindern. Das Immunsystem eines Menschen braucht die Herausforderung durch Keime wie auch ein Muskel nur stark bleibt, wenn er trainiert wird. Und Masken sind da völlig kontraproduktiv, ganz abgesehen von den Schädigungen.Im Namen unserer Kinder ganz herzlichen Dank!
Mona Voelker
23.07.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Vielen Dank an den Richter, der den Mut hatte das Richtige zu entscheiden. Wir müssen unsere Kinder schützen. Das geht alles schon viel zu lange. Ohne irgendwelche Erfolge werden weiterhin willkürliche Maßnahmen durchgesetzt.
Benita Michael
23.07.2023
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern
Sehr gutes Urteil in Bezug auf die Abschaffung der Maskenpflicht an den Schulen. Wir müssen unsere Kinder schützen! Diese werden durch das Tragen nachweislich gesundheitlich und psychisch beeinträchtigt. Es muss endlich etwas geschehen, damit auch landesweit es zur Umsetzung des Urteils kommt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alpenstraße 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern