Amtsgericht Neunkirchen Knappschaftsstraße 16, 66538 Neunkirchen

Amtsgericht Neunkirchen

17 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–15:30
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–15:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–15:30
Amtsgericht Neunkirchen Knappschaftsstraße 16, 66538 Neunkirchen

Uber das Geschaft

Saarland - Amtsgericht Neunkirchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49682110601
Knappschaftsstraße 16, 66538 Neunkirchen

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–15:30
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–15:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Doppel DD
17.10.2023
Amtsgericht Neunkirchen
Gut zu finden.Anmeldung freundlich. Weg wird auf Anfrage beschrieben.
Martha Schmidt-Helmke
12.09.2023
Amtsgericht Neunkirchen
S.g. gegliedert, präzise Auffindbarkeit von Auskünften, auch inhaltlich , danke
Doku Puppen Mafia Saar Rasselbandenkomplex verfilmt
02.09.2023
Amtsgericht Neunkirchen
Guten TagSehr geehrte Damen und HerrenHeute Klage ich die Neunkircher Polizei an sowie das Amtsgericht und das Fliedner Krankenhaus Neunkirchen.Ich wurde damals zu unrecht zwangseingewiesen und mit Medikamenten zerstört.Während den drei Wochen im Fliedner Krankenhaus durchlitt ich die Hölle.Jetzt Klage ich die zuständig Polizei sowie Fliedner Krankenhaus und Amtsrichter Schmidt Drewniok an.Auf einen Streitwert von 20000 Euro verklage ich diese subjekte.Während der Zeit im kranken Haus wurde ich gezwungen Tabletten einzunehmen welche alles verschlechterten.Ich wurde damals zwangseingewiesen weil meine Mutter, mich mit Messer und Gabel Angriff daraufhin rief sie mein Opa an dieser kam dazu und attackierte mich ebenfalls, daraufhin rief ich die Polizei an und daraufhin lügte meine Mutter und mein Opa bei der Polizei.Weil die Polizei die lügen abkaufte wurde ich nachts von der Polizei ins Fliedner KH gebracht auf sie P1.Die Zeit im Fliedner Krankenhaus war schrecklich, zu unrecht knapp drei wochen zwischen psychisch kranken gefährder zu sein war besonders schrecklich.Zu dritt in einem Zimmer wo man nicht lüften konnte..schlimm.Wegen der schlimmen Zeit verklage ich die Neunkircher Polizei sowie das fliedner krankenhaus sowie den zuständigen Amtsrichter.Herr Richter Schmidt Drewniok Scheint seinen Job nicht richtig zu tun..Im Saarland läuft einziges schief.Es ist wie in einer schlechten Southpar
Wieslawa Chudala
26.07.2023
Amtsgericht Neunkirchen
Sehr hilfreich nett und freundlich
M F
25.07.2023
Amtsgericht Neunkirchen
Frau Schach geht ab 15 Uhr nicht mehr ans Telefon und pünktlich um 15:28 Uhr stellt sie ihr Telefon ab. Die Zentrale war um 14:59 noch erreichbar um 15:01 war dann auch dort Schluß! Tolle Arbeitsauffassung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Knappschaftsstraße 16, 66538 Neunkirchen
Amtsgericht Neunkirchen