Pick your own farm produce

Sortieren: Am besten bewertet
Hocheifel Alpakas Ortsteil :, Dorfstraße 9, 54619 Üttfeld

Hocheifel Alpakas

23 Bewertungen
Ortsteil :, Dorfstraße 9, 54619 Üttfeld
Hocheifel - Alpakas : Anlaufpunkt für Alpaka -Begeisterte in Nah und fern. Besuchen Sie den Hof von Familie Balter in Oberüttfeld, in der wunderschönen Eifel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jacky K
25.10.2023
Hocheifel Alpakas
Absolute Empfehlung!So tolle Besitzer ! Irene hat auf alle Fragen sofort eine Antwort parat. Man merkt richtig, dass sie mit Leidenschaft dabei ist.Die Alpakas sind so schön und gepflegt. Man sieht einfach, dass es ihnen sehr gut geht.Sie haben auch wirklich viel Platz in der schönen Eifel.Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch ☺️
Daniel B.
25.10.2023
Hocheifel Alpakas
Der Besuch bei den Hocheifel-Alpakas" hat unseren Urlaub in der Eifel perfekt abgerundet. Irene hat sich viel Zeit genommen
Daniel Ludes
24.10.2023
Hocheifel Alpakas
Absolut empfehlenswert. Um die Alpakas (zurzeit 13 Tiere) wird sich herzlich und liebevoll gekümmert. Das merkt man direkt. Irene macht das mit absoluter Leidenschaft, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen zu den Tieren. Wir waren mit Casper und Casimir zuerst auf dem großen Weidegehege wandern. Beide haben schon Erfahrung mit den Wanderungen. Auch die beiden Jungtiere Arturo und Campino, die aufgrund der Zucht schon mehr an den Menschen gewohnt sind, aber weniger Erfahrung haben, waren super lieb. Auch danach bei einem Kaffee im Hofladen haben wir uns noch länger unterhalten. Top!
Lisa
30.09.2023
Hocheifel Alpakas
Wir durften den Tag bei den Hocheifel Alpakas verbringen und sind mehr als begeistert. Die Besitzer kümmern sich wirklich mit Herz und Leidenschaft um diese tollen Tiere und teilen gerne ihr umfangreiches Wissen mit den Besuchern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Michael S
04.09.2023
Hocheifel Alpakas
Die Wanderung mit diesen lieben Tieren war einfach klasse. Das lässt einen richtig abschalten.Der Hof mitsamt dem weiten Ausblick über die Hocheifel ist sowas von idyllisch und schön! Die Leidenschaft von Irene und Gerd für diese besonderen Tiere ist ansteckend :-)Große Empfehlung!
Manuel
28.07.2023
Hocheifel Alpakas
Wir durften einen sehr schönen Vormittag bei den Hocheifel Alpakas verbringen. Dabei wurden wir von Irene sehr herzlich empfangen und es wurde sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen.Fazit: Hier möchte man gerne Gast oder Alpaka sein :-) !
Susan Oudbier
24.07.2023
Hocheifel Alpakas
Das Wandern mit Alpakas war ein echtes Erlebnis. Man bekommt viele Informationen, man wird herzlich empfangen, und die Aussicht während des Spaziergangs ist toll!Es ist eine Erfahrung, die Sie nie vergessen werden!
Jonas Fleck
21.07.2023
Hocheifel Alpakas
Einfach toll! Irene und Gerd sind mit Begeisterung bei der Sache und machen den Besuch bei diesen interessanten Tieren zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir konnten viel Wissenswertes erfahren und kommen gerne wieder. Dankeschön!