persona service AG & Co. KG Birkenstraße 47, 28195 Bremen

persona service AG & Co. KG

24 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
persona service AG & Co. KG Birkenstraße 47, 28195 Bremen

Uber das Geschaft

Zeitarbeit & Direktvermittlung in Bremen | Zeitarbeit & Direktvermittlung in Bremen: Ihr Personaldienstleister vor Ort! ➜ Jetzt Niederlassung kontaktieren! ✓ persönlich ✓ individuell

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494211603680
Birkenstraße 47, 28195 Bremen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Alina Werner
11.10.2023
persona service AG & Co. KG
Фирма отлично помогает трудоустроиться
Honey
06.10.2023
persona service AG & Co. KG
Ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit einem Personaldienstleister.Auf Empfehlung im Freundeskreis habe ich den Kontakt gesucht und wurde nicht enttäuscht.Frau Haas die Niederlassungsleiterin war freundlich hat sich Zeit genommen und mir alle Vorteile genannt die in der Zusammenarbeit mit persona Liegen.Frau Haas hat mir direkt einen unbefristeten Vertrag angeboten.Ich freue mich im September zu Starten.Danke !!!!
Timo Quas
10.09.2023
persona service AG & Co. KG
Guter Arbeitgeber, tolle Chancen und ein super Team in der Niederlassung!
Vanessa Potthast
01.09.2023
persona service AG & Co. KG
Super für Sozialpädagogische Assistenten und Erzieher, sehr nettes Team, empfehle ich gerne weiter
Karsten L.
26.08.2023
persona service AG & Co. KG
Ich kann jedem von dieser unseriösen Zeitarbeitsfirma nur abraten.
Anja
15.08.2023
persona service AG & Co. KG
Ich kann persona nur empfehlen . Alle sind sehr bemüht auch die Betreuung ist super. Vielen Dank für alles an den Standort Bremen . Durch persona bin ich an meinen Zraumjob gekommen .
Vivien Bleisch
15.08.2023
persona service AG & Co. KG
Wenn ich könnte würde ich die Sterne in minus anstatt plus umwandeln.Diese Firma hat nicht einen einzigen Stern verdient.Vortäuschen falscher Dinge das kann Frau bosselmann gut!!! Sollte einen Vertrag unterschreiben dann hieß es , die IT wäre abgestürzt, hahaha lächerlich über eine Woche später dann heißt es sorry wir haben gerade keine Aufträge können wir das zum 15.6.23 verschieben mit dem Vertag ??? So eine Firma ist mir noch nie passiert und ich werde allen davon abraten.Einfach nur assozial dieses lügen und verarschen dort.
Rene Neubert
05.08.2023
persona service AG & Co. KG
Kann man nur empfehlen, die kümmern sich! Danke für den Support!!!
N. N.
30.07.2023
persona service AG & Co. KG
Nettes Personal! Man fühlt sich gut aufgehoben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Birkenstraße 47, 28195 Bremen
persona service AG & Co. KG