Anbieter von Wasseraufbereitungsprodukten

Sortieren: Am besten bewertet
Umwelttechnik Ebert Lauenhainer Hauptstraße 18, 08451 Crimmitschau

Umwelttechnik Ebert

24 Bewertungen
Lauenhainer Hauptstraße 18, 08451 Crimmitschau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
LEOGANT Linienstraße 56, 10119 Berlin

LEOGANT

62 Bewertungen
Linienstraße 56, 10119 Berlin
Wir kreieren innovative Konzepte zur naturnahen Wasserveredelung: ✓Premium Qualität, die man schmeckt ✓Konzept & Beratung ✓für Gewerbe & Privat.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
von Hebel Wasseraufbereitung GmbH Elsa-Brändström-Str. 4, 76228 Karlsruhe

von Hebel Wasseraufbereitung GmbH

8 Bewertungen
Elsa-Brändström-Str. 4, 76228 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasseraufbereitung Shop24 Schaller WTI GmbH, Petersbergstraße 4, 74909 Meckesheim

Wasseraufbereitung Shop24

9 Bewertungen
Schaller WTI GmbH, Petersbergstraße 4, 74909 Meckesheim
Anlagen und Verbrauchsmaterial zur Wasseraufbereitung | Wir bieten ihnen modernste Technik zu fairen Preisen | Für Industrie, Gewerbe und Privatkunden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Grünbeck Waterbehandeling B.V. Retentieweg 44, 7572 PH Oldenzaal, Niederlande

Grünbeck Waterbehandeling B.V.

16 Bewertungen
Retentieweg 44, 7572 PH Oldenzaal, Niederlande
For industrial water treatment, use our sustainable water treatment plants. View our solutions & request your quote via the website!
  • WC
Miliziano Wasserenthärtung Wielandstraße 28, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Miliziano Wasserenthärtung

7 Bewertungen
Wielandstraße 28, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Durch unser geschultes Personal spezialisieren wir uns darauf so wenig Kalk wie möglich ihrem Zuhause zu haben. Umkreis Mannheim, Ludwigshafen, Grünstadt - 80km Umkreis. Eure Wasserenthärtung-Miliziano
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eurowater Wasseraufbereitung GmbH Morsestraße 11, 50769 Köln

Eurowater Wasseraufbereitung GmbH

8 Bewertungen
Morsestraße 11, 50769 Köln
Vom Grundwasser zum Reinstwasser. EUROWATER entwickelt und fertigt zuverlässige Wasseraufbereitungsanlagen – seit 1936.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Korn GmbH Wittenmoor 36, 22525 Hamburg

Korn GmbH

7 Bewertungen
Wittenmoor 36, 22525 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GT Wasseraufbereitung Gartenstraße 22, 89431 Bächingen an der Brenz

GT Wasseraufbereitung

8 Bewertungen
Gartenstraße 22, 89431 Bächingen an der Brenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
utp umwelttechnik pöhnl GmbH Weidenberger Str. 2 - 4, 95517 Seybothenreuth

utp umwelttechnik pöhnl GmbH

12 Bewertungen
Weidenberger Str. 2 - 4, 95517 Seybothenreuth
Die utp entwickelt innovative und intelligente Kläranlagen für Industrie, Kommunen und den individuellen Gebrauch. Mehr erfahren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Isabel Ringhof
26.10.2023
Ritualmanufaktur
Super Qualität und Angebote. Bin begeistert und Stammkunde.
Klaus Lenz
26.10.2023
Aquintos Wasseraufbereitung GmbH
Ich habe hier für meine Jura E80 Wasserfilterpatronen bestellt. Normalerweise benötigt die Maschine die Samrten Wasserfilter mit Microchip.Die gelieferten (Artikel AQBEF-3) haben trotzdem super funktioniert.Gerne bestelle ich hier wieder
Arnold Böhm
26.10.2023
PWM Wasseraufbereitungsanlagen Service GmbH
Klasse Mitarbeiter!!!
Dante „sora“ 88
24.10.2023
Aquabion GmbH
Ein absolut klasse Produkt. Auch der Service ist in jeglicher Hinsicht perfekt. Seit dem Einbau habe ich spürbar weniger Kalkablagerungen im Sanitärbereich und werde mir einen weiteren für meine Waschmaschine besorgen. Kann ich absolut nur empfehlen. Gerne auch sechs Sterne!
Alexander Terveer
23.10.2023
Aquabion GmbH
Wir haben extrem hartes Wasser und sind sehr zufrieden mit dem Aquabion; als echte Alternative zu einer wartungsintensiven (Chemie-basierenden) Entkalkungsanlage ist der Kalk, der sich jetzt absetzt, wie Staub und lässt sich einfach wegwischen bzw. abspülen. Wirklich sehr clevere Technik. Wir können den Aquabion jederzeit weiterempfehlen!!!
golondrina t.
22.10.2023
Wasserkontor
Chrysopras - gleich der erste Link im www rät davon ab, diesenStein als Wasserstein zu verwenden, da er mit Nickel belastet ist.Leider wurde ich darauf beim Kauf im WASSERKONTOR nicht hingewiesen.Man möge mich ängstlich nennen aber bei einem noch so kleinenRisiko auf Schwermetallbelastung möchte ich von einerBenutzung absehen und den Stein zurückgeben.Was ich dann im WASSERKONTOR erlebe, schlägt Berliner Einzel-handelsarroganz um Längen.Zunächst wird telefonisch der Händler kontaktiert, das Ge-spräch um Verkaufsargumentationen" darf ich mithören.Da ich den Stein einmal mit kochendem Wasser übergossen hätte
Sven Gutknecht
21.10.2023
The Local Water
Wir haben uns im August 2020 nach einem telefonischen Beratungsgespräch mit Christian (Geschäftsführer) für die Kombination Wasserfilter Startup Base & 3-Wege-Wasserhahn Elgon entschieden. Knapp drei Jahre später sind wir immer noch sehr zufrieden mit der Anschaffung und trinken auch das gefilterte Wasser weiterhin sehr gerne. Hervorheben möchten wir aus aktuellem Anlass die tolle Unterstützung bei einem Problem am 3-Wege-Wasserhahn Elgon. Hier hatte sich unten am Aufsatz mittlerweile Rost angesetzt. Hierfür erhielten wir nach kurzem E-Mail-Verkehr innerhalb von wenigen Tagen einen neuen Aufsatz – Kostenlos. Montieren ließ sich der neue Aufsatz ohne Probleme und fügt sich auch ohne sichtbare Übergänge in die Armatur ein. Wir sagen VIELEN LIEBEN DANK!
Muzi-Berlin Immo. M.Yüzgülec
21.10.2023
Aquabion GmbH
Wir haben zwei Elemente im Frühjahr in unserem Einfamilienhaus einbauen lassen und sind leider mit dem Ergebnis unzufrieden und würden es nicht weiterempfehlen.Die Kalkrückstände sind nach wie vor vorhanden und dafür zahlt man knapp 1.800,-€. Ich meine, dass diese System nicht zu empfehlen ist.Jetzt heißt es von der Firma plötzlich, dass zwar noch Kalk vorhanden ist, aber angeblich meine Rohre vor dem Kalk geschützt werden. Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss jedenfalls mein Wasserkocher weiterhin entkalken und die Dusche hat nach wie vor Kalkrückstände. Wie gesagt, nicht zu empfehlen.
Heiko Herrmann
20.10.2023
BWI BestWater GmbH
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Best Water Kunden und möchten unsere Wasseranlage nicht mehr hergeben. Sie versorgt uns täglich mit sauberem Trinkwasser und sorgt damit für eine top Gesundheit ohne Ablagerungen in den Gefäßen. Vielen Dank dafür!
Stefan Debes
20.10.2023
Manfred Kries GmbH
Nachdem unsere Heizung im vergangenen Herbst ausgefallen ist, kam sehr schnell ein Monteur vorbei. Da eine Reparatur der alten Anlage für uns nicht mehr in Frage kam, musste eine Neue her. Einen Tag später hatten wir, nach dem Besuch durch Herrn Kries, ein Angebot und ca. eine Woche später wurde die neue Anlage bereits installiert. Kommunikation, Service sowie schnelle Terminabsprachen funktionieren reibungslos. Ich kann die Firma Kries uneingeschränkt weiterempfehlen.