ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld Hoher Weg 48, 30519 Hannover

ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld

112 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld Hoher Weg 48, 30519 Hannover

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951116680
Hoher Weg 48, 30519 Hannover

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

M G
18.10.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Gute Kantine die öfter mal aufgesucht wird. Leider nur noch Kartenzahlung möglich.
Raffaele Susio
14.10.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Viel Arbeit
W. S.
30.09.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Nicht öffentlicher Betriebshof. Die Heimat unserer Linienbusse und mein Arbeitsplatz. Ich liebe diesen Ort und seine Menschen. Der beste Arbeitsplatz den ich je hatte.
ElaGod
27.08.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Ist eigentlich ein guter Ort um Busse zu besichtigen.Wegen dem riesigen Inferno leider nur 4/5 Sternen
noah5k
12.08.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Hat an dem Tag geregnet, wegen dem großem Feuer zwei Punkte Abzug, war ein wenig warm dort und die brennenden Elektrobusse haben gewaltig gestunken.
James Lascelles
07.08.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Ich arbeite dort als KOM-Fahrer im Linienverkehr und bin befristet eingestellt. Die Mitarbeiter helfen sich gegenseitig, auch über die Hirachien hinaus. Die Arbeit und Bezahlung sind eine Sache - Betriebsfeiern, Vereinsgemeinschaften, Hilfsbereitschaft etc. machen für mich eine gute Mischung aus, welche für mich ein Antrieb sind auf eine Festanstellung hin zu arbeiten.
Echo Steve
28.07.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Am besten gefallen mir die MAN Busse
Alexander Krause
26.07.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
War dort zu Besuch wegen der Bombenräumung. Kann nicht viel zu sagen.
Horst Zimmermann
23.07.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Anlieferung von Berufskleidung für Üstra Mitarbeiter 2 Mal die Woche Fa. Christoph und Oschmann!!
R. „REM“ Sch.
22.07.2023
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld
Nichts besonderes... es sei denn, Sie lieben Buse :) Mehr gibt es hier nicht zu sehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hoher Weg 48, 30519 Hannover
ÜSTRA Betriebshof Mittelfeld