BK Automobile Kassel Weserstraße 28a, 34125 Kassel

BK Automobile Kassel

51 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
BK Automobile Kassel Weserstraße 28a, 34125 Kassel

Uber das Geschaft

Startseite - BK Automobile Kassel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491729377777
Weserstraße 28a, 34125 Kassel

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autowäsche

Empfohlene Bewertungen

Darin. K
19.10.2023
BK Automobile Kassel
PERFEKT alles , sehr nett, sehr hilfsbereit, das nächste Auto was ich mir holen werde ist ganz bestimmt von ihm.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Addi Adilu
03.10.2023
BK Automobile Kassel
Sehr netter und unaufdringlicher Verkäufer. Super Abwicklung und war für alle Fragen erreichbar. Sehr zu empfehlen.
Jonas Sonstwas
28.09.2023
BK Automobile Kassel
War extra über 5 Stunden gefahren (was der Händler auch wusste) nur um heraus zu finden, dass ich belogen wurde…
MegaDreamerin
25.09.2023
BK Automobile Kassel
Netter Verkäufer, ich konnte mir ein Auto ansehen.Allerdings waren wir bereits eine Woche vorher (Samstags) innerhalb der Öffnungszeiten da und alles war verschlossen. Nachdem ich anrief, sagte mir der Herr das er kurz weg wäre und in 20 Minuten wieder kommen würde. Ich wollte mir an dem Tag lediglich ein Auto ansehen, daher habe ich nicht vorher angerufen. Wir waren um ca. 10 Uhr vor Ort.
Uwe Harms
17.09.2023
BK Automobile Kassel
Vertrauensvoller und kompetenter Händler!Ich habe bei Herrn Karim einen Mercedes-Benz GLC 43 AMG mit einer Laufleistung von 3.300 KM erworben.Die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe war zuvorkommend und äußerst korrekt. Sämtliche Zusagen wurden vollständig erfüllt.Empfehlenswert! Immer wieder!
Marco
06.09.2023
BK Automobile Kassel
Wir wollten uns an einem Samstag während der Öffnungszeiten einen Polo WRC angucken. Nach Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass wir vor verschlossenen Türen standen und niemand an das Telefon ging. Sehr unzufrieden!
Pa Pe
26.08.2023
BK Automobile Kassel
Habe dort meinen GTI gekauft, sehr netter und freundlicher Verkäufer.Immer erreichbar und hilfsbereit, auch bei Problemen nach dem Kauf.Nachtrag: als dann nach 3 Monaten entdeckt wurde, dass das Fahrzeug Ladeluft verliert, (an einem Formrohr, Grund wahrscheunlich eine vorhergegangene Reperatur vom Verkäufer selber) war die Stimmung ganz anders. Mit Anwalt würde gedroht, aber es kam nie etwas auch keine Lösung....Schade da ich sonst sehr zu Frieden war.
Oliver Grünemeier
07.08.2023
BK Automobile Kassel
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Außerdem eine unkomplizierte Abwicklung beim Kauf und Übergabe. Ich bin mit meinem Autokauf zufrieden und würde dieses Autohaus weiter empfehlen.
Andreas Bornkessel
24.07.2023
BK Automobile Kassel
Sehr netter Verkäufer, gesamte Abwicklung unkompliziert und Fahrzeug wie beschr.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Weserstraße 28a, 34125 Kassel
BK Automobile Kassel