Angelsee

Sortieren: Am besten bewertet
Flussfischerei Dannenmaier Goldgrundstraße 2a, 76189 Karlsruhe

Flussfischerei Dannenmaier

20 Bewertungen
Goldgrundstraße 2a, 76189 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Buchwiesweiher 94169 Thurmansbang

Buchwiesweiher

54 Bewertungen
94169 Thurmansbang
Gemeinde Thurmansbang Bayerischer Wald Urlaub im Dreiburgenland Bayrischer Wald Passauer Land Urlaub in Thurmansbang im Bayr. Wald
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Taunus Angelpark Aarstraße, 65329 Hohenstein

Taunus Angelpark

135 Bewertungen
Aarstraße, 65329 Hohenstein
Angelpark, Angelsee, Fischzucht, Kiloteich, Frischfisch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vogelbrutgebiet und Fischlaichgebiet Luitpoldpark, 85049 Ingolstadt

Vogelbrutgebiet und Fischlaichgebiet

20 Bewertungen
Luitpoldpark, 85049 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angelsee Oker Halberstädter Str. 23a, 38644 Goslar

Angelsee Oker

431 Bewertungen
Halberstädter Str. 23a, 38644 Goslar
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angelparadies Hüttenthal Ob. Siegfriedstraße 10, 64756 Mossautal

Angelparadies Hüttenthal

201 Bewertungen
Ob. Siegfriedstraße 10, 64756 Mossautal
An unserem idyllisch gelegenen Angelteich Hüttenthal bei Mossautal erwartet Sie ein entspanntes Angelerlebnis für die ganze Familie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angelurlaub in Bayern Vierbruckmühle 1, 92546 Schmidgaden

Angelurlaub in Bayern

11 Bewertungen
Vierbruckmühle 1, 92546 Schmidgaden
Angeln in Bayern Angelurlaub in Bayern in der Oberpfalz Angeln im Urlaub
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jeinsen Angelsee 30982 Pattensen

Jeinsen Angelsee

31 Bewertungen
30982 Pattensen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Trelleborgsee Forellensee Industriestraße 7, 24647 Wasbek

Trelleborgsee Forellensee

89 Bewertungen
Industriestraße 7, 24647 Wasbek
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plauer See 17214 Alt Schwerin

Plauer See

10 Bewertungen
17214 Alt Schwerin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Petra Nuber
25.10.2023
Vogelbrutgebiet und Fischlaichgebiet
Schöner Ort zum Relaxen
Hermann-Josef Heinisch
25.10.2023
Angelpark-Steinfeld
Sehr gepflegte Anlage. Besitzer und Mitarbeiter mit Herz und Engagement. Wie oft bei Angelanlagen, rauhe Schale netter Kern.Vernünftige Toilette, gutes Mittagessen und Getränkeangebot.Toller Schlachtplatz, Abfälle werden mit 1 Euro berechnet, echt fair.10 Stunden für 60,--€ hören sich viel an, bei zwei Besatzfenstern am Tag und kein Fisch unter 1,5 bis 2kg und der Menge die in den See kommt, ist es fair. Nur Lachsforellen und Störe zu unserer Zeit. Teich 1 mit fast glasklarem Wasser. Aufmerksame Betreiber zum Thema Kühlbox (mit Eis leihbar)und Fische haken oder keschern. Das hält die unfairen Fischgeier fern, und freut uns. Entspannte Atmosphäre am Wasser. Verbesserungsvorschlag: Mehr Licht in der Toilette, im Sommer kommt man mit Brille rein und dann ist es echt dunkel. Fenster nach der Seite?Sonst: Bleibt wie ihr seid., wir kommen gerne wieder.
Robert Herrmann
25.10.2023
Teichwirtschaft Bischofswerda - OT Großdrebnitz
Immer Wieder Gerne auch Über NachtFotos Sind da FotografiertPersonal Suber Freundlich
Später
25.10.2023
Trelleborgsee Forellensee
Schöner, großer See, war trotz Feiertag nicht überlaufen. Netter Besitzer, gab ein paar Tipps zum See. Und ich kam an drei 4-5 Pfund Forellen
Anna Fritsch
25.10.2023
Jeinsen Angelsee
Wunderschön
Murat Özok
24.10.2023
Angelpark-Steinfeld
In den 6 Stunden habe nicht ein biß gehabt! Was für ein Saftladen. Nie wieder gehe ich dort dahin. Und die Toiletten sehne aus wie für die ersten Menschen gemacht!
Rüdiger Hartung
24.10.2023
Forellenhof Unna Massen
Wir haben den Teich nur besichtigt um zu schauen wo wir mit 5 Mann Angeln können. Die Anlage ist zwar schön in der Natur eingebettet, wirkt aber eher wenig einladend. Der angetroffene Teichwirt (oder Angestellte) wirkt eher abweisend scheint keinen großen Wert auf Service zu legen. Außerdem war alles voll Matsche. Wir belassen es bei der Besichtigung und fahren andere Anlagen an. Daher kann ich keinen Erfahrungsbericht von einem Angeltag machen.
Stefan König
24.10.2023
B
Einfach KlasseHerr Ahrens hat echt eine maga Anlage mit Hamma Fischen geschaffen. Immer freundlich und einen Tipp wie man an Fisch kommt hat er auch immer.Ich persönlich werde nirgends anders mehr hinfahren.!
OR TV
24.10.2023
Angelsee RAB Lentföhrden
Ich gehe hier nun über 7 Jahre schon angeln.Der heutige Tag war einfach mal wieder eine Bestätigung dafür warum.Super kampfstarke Fische , keinerlei verletzte Fische.Die neuen Besitzer sind super nett. Sowas erlebt man sehr selten an einem See.Immer einen guten Tipp und sehr Auskunftsfreudig.Würde ich mehr Sterne vergeben können , würde ich es tun.Ganz viel Erfolg und wir werden uns öfters sehen.Danke an das Team von dem angelsee.
wolfgang appelt
24.10.2023
Sulzer See
Man muss ab Schranken zu See laufen mit allem gepäck