Kfz.-Sachverständigenbüro Guck Spessartstraße 20, 63500 Seligenstadt

Kfz.-Sachverständigenbüro Guck

68 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck Spessartstraße 20, 63500 Seligenstadt

Uber das Geschaft

Kfz.-Sachverständigenbüro Guck - wir gucken genauer! | Ihr Kfz.-Gutachter aus Seligenstadt für das gesamte Rhein/Main Gebiet. Wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite! Kontaktieren Sie uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961827742586
Spessartstraße 20, 63500 Seligenstadt

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Pro teC (ProteC)
26.10.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Top Service. Individuelle Beratung und vorallem unkompliziert. Habe jetzt schon 2 Unfall- Gutachten erstellen lassen, womit ich bissher sehr zufrieden war. Herrn Guck und sein Wissen sowie sein können sind sehr empfehlendswert!
Daniela Staegert
16.10.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Herr Guck ist ein ausgesprochen professioneller und freundlicher KFZ-Gutachter. Ich hoffe, dass ich so schnell keinen Gutachter mehr benötigen werde, aber sollte dies doch der Fall sein, dann werde ich ihm ohne Vorbehalt mein Vertrauen aussprechen. Eine Weiterempfehlung ist garantiert, TOP Service!
S Khan
16.10.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Wir als Unternehmen hatten schon mehrere Gutachter für unsere Autos. Aber Hier ist wirklich ein Riesen Unterschied.Herr Guck kam vorbei, begutachtetet das Auto, Gutachten war innerhalb von 24 Stunden fertig.Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen. Und in Zukunft nur noch dieses Büro beauftragen.GrußYellow Cab Darmstadt
Wioleta Meißner
05.09.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Einfach top!!! Unglaublich hilfsbereit! Als die Familie unseres krebskranken Freundes (7 Jahre) Hilfe brauchte, waren Herr Guck und seine Profis zur Stelle um das Familienauto zu reparieren - und das auch noch unentgeltlich! Vielen, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!!!
Jessica Kotroba
01.09.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Ich habe mich von Herrn Guck zu jeder Zeit sehr gut unterstützt gefühlt. Er war nach dem Unfall schnell zur Hilfe und hat mich sehr gut beraten. Ich kann seine Leistung und Tipps weiterempfehlen.
Michael Wilhelmi
05.08.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Nach einem Unfallschaden haben wir uns zwecks Gutachten für die Versicherung an das Büro von Herrn Guck gewendet. Wenn man - wie wir - bisher nicht mit solchen Situationen konfrontiert war, ist es ungemein hilfreich, einen so kompetenten Gutachter wie Herrn Guck an seiner Seite zu haben. Das Büro stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns bei allen Aktivitäten sehr gut unterstützt, insbesondere auch bei der Vermittlung mit der Anwaltsseite. Kann ich nur sehr empfehlen!
Lea Denise
26.07.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Nach meinem Autounfall brauchten wir einen zuverlässigen Gutachter, welcher auch genau hinsieht, dies ist bei Herr Guck der Fall gewesen, dieser war direkt zwei Tage nach Unfall schon da und erstellte ein super Gutachten und beriet mich und meinen Vater ausgezeichnet. Bei Fragen, stand er stets zur Verfügung und beantwortete diese präzise. Einfach Top!
Randolf Mews
26.07.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Top Service mit rundum sorglos Paket. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Schadensaufnahme bei mir war sehr professionell, das Gutachten in sehr kurzer Zeit fertiggestellt und auch bei der Vermittlung im Rechtsstreit wurde mir ein kompetenter Rechtsanwalt empfohlen. Ich hoffe zwar nicht, dass ich nochmal einen Sachverständiger brauche, aber wenn, dann weiß ich wo ich gut aufgehoben bin!
Corinna Ringkowski
24.07.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Herr Guck ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter KfZ-Gutachter.Er ist sehr schnell am Einsatzort, macht seine Arbeit sehr präzise und erstellt zeitnah das Gutachten. Auch die Weiterempfehlung des Rechtsanwaltes ist sehr hilfreich. Alles in allem ist man in guten Händen bei Herrn Guck.
Chrissi
21.07.2023
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck
Ich war zwecks einem unabhängigen Gutachten für meine Leasingrückgabe bei Herrn Guck. Sehr professionell, terminlich sehr gut koordiniert. Es wurden alle Fragen so beantwortet das auch ein Laie sie versteht. Besonders hervorzuheben ist das know how über die verschiedenen Firmen und die Rückgabe Modalitäten, Eventualitäten was eben alles beim Leasing schief gehen kann. Ich habe Herrn Gucks Empfehlungen befolgt und hatte eine 1a Leasingrückgabe. Daher 5 Sterne, könnte ich mehr vergeben wären es 10. Absolut empfehlenswertes Sachverständigenbüro für Kfz.Preis Leistung am Ende mehr als Super!Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spessartstraße 20, 63500 Seligenstadt
Kfz.-Sachverständigenbüro Guck