Perinatalzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Melanie's Body and Soul Studio - Fußpflege, Schwangerschaftsmassagen, Massagen Richard-Wagner-Straße 72, 65830 Kriftel

Melanie's Body and Soul Studio - Fußpflege, Schwangerschaftsmassagen, Massagen

52 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 72, 65830 Kriftel
Massagen, Haarentfernung, Fußpflege und mehr. Buchen Sie noch heute ihren Termin!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Neonatologie, DRK Kliniken Berlin Westend Spandauer Damm 130, 14050 Berlin

Neonatologie, DRK Kliniken Berlin Westend

8 Bewertungen
Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
Die Klinik für Neonatologie ist eine Kombination aus medizinischer Sicherheit und psychosozialer Unterstützung für Familien mit Babies.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abteilung Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin, Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH Celler Str. 38, 38116 Braunschweig

Abteilung Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin, Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH

7 Bewertungen
Celler Str. 38, 38116 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Praxis für Pränatalmedizin MAINZ Prof. Scharf Am Brand 22, 55116 Mainz

Praxis für Pränatalmedizin MAINZ Prof. Scharf

64 Bewertungen
Am Brand 22, 55116 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Central - Frauenärzte/Pränataldiagnostik Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen

Praxis Central - Frauenärzte/Pränataldiagnostik

100 Bewertungen
Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen
PRAXIS CENTRAL ist eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Pränataldiagnostik, Ersttrimesterscreening, Dopplersonographie sowie gynäkologische Onkologie, Ultraschallunterschung während der Schwangerschaft und auch Anti-Aging-Medizin. PRAXIS CENTRAL: Ihr Frauenarzt in Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • WC
Praxis für Pränatale Diagnostik DEGUM II und DEGUM III Bergmannstraße 102, 10961 Berlin

Praxis für Pränatale Diagnostik DEGUM II und DEGUM III

163 Bewertungen
Bergmannstraße 102, 10961 Berlin
Die Gemeinschaftspraxis für pränatale Diagnostik in der Bergmannstraße 102 in Berlin Kreuzberg bietet das gesamte Spektrum der Pränataldiagnostik an und ist auf die frühe Feindiagnostik mit Ersttrimesterscreening und Feindiagnostik spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Villa Vitalis Regensburg Frauenärzte MVZ II GmbH Frankenstraße 9, 93059 Regensburg

Villa Vitalis Regensburg Frauenärzte MVZ II GmbH

95 Bewertungen
Frankenstraße 9, 93059 Regensburg
In den Praxen der Villa Vitalis in Burglengenfeld, Schwandorf, Parsberg, Nabburg und Regensburg bieten wir unseren Patientinnen die gesamte Bandbreite der gynäkologischen Versorgung, Frauenheilkunde und Geburtshilfe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Susanne von der Emde Leithenstraße 4A, 91080 Marloffstein

Susanne von der Emde

0 Bewertungen
Leithenstraße 4A, 91080 Marloffstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Perinatalzentrum MHH Carl-Neuberg-Straße 1, 30625 Hannover

Perinatalzentrum MHH

0 Bewertungen
Carl-Neuberg-Straße 1, 30625 Hannover
Als universitäres Zentrum und Perinatalzentrum der höchsten Versorgungsstufe (Level 1) ist es unser Anspruch, die Eltern und Kinder vor und insbesondere rund um die Geburt auf medizinisch höchstem Niveau beraten und behandeln zu können.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Frauen- und Kinderklinik St. Louise | Perinatalzentrum (Level 1) Husener Str. 81, 33098 Paderborn

Frauen- und Kinderklinik St. Louise | Perinatalzentrum (Level 1)

0 Bewertungen
Husener Str. 81, 33098 Paderborn
Perinatalzentrum Frauen- und Kinderklinik St. Louise Paderborn ► Risikoschwangerschaft ✔ Risikogeburt ✔ Frühgeborene ✔ Familiennachsorge ✔ Weitere Infos
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Margarita Gutjar
24.10.2023
Praxis für Pränatalmedizin MAINZ Prof. Scharf
Frau Dr. Lindner und das Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Mein Mann durfte mich begleiten und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Frau Dr Lindner hat alles bestens erläutert und einem ein sehr gutes Gefühl gegeben. Alles wunderbar, vielen Dank!
Victor Apricon
24.10.2023
Villa Vitalis Regensburg Frauenärzte MVZ II GmbH
Ich schreibe aus dem Konto meines Mannes. So eine niedrige Punktzahl, weil ich mehr als eine Stunde in der Schlange warten musste, obwohl ich zuvor einen Termin vereinbart hatte. Es ist immer noch nichts, ich wartete geduldig ohne Fragen, als ich ins Büro ging, um einen Arzt zu sehen, Viorica Udriste, ich bin sehr unzufrieden, ich habe keine Antworten auf meine Fragen bekommen und sie haben mir bei nichts geholfen, ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich mit nichts gegangen bin, nur mit großer Enttäuschung
Katharina Weise
23.10.2023
Melanie's Body and Soul Studio - Fußpflege, Schwangerschaftsmassagen, Massagen
Ich bin total begeistert und kann die Massagen während der Schwangerschaft und nach der Geburt jeder Mama empfehlen!!Man kann total gut entspannen und fühlt sich danach einfach gut. Ich konnte nach acht Monaten mal wieder auf dem Bauch liegen, trotz Babybauch (Danke einer speziellen Liege). Ich fühlte mich von Kopf bis Fuß total wohl und gut aufgehoben.
Laura Schmidt
22.10.2023
Neonatologie, DRK Kliniken Berlin Westend
Wunderbares Pflegepersonal, die sich 24/7 liebevoll und kompetent um unseren Sohn gekümmert haben. Auch wir als Eltern wurden toll mit einbezogen und angeleitet, Bonding und Stillen toll unterstützt.
Ines Falinski
19.10.2023
Praxis für Pränatalmedizin MAINZ Prof. Scharf
Ich war heute zum Organultraschall, da meine Frauenärztin aufgrund meiner Adipositas nicht alle Organe gut genug beurteilen konnte.Termin habe ich gestern(!) online vereinbart.In der Praxis bin ich sehr freundlich empfangen worden. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit kam ich dran. Frau Dr. Lindner hat sich sehr viel Zeit genommen, alles sehr genau erklärt und war sehr empathisch. Ich habe mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt.Dass es die Ultraschallbilder sogar kostenlos online zur Verfügung gibt, ist mega toll. So kann man sein Glück mit der Familie teilen.Ich kann die Praxis mehr als empfehlen. Einfach nur super!
Eulenburg
19.10.2023
Neonatologie, DRK Kliniken Berlin Westend
Eine wirklich gute Klinik ich war mit meiner Tochter stationär grosses Lob auch an den leitenden Oberarzt Dr. Panzer ein hervorragender Arzt u.a. sowie gutes Pflegepersonal ... alles in allem ein sehr gutes Krankenhaus !
Marcis7
15.10.2023
Abteilung Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin, Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH
Durch das tolle Klinikpersonal fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.Patientenzimmer sehr sauber, Essen für ein Krankenhaus ebenfalls sehr gut.
Y. Y
15.10.2023
Praxis für Pränatalmedizin MAINZ Prof. Scharf
Sehr netter Empfang, eine sehr schöne- saubere Praxis.Ich war bei Frau Dr. Fruth zum Ultraschall. Sie hat es sehr liebevoll gemacht, ist eine sehr herzliche kompetente Ärztin, sie hat alles ausführlich erklärt.Habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Dankeschön :)
Jasmina Trisic
09.10.2023
Villa Vitalis Regensburg Frauenärzte MVZ II GmbH
War in der Praxis auf die Empfehlung von einer Freundin. Leider war ich sehr enttäuscht. Hatte einen Termin, musste aber 40Minuten warten. Wenn ich gefragt habe warum es so lange dauert, die Schwester war sehr unfreundlich und hat gesagt das viele Notfälle gibt und ich muss noch warten. Man könnte sich auch telefonisch melden, dass ich später kommen soll. Das wäre kein Problem.Aber sie hat sich nicht entschuldigt und war sehr arrogant. Natürlich bin ich aus der Praxis gegangen. Schade wegen gute Ärzte. Mindestens so habe ich gehört, dass die Ärzte gut sind.
Natalia Chernysheva
06.10.2023
Praxis für Pränatale Diagnostik DEGUM II und DEGUM III
Ich hatte das Vergnügen, mich von Dr. Alexander Weichert während meiner Schwangerschaft beraten und betreuen zu lassen. Ich kann ihn ohne zu zögern weiterempfehlen, da er nicht nur äußerst professionell und kompetent ist, sondern auch viel Empathie für seine Patienten zeigt.Dr. Weichert hat mir bei der pränatalen Diagnostik geholfen und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt.Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Kommunikation mit Dr. Weichert. Er hat mir alles verständlich erklärt und sich dafür Zeit genommen, dass ich alles verstehe. Ich habe mich nie gehetzt oder unverstanden gefühlt.Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Alexander Weichert sehr positiv und ich würde ihn jedem empfehlen, der eine pränatale Diagnostik benötigt.