Institut für Hören und Sprache Auf d. Platte 11, 94315 Straubing

Institut für Hören und Sprache

44 Bewertungen
Institut für Hören und Sprache Auf d. Platte 11, 94315 Straubing

Uber das Geschaft

Institut für Hören und Sprache - Institut für Hören und Sprache | Institut für Hören und Sprache Straubing Pädagogisch-audiologische Beratungsstelle, Grund- und Hauptschule Förderschwerpunkt Hören, Internat, Sondertagesstätte, Mobile Dienste, Frühförderung, MSH, MSD, Vorschule, Schulvorbereitende Einrichtung, Integrativer Kindergarten, Hauptschule zur Sprachförderung, Bayerisches Cochlear Implant Centrum, BCIC, Studienseminar, Gehörlosen und Schwerhörigenpädagogik,Straubing

Kontakte

Rufen Sie uns an
094215420
Auf d. Platte 11, 94315 Straubing

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ulan
22.10.2023
Institut für Hören und Sprache
Nein. Einfach nein
Johannes Luginger
20.10.2023
Institut für Hören und Sprache
Sehr nette Lehrer und schöne Klassenzimmer und Unterricht
Ja R
06.10.2023
Institut für Hören und Sprache
Sehr gute Schule!
Yvonne Ripl
05.10.2023
Institut für Hören und Sprache
Ich kann jetzt nur von der Krippe sprechen und da sind wir voll zufrieden. Das Personal geht voll auf die Eltern ein und nimmt sich auch die Zeit. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Das Frühstück und Mittagessen wird dort frisch zubereitet für die Kids. Mein Kind geht jetzt dort in den Kindergarten und kann dazu nur sagen echt top. Was besseres hätte ich für mein Kind und mir nicht wünschen können.
the25 i
29.09.2023
Institut für Hören und Sprache
1 stern ist zu viel
Johannes Luginger
23.09.2023
Institut für Hören und Sprache
Die schule ist ja fast wie ein Gefängnis
Christine Häring
14.09.2023
Institut für Hören und Sprache
Weil dieses Gebäude aussieht, wie ein Gefängnis, aber die Lehrer und Erzieher sind einfach ein spitze Team!
Elisabeth Trojak
05.08.2023
Institut für Hören und Sprache
Sehr nettes und qualifiziertes Personal
Dominik Nöbauer
26.07.2023
Institut für Hören und Sprache
Alles Tip Top schöne Anlage habe sie 8n den Ferien Besucht zum Unterricht kann ich nichts sagen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Platte 11, 94315 Straubing
Institut für Hören und Sprache