Kardiologe

Sortieren: Am besten bewertet
Klinikum Links der Weser Kardiologie - Elektrophysiologie Bremen Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen

Klinikum Links der Weser Kardiologie - Elektrophysiologie Bremen

39 Bewertungen
Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen
Elektrophysiologie ist ein Spezialgebiet der Inneren Medizin - Kardiologie zur Untersuchung und Behandlung von Patienten mit Herzrhythmusstörungen. Unsere Schwerpunkte sind Katheterablation und Pulmonalvenenisolation, Defibrillator-OP und CRT-Aggregate und Kinder und Patienten mit angeborenen Herzfehlern. Die Elektrophysiologie Bremen ist an drei Standorten vertreten: Bremen, Lilienthal und Delmenhorst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Roman Mura | Kardiologe München Tal 15, 80331 München

Dr. med. Roman Mura | Kardiologe München

39 Bewertungen
Tal 15, 80331 München
Wir behandeln mithilfe modernster diagnostischer u. therapeutischer Verfahren sowohl chronische als auch akute internistisch-kardiologische Krankheits...
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Prof. Dres. Mohr-Kahaly, Enseleit & Partner Alwinenstraße 16, 65189 Wiesbaden

Prof. Dres. Mohr-Kahaly, Enseleit & Partner

8 Bewertungen
Alwinenstraße 16, 65189 Wiesbaden
✔ Erfahrene Kardiologen ✔ Schnelle Terminvergabe ✔ Geringe Wartezeiten ✔ Spezialisten für Ihre Gesundheit - Kardiologie in Wiesbaden » Jetzt Termin vereinbaren
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Dr. med. Elvira Reinke Körnerstraße 6, 19055 Schwerin

Frau Dr. med. Elvira Reinke

7 Bewertungen
Körnerstraße 6, 19055 Schwerin
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Herzchirurgie des Uni-Klinikums Erlangen Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen

Herzchirurgie des Uni-Klinikums Erlangen

9 Bewertungen
Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Praxis für Angeborene Herzfehler und Kinderkardiologie Piusallee 18, 48147 Münster

Praxis für Angeborene Herzfehler und Kinderkardiologie

41 Bewertungen
Piusallee 18, 48147 Münster
Willkommen bei Praxis für Kinder- und Jugendkardiologie. Auf dieser WEbseite finden Sie Informationen zu den Leistungen unserer Arztpraxis in Münster.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
CardioConsult | Dr. Stefan F. Zieger Kirchheimer Str. 75-77, 70619 Stuttgart

CardioConsult | Dr. Stefan F. Zieger

23 Bewertungen
Kirchheimer Str. 75-77, 70619 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis für Kardiologie & Innere Medizin | Dr. Tabarelli | Dr. Wessinger Hanauer Landstraße 8, 63796 Kahl am Main

Privatpraxis für Kardiologie & Innere Medizin | Dr. Tabarelli | Dr. Wessinger

7 Bewertungen
Hanauer Landstraße 8, 63796 Kahl am Main
Dr. Tabarelli, Internist und Kardiologe und Dr. Wessinger, Internistin bieten umfassende und kompetente fachärztliche Versorgung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Fachtierarzt Praxis für Kleintiere Neue Str. 32, 27432 Bremervörde

Fachtierarzt Praxis für Kleintiere

7 Bewertungen
Neue Str. 32, 27432 Bremervörde
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
Kardiologie Bonn Beuel Steinerstraße 39, 53225 Bonn

Kardiologie Bonn Beuel

17 Bewertungen
Steinerstraße 39, 53225 Bonn
ir sind eine kardiologische Gemeinschaftspraxis mitten im Herzen von Bonn-Beuel und direkt am St. Josef-Hospital gelegen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Thorsten Wendel
26.10.2023
Dr. Ulrich Rüdell und Dr. Jens-Eric Völz.
Unfassbar wie das Praxispersonal mit Patienten am Telefon umgeht. Keinerlei Umgangsformen gegenüber ratsuchenden Patienten. Keine Fragen erlaubt. Ich bin selber kein Patient in der Praxis habe nur den Erlebnisbericht meiner Mutter erhalten. Ob es auf alle Mitarbeiter zutrifft, oder nur auf die einzelne Mitarbeiterin, welche Telefondienst hatte, kann ich nicht beurteilen. Auch habe ich Verständnis bei hohem Arbeitsaufkommen nicht immer gelassen zu bleiben, aber was mir da berichtet wurde ist eine Frechheit. Ich nenne hier keine Namen, aber bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls das überhaupt von Interesse ist.
Silence Please
26.10.2023
Medizinisches Versorgungszentrum der Barmherzigen Brüder Trier Konstantinstraße gGmbH
Nicht zu empfehlen - und nie wieder ! Arzt Arrogant Diagnose schräg und das ohne große Fragen zu stellen oder sich etwas anzuhören geschweige den Rücken zu untersuchen - cd von MRT konnte oder wollte er sich nicht ansehen - ok da hätte ich damit auch zum Bäcker gehen können schade für die verschwendete Zeit !
Nina Wolter
26.10.2023
Hausarztpraxis Anna Szirniks - Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologie und Arbeitsmedizin
Super Praxis. Nettes Team und super Ärztin.
Liliane Förtsch
26.10.2023
Praxis für Innere Medizin | Kardiologie | Pneumologie
Ich sollte um 8:30 Uhr dran kommen, kam erst nach 9 Uhr an. Dann rief die Polizei an weil meiner Tochter etwas zugestoßen ist und was macht die Ärztin die wirft mich eiskalt aus der Praxis ohne mir mal zuzuhören worum es geht und warum es so wichtig war den Anruf anzunehmen, hat wohl selber keine Kinder oder kein Herz.Diese Praxis ist für mich gestorben !!!
Raimund Noss
26.10.2023
Praxis Kardiologie Böhmerwaldplatz München
Ich war bei Herrn Doktor Anselmino für ein Stress Echo und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Termine werden eingehalten, er nimmt sich Zeit und erläutert freundlich und kompetent die Vorgehensweise.
Alea W.
26.10.2023
Dr. med. Angelika Brandt
Ich bin bereits seit mehreren Jahren hier Patientin und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Diese Praxis ist eine Lehrpraxis. Das bedeutet dass es hier Ärzte in Weiterbildung gibt und dadurch nur wenig Wartezeit aufkommt. Zudem sind die Schwestern sehr freundlich und die Ärzte alle auch wirklich kompetent. Das Labor ist ebenfalls gut ausgestattet und auch hier ist die Schwester sehr freundlich und verurteilt einen nicht wenn man mal etwas dicker ist oder ein wenig zimperlich beim picken. Wer also eine gute Praxis sucht ist hier gut aufgehoben.
kai steinhäuser
26.10.2023
MVZ Kardiologie im Vinzentinum Langelinienwall
Hab mich seltsen so gut aufgehoben gefühlt
M S
26.10.2023
Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dieterle & Dr. med. Japha
Es ist sehr bedauerlich, dass man angewiesen wird weil man nicht aus Ettlingen, sondern einem Ort nebenan kommt - Menschen helfen, will man hier offensichtlich nicht!Vielen Dank für NICHTS!
Alleen
26.10.2023
Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Mathey, Prof. Schofer
Sehr schlechte Erfahrung gemacht, unfreundlich, Frechheit, überforderte, Besonders die Frau Dr. Med. K.Zahn
stefan melzer
26.10.2023
Priv.-Doz. Dr. med. Grothues - Privatpraxis Kardiologie & Innere Medizin
Ich bin über die gute Bewertung aus dem Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich bin selten so zufrieden nach einer Behandlung aus der Praxis gegangen. Man wurde auf dem neusten Stand der Technik untersucht, die Diagnose wurde einem ausführlich ohne Zeitdruck erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen und mich noch einmal für die hervorragende Behandlung bedanken.