Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart

Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter

6 Bewertungen
Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart

Uber das Geschaft

Startseite | Diagnostische und Interventionelle Radiologie | Die Klinik im Katharinenhospital des Klinikums Stuttgart führt Untersuchungen mit allen modernen bildgebenden Verfahren durch.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Lol Moin
12.10.2023
Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter
Alle waren dort sehr freundlich, bin sehr schnell durch die Rezeption gekommen, der Artz war sehr freundlich.
Ulrich Dove
11.10.2023
Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter
Herr Prof. Richter hat mir nach einem schweren Unfall 1997 in Heidelberg mit einer von ihm vorgeschlagenen und durchgeführten völlig neuartigen Intervention (Eröffnung einer gallengangstenose innerhalb der Leber) das Leben gerettet - und ich lebe nach 25 Jahren immer noch, und zwar gut(mit inzwischen 80 Jahren)! Mit größter Hochachtung und Dankbarkeit. Ulrich dowe
ulrich wolf
04.10.2023
Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter
Lange Rede kurzer Sinn, hochprofessionell und wirkt sofort vertrauenswürdig,. Der Professor meines Vertrauens, so muß das sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart
Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter