Mobile Caravan Service St.-Martin-Straße 48, 77767 Appenweier

Mobile Caravan Service

28 Bewertungen
  • Mittwoch16:30–18:00
  • Donnerstag16:30–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:30–18:00
  • Dienstag16:30–18:00
Mobile Caravan Service St.-Martin-Straße 48, 77767 Appenweier

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491628751930
St.-Martin-Straße 48, 77767 Appenweier

Stunden

  • Mittwoch16:30–18:00
  • Donnerstag16:30–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:30–18:00
  • Dienstag16:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jonathan Wörner
13.10.2023
Mobile Caravan Service
Guter ServiceDie negative Bewertung war vorher da, wenn ich die Unternehmen verwechselt habe
Zsolt Steiner
07.10.2023
Mobile Caravan Service
Hervorragender Service! Mobile Caravan Service von Norbert ist top! Professionell, kompetent und freundlich. Sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!
Uwe Geiger
23.09.2023
Mobile Caravan Service
Absolut empfehlenswert! Professionelle Umsetzung und kreative Lösungen wurden angeboten und umgesetzt. Hier ist nicht nur ein großes Fachwissen am Start, sondern auch Begeisterung für den Camperumbau. Immer wieder gerne! Danke Norbert
Ilona Knapp-Krubally
13.09.2023
Mobile Caravan Service
Sehr empfehlenswert. Unser Wohnmobil ist Baujahr 1990 und der Vorbesitzer ist nicht gerade pfleglich damit umgegangen. Aktuell war die Tauchpumpe kaputt und der Frischwassertankdeckel zerschnitten. Herr Halmai hat das professionell, schnell und kreativ repariert und uns auch alles toll erklärt. Viele Tipps und Anmerkungen gab es gratis obendrauf und da unsere alte Dame noch viele Baustellen hat, haben wir Herrn Halmai sicher nicht das letzte Mal gesehen. Vielen Dank nochmal, dass Sie so schnell Zeit für uns hatten. Wir sind mega happy.
A. O.
11.09.2023
Mobile Caravan Service
Combo Heizung von Truma war defekt mit verschiedenen Fehlermeldungen. An Ostersamstag angerufen, hilfreiche Tips bekommen, alles geht wieder. Danke
Gerald Hertle
04.09.2023
Mobile Caravan Service
Hatte mit meinen Thedford Kühlschrank Probleme. Mir wurde sehr freundlich und professionell geholfen für mich die erste Wahl sollten wir nochmals Probleme mit unserem Wohmo haben.
Sofia
23.08.2023
Mobile Caravan Service
Absolut empfehlenswert! Ich habe hier meine Gasabnahme und Gasprüfung gemacht. Er hat sogar beim Anschließen der Anlage geholfen. Selbst bei einer sehr kurzfristigen Ankündigung hat er sich Zeit genommen. Sehr professionelle Arbeit und sympathischer Mensch. Gerne wieder. Vielen Dank Norbert!
Mr Dejot
23.07.2023
Mobile Caravan Service
Ich habe bei Norbert vor 1,5 Jahren Lithiumbatterie, Wechselrichter, Laderegler und zusätzliche Steckdosen nachrüsten lassen. Er hat mich bei einem Vorort-Termin über die Hardware informiert und mir Empfehlungen gegeben. Der Einbau erfolgte zügig und mit Fotodokumentation. Als es eine offene Frage gab hat er das schnell und unkompliziert über Videochat geklärt. Auch nach dem Einbau war Norbert für Fragen jederzeit erreichbar
Dirk Lehmann
21.07.2023
Mobile Caravan Service
Am Freitag haben wir festgestellt, dass die Aufbaubatterie an unserem Womo durch die Lima nicht geladen wird. Am Sonntag wollten wir in Urlaub fahren. Am Samstag morgen, in der Not, gegoogelt und auf den mobilen Caravan Service von Norbert gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat haben wir gleich einen Termin vereinbart. In seiner kompetententen und netten Art hat Norbert den Fehler gefunden und konnte ihn auch gleich reparieren. Herzlichen Dank dafür. Dieser Service ist nur zu empfehlen. Am Sonntag konnten wir problemlos losfahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Martin-Straße 48, 77767 Appenweier
Mobile Caravan Service