Zentrum für Familienplanung

Sortieren: Am besten bewertet
David Gerhard Praxis für Paartherapie - Paarcoaching - Psychotherapie, Köln Brüsseler Str. 21, 50674 Köln

David Gerhard Praxis für Paartherapie - Paarcoaching - Psychotherapie, Köln

27 Bewertungen
Brüsseler Str. 21, 50674 Köln
Paartherapeut in Köln - Paartherapie & Paarberatung, Krisen in Partnerschaft und Ehe - Psychische und seelische Erkrankungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Naturheilpraxis Jana Jurk Am Quast, Am Wacholderbusch 1, 16547 Birkenwerder

Naturheilpraxis Jana Jurk

13 Bewertungen
Am Quast, Am Wacholderbusch 1, 16547 Birkenwerder
Klassische Homöopathie und Akupunktur nach TCM für Erwachsene und Kinder, Kinderheilpraktikerin, Birkenwerder, Borgsdorf, Bergfelde, Mühlenbeck, Schönfließ, Hennigsdorf, Oranienburg, Glienicke, Hohen Neuendorf, Berlin, Frohnau, Heilpraktikerin Jana Jurk, Schmerztherapie, Akupunktur Schmerzen, Augenakupunktur Boel,Allergie, Heuschnupfen, Raucherentwöhnung, Abnehmen/Gewichtsreduzierung, Neurodermitis, Psoriasis, Asthma, Bronchitis, Rückenschmerzen, Rheuma, Arthritis, Schlafstörungen, ADS, ADHS
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
Katharina Aquino Kattowitzer Str. 52, 65933 Frankfurt am Main

Katharina Aquino

50 Bewertungen
Kattowitzer Str. 52, 65933 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg MVZ Ostpassage 9, 30853 Langenhagen

Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg MVZ

40 Bewertungen
Ostpassage 9, 30853 Langenhagen
Das Kinderwunschzentrum Langenhagen-Wolfsburg MVZ unterstützt Paare seit 1993 bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches. Als langjährige Experten in Diagnostik und Therapie von ungewollter Kinderlosigkeit verfügen wir sowohl über das Fachwissen, als auch über die nötige Erfahrung, um die für Sie optimale Behandlungsmethode bzw. die optimale Kombination verschiedener Behandlungsmethoden zu identifizieren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Diakonie Wuppertal Nesselstraße 14, 42287 Wuppertal

Diakonie Wuppertal

6 Bewertungen
Nesselstraße 14, 42287 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Das Zentrum für sexuelle Gesundheit und Familienplanung Urbanstraße 24, 10967 Berlin

Das Zentrum für sexuelle Gesundheit und Familienplanung

28 Bewertungen
Urbanstraße 24, 10967 Berlin
Beratung und Untersuchung sexuelle Gesundheit (STI/HIV), Familienplanung, Schwangerschaft, Schwangerschaftskonflikt, Verhütung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Familienplanungszentrum e. V. b. d. Johanniskirche 20, 22767 Hamburg

Familienplanungszentrum e. V.

21 Bewertungen
b. d. Johanniskirche 20, 22767 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
pro familia Trier Balduinstraße 6, 54290 Trier

pro familia Trier

12 Bewertungen
Balduinstraße 6, 54290 Trier
Alle Informationen zur pro familia Beratungsstelle in Trier: Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten, Mitarbeiter*innen, Beratungsangebot
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Maria Günther
25.10.2023
Kinderwunschzentrum Magdeburg
Wir hatten vor kurzem unseren ersten Versuch und unabhängig vom Ausgang, kann ich nur sagen, dass Frau Dr. Richter eine der kompetentesten Ärztinnen ist, die ich je kennen lernen durfte. Ich fühle mich immer wahrgenommen und gesehen. Wir waren früher mal in einer anderen Klinik- dort kam es uns vor, als wären wir in einer Massenproduktionshalle. Hier ist das ganz anders. Die Atmosphäre (Eingang-Wartezimmer) ist intimer und Frau Dr. Richter nimmt sich viel Zeit, um Dinge selbst 3x zu erklären (es sind ja auch viele Informationen). Selbst als ich anrief und eine Frage hatte, hat Frau Dr. Richter in wenigen Minuten zurückgerufen und ist telefonisch auf mich eingegangen.Was ich an ihr besonders schätze, ist dass sie eine Ärztin ist, die über den Tellerrand hinaus schaut. Sie teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen. Man kann sich viele Tipps in Sachen Ernährung, etc. mitnehmen, die über eine einfache Behandlung hinaus gehen und die Kiwu-Behandlung begünstigen- man muss nur offen dafür sein.Für uns käme kein anderes Zentrum mehr in Frage.
M B
24.10.2023
pro familia Beratungsstelle Rostock
Super Beratung!!! Ich brauchte bisher 2x Hilfe und bin jedes Mal glücklich und sehr sehr zufrieden wieder rausgegangen.Ich habe die Pro famila auch schon oft weiterempfohlen!!Danke, dass es so eine themenübergreifende Beratung überhaupt gibt!!!
Mareike Scherf
23.10.2023
pro familia Trier
Freundliche, kompetente Beratung
Joachim Schindele
23.10.2023
Added Life Value Ltd.
Tolle Beratung. Hat alles wunderbar geklappt
M Hoff
23.10.2023
Katharina Aquino
Wir können Kathi wirklich von Herzen empfehlen!Unser Kleiner ist nachts alle 1 - 1 1/2 Stunden wach geworden und nur mit stillen wieder eingeschlafen. Dank Kathi konnten wir die Schlafsituation deutlich verbessern, sodass wir alle zu Hause entspannter geworden sind.Besonders toll fanden wir, dass Sie uns per Email oder Telefon immer zur Verfügung stand und sogar zwei mal bei uns zu Besuch war.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich die Situation ganzheitlich an.
Jana Hamburg
22.10.2023
Familienplanungszentrum e. V.
Super freundliche Beratung und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis beim einsetzen der Spirale.
Haj Hi
22.10.2023
pro familia Hamburg - Beratungszentrum am Hafen
Sehr freundlich und hilfsbereit .Ich würde bestens beraten
Christin Schulze
22.10.2023
Kinderwunschzentrum Magdeburg
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung in der KIWU und würden es wieder machen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Klinik sehr empfehlen. Liebe Grüsse- Familie Kucharz
Josefine Kocher
21.10.2023
pro familia Beratungsstelle Rostock
Ich würde keinen Stern geben, wenn ich nicht müsste, um überhaupt eine Bewertung schreiben zu können. Wir wurden hier leider sehr schlecht bis gar nicht beraten. Wir hatten Fragen zu unserer ersten Schwangerschaft und allen bürokratischen Angelegenheiten, die auf einen zukommen. Die Mitarbeiterin war leider nicht sehr auskunftsfreudig und hat uns im Prinzip gar nicht beraten. Es kamen weder hilfreiche Informationen noch hat sie uns kompetente Ratschläge oder Tipps gegeben. Ich wusste nach dem Gespräch nicht mehr als vorher und hätte mich diesbezüglich auch im Internet belesen können, dies nur eben ohne unfreundliche Kommentare. Somit können wir pro familia in Schwangerschaftsangelegenheiten und -beratung nicht weiterempfehlen!
Cesarina
19.10.2023
Katharina Aquino
Kathi hat uns bei dem Schlafproblem unseres Sohnes geholfen. Beim Erstkontakt war unser Sohn 11 Monate alt. Ich habe lange überlegt mir Hilfe zu holen und bin sehr froh das ich Kathi gefunden hatte. Sie ist eine sehr einfühlsame und sympathische Person. Professionell mit vielen Infos und Tipps wie man das „Problem“ am besten angeht. Natürlich darf man nicht erwarten das das Kind eine Woche später perfekt schläft, es liegt auch viel an der eigenen Umsetzung. Außerdem bin ich der Meinung das auch der Charakter und das Wesen des Kindes eine Rolle spielt. Unser Sohn schläft immer noch nicht „perfekt“, nichts desto trotz würde ich Kathi immer wieder buchen, denn sie hat uns sehr geholfen die Situation zu verbessern. Dank ihr haben wir mehr Struktur und Hintergrundwissen erlangt. Was ich besonders toll fand, war die Betreuung nach unserem Treffen. Ich konnte mich jederzeit per Mail oder Telefon melden und habe Ratschläge bekommen. Klare Empfehlung also ! Danke liebe Kathi.