SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment Lothringenstraße 18E, 45259 Essen

SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment

49 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment Lothringenstraße 18E, 45259 Essen

Uber das Geschaft

DJ´s & Live-Musik im Ruhrgebiet | SoundKonzepte | Bei uns gibts DJ´s & Live-Musik im Ruhrgebiet, Köln und Düsseldorf für Hochzeiten, Firmen-Events und Geburtstage zu fairen Preisen. ▶︎ Jetzt Angebot sichern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920189079797
Lothringenstraße 18E, 45259 Essen

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Anna
23.10.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Falls ihr auf der Suche nach einem DJ für eure Veranstaltung seid (so wie wir es waren), dann hat eure Suche jetzt ein Ende! Wenn ihr eine grandiose Feier haben wollt, die perfekt durch die genau richtige Musik, Hintergrundstimmung und auf Wunsch optimal dargebotene Moderation vollendet werden soll, dann müsst ihr Wolfgang engagieren. Wir hatten ihn auf einer anderen Hochzeit als DJ erlebt und waren so begeistert, dass wir ihn sofort für unsere eigene gebucht haben. Wir wurden von vielen Gästen angesprochen, wie unfassbar gut die Musik sei. Wolfgang ist sehr individuell auf uns und unser Programm eingegangen. Wir konnten den Raum eigentlich nur bis 3 Uhr buchen. Aber weil die Stimmung durch den tollen DJ noch so bombastisch war, durften wir noch verlängern. Ich hatte noch tagelang Muskelkater vom vielen Tanzen in der Nacht! So soll es sein. Alle Daumen hoch! Vielen Dank für den tollen Tag und absolute Empfehlung! Von Anfang bis zum Ende war alles perfekt.
Kai Krieger
06.10.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Wolfgang hat unsere Hochzeit sehr toll begleitet, ist auf jeden Wunsch der Gäste und natürlich von uns eingegangen. Gerne wieder, es war ein unvergesslicher Abend an dem die Musik eine große Rolle spielt. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und die Leidenschaft von Wolfgang sind überragend. Vielen lieben Dank!
D T
25.09.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Wolfgang hat unsere Hochzeit gerockt und sie zu einem unvergesslichen Event gemacht! Er ist sehr angenehm im Umgang, vom ersten Kontakt bis zum letzten Lied! Er ist zuverlässig, kompetent, denkt gut mit und gibt Tipps für alle Eventualitäten! Die Liederauswahl war an unserer Wunschliste orientiert und hat unsere Gäste sehr gut abgeholt! Während des Empfangs und des BBQ s spielte er perfekte Hintergrundmusik, so dass sich alle wohlfühlten.Wolfgang würden wir immer wieder engagieren und uneingeschränkt unseren Freunden weiterempfehlen!!!Dankeschön für alles,lieber Wolfgang!!!D&J
M W
15.09.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Absolut empfehlenswert! DJ Wolfgang Schmidt war die perfekte Wahl für unsere Hochzeit: super professional und erfahren vom ersten digitalen Kennenlerngespräch bis zum Schluss. Er hat die Location mit tollen Lichteffekten ausgestattet, Musik für alle Geschmäcker gespielt und gleichzeitig die Musikwünsche der Gäste berücksichtigt. Es wurde viel getanzt und gefeiert!Darüberhinaus ist er super sympathisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alexander Schon
21.08.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
DJ Wolfgang hat unsere Hochzeit zu dem Event werden lassen, dass wir uns vorgestellt haben. Durch seine Erfahrung hat er uns über den ganzen tag hinweg musikalisch super unterstützt. Wir würden ihn wieder buchen und sprechen eine absolute Empfehlung aus!
Kristina K.
12.08.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Wolfgang alias DJ LeoPhonics ist der perfekte DJ für jegliche Art von Party. Um es kurz zu beschreiben: Professionalität auf höchstem Niveau. Wolfgang ist super sympathisch, pünktlich, er geht individuell auf jeden Wunsch ein, hat eine top technische Ausstattung und denkt an alle Details. Sein musikalisches Repertoire deckt jedes Genre ab. Auf unserer Hochzeit hat Wolfgang für absolut fantastische Stimmung gesorgt. Vielen vielen Dank, lieber Wolfgang! Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen und werden dich gerne für weitere Feiern buchen. Liebe Grüße, Kristina & Michael
Markus Kohlmei (MK)
24.07.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
DJ Wolfgang hat mich bei der ersten Begegnung überzeugt! Ich war damals Caterer auf der Party wo er nicht nur aufgelegt, sondern auch eine Reggea Band abgemischt und eine eigene Gesangeinlage gegeben hat! Ab diesem Moment war klar, dass er meine Hochzeit beschallen wird! Den Polterabend mit 300 Personen draußen, wie auch die Hochzeitsparty mit 110 Gästen in einem Restaurant hat er bestens mit satten Sounds versorgt und ist auf nahezu jeden Wunsch der Gäste eingegangen. Für mich wird für größere Veranstaltungen kein anderer DJ in Frage kommen!DANKE WOLFGANG!!!
Jana Drechsler
22.07.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Wir haben Wolfgang für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Die Kommunikation mit Wolfgang war von vornherein sehr angenehm und unkompliziert. Einen Tag vor der Hochzeit hat Wolfgang von sich aus noch einmal bei uns angerufen um abzuklären, ob alles beim alten geblieben ist und ob alles in Ordnung sei, sehr professionell und super nett. Die Musik war immer passend und auch exotische Musikwünsche waren allesamt vorhanden. Wir können Wolfgang uneingeschränkt empfehlen und würden immer wieder buchen, er hat einen großen Teil zu einem perfekten Abend beigetragen.
André S.
22.07.2023
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment
Für unsere Hochzeit haben wir Wolfgang als unseren DJ engagiert und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat uns, ebenso wie auch unsere Gäste, begeistert. Daher können wir Wolfgang wärmstens und uneingeschränkt als DJ weiterempfehlen und werden ihn gerne für weitere Feiern buchen. Gefeiert haben wir mit ca. 90 Personen von Jung bis Alt.Neben der Professionalität als DJ ist Wolfgang einfach super sympathisch, angenehm und unkompliziert. Neben der grandiosen Stimmung für die er als DJ gesorgt hat, hat Wolfgang auch die Moderation unseres Abends wunderbar unterstützt. Sein Repertoire deckte alle unsere Wünsche und die unserer Gäste ab, sodass wir eine wundervolle Feier hatten und die Tanzfläche nie leer war.Im Vorhinein hat Wolfgang uns bei der Planung unserer Feier mit seiner Erfahrung hervorragend beraten und sich immer sehr zeitnah zurückgemeldet, sodass wir uns zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt haben.Vielen lieben Dank!Kathi & André

Bewertung hinzufugen

Karte

Lothringenstraße 18E, 45259 Essen
SoundKonzepte - Die Profis für Musik & Entertainment