Windelservice

Sortieren: Am besten bewertet
Stoffwindelservice Ludwigsburg Im Haferfeld 8, 70806 Kornwestheim

Stoffwindelservice Ludwigsburg

20 Bewertungen
Im Haferfeld 8, 70806 Kornwestheim
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Ellen Pleiter - Stoffwindelberatung

Ellen Pleiter - Stoffwindelberatung

8 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
Stoffwindeln-Saar Friedhofstraße 10, 66440 Blieskastel

Stoffwindeln-Saar

7 Bewertungen
Friedhofstraße 10, 66440 Blieskastel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stoffwindelliebe - Stoffwindelberatung Berlin Dolziger Str. 17, 10247 Berlin

Stoffwindelliebe - Stoffwindelberatung Berlin

45 Bewertungen
Dolziger Str. 17, 10247 Berlin
✔ flexible Onlinekurse über Stoffwindeln ✔ für Eltern und Fachpersonen ✔ Ausbildung zur Stoffwindelberaterin ✔ Stoffwindel-Testpakete mieten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Stoffwindelberatung & Trageberatung Julia Rose Am Kordskamp 9, 33604 Bielefeld

Stoffwindelberatung & Trageberatung Julia Rose

25 Bewertungen
Am Kordskamp 9, 33604 Bielefeld
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Die Windelzwerge

Die Windelzwerge

18 Bewertungen
Dein Stoffwindelservice für Frankfurt, Bad Homburg, Darmstadt, Offenbach, Hanau und Aschaffenburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Windeltestbox Buchenstraße 11, 22885 Barsbüttel

Windeltestbox

31 Bewertungen
Buchenstraße 11, 22885 Barsbüttel
Vergiss Tipps und Testberichte über die besten Windeln! Teste & vergleiche alle Windelmarken selbst und finde die beste Windel für dein Baby!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Stoffy-Schwestern Talstraße 62, 74235 Erlenbach

Die Stoffy-Schwestern

6 Bewertungen
Talstraße 62, 74235 Erlenbach
Die Stoffy-Schwestern Stoffwindel Mietpakete, Testpakete, Fühlpakete & Beratungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Windel-Nanny Ruhlsdorfer Str. 95, 14532 Stahnsdorf

Windel-Nanny

51 Bewertungen
Ruhlsdorfer Str. 95, 14532 Stahnsdorf
  • Termin erforderlich
Lullus Stoffwindeln

Lullus Stoffwindeln

20 Bewertungen
Trau dich und mach es anders! Nimm Stoffwindeln! Erlebe die nachhaltigen und modernen Stoffwindeln von heute! Bist du auf der Suche, nach einem bewussten und nachhaltigeren Alltag mit Baby und Kleinkind? Dann schau dir Lullus-Stoffwindeln an! Sie bestehen innen aus 100% Wolle kbT und werden in kleiner Auflage in liebevoller Handarbeit in Deutschland herbestellt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Hunde erlaubt
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Cocktails
  • Happy-Hour-Getränke
  • Bestellung am Tresen
  • Catering
  • Happy-Hour-Speisen

Empfohlene Bewertungen

Loreen
26.10.2023
Kiobaj Stoffwindeln & Beratung
Die Bestellung kam nie bei mir an. Leider wurde auf keinen meiner Versuche zur Kontaktaufnahme reagiert. Selbst nicht, als ich das Problem Paypal mitteilte. Habe bei Paypal jetzt Käuferschutz beantragt. Bitte hier nicht bestellen!
Anne W.
26.10.2023
Stoffwindelmama - Stoffwindelberatung Papenburg
Sabine hat uns in ihrem Einführungskurs super nett und kompetent beraten, sodass wir einen guten Überblick über die verschiedenen Stoffwindelsysteme gewinnen konnten. Man merkt einfach, dass das Näherbringen von Stoffwindeln eine Herzensangelegenheit von Sabine ist! Für unsere Fragen hat sie sich Zeit genommen und diese sehr anschaulich beantwortet. Wir können ihre Stoffwindelberatung nur wärmstens empfehlen!Nach der Geburt unseres Kindes werden wir dank des umfangreichen Mietpakets in Ruhe die verschiedenen Systeme in der Praxis ausprobieren und so hoffentlich das passende System für uns finden. :)
Sarah Rohde
23.10.2023
Stoffwindelberatung & Trageberatung Julia Rose
Ich habe einen tollen Stoffwindel-Wickelworkshop bei Julia besucht, der mir sehr gut gefallen hat. Sie hat das Wickeln mit Stoff, die Pflege von Stoffwindeln und verschiedene Systeme vorgestellt, viele Praxistipps gegeben und uns das Ganze selbst ausprobieren lassen. Dadurch konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen und die Videos und Blogs, die ich online gefunden habe, viel besser einordnen. Vielen Dank dafür, Julia!Dabei war Julia authentisch und gelassen; sie hat immer wieder betont, dass das beste Wickeln das ist, was weder die Eltern noch das Baby stressen - also wenn es mit Stoff nicht klappt, dann ist es eben so. Diese lockere und ungezwungene Einstellung finde ich wunderbar!
Nicole Poszalski
23.10.2023
Windeltestbox
Wow wir sind mega begeistert. Durch Empfehlung sind wir auf die Windeltestbox aufmerksam geworden und dachten es wäre das perfekte Geschenk für die Babyparty ❤️ Es war auch ein voller Erfolg. Die Testbox kam super an, ist toll verpackt und ist einfach perfekt für den Start. Es sind super Marken enthalten auch welche die man so noch nicht kennt. Es ist alles richtig toll beschrieben und mit viel Liebe im Detail gemacht. Also wir sind begeistert und werden es weiterhin verschenken und können es nur weiter empfehlen.
Euje L
22.10.2023
Naturzwergenreich
HiGerade im Laden gewesen unfreundlicher gehts nichtKein guten Tag niemand kam um zu fragen ob ich Hilfe braucheEs wurde direkt eine Familie braten die einen Termin hatte. Statt zu sagen es dauert etwas ohne Termin ob sie warten könntenNie wieder
Alexandra Bär
21.10.2023
Windel-Nanny
Herr Herrmann und sein Team leisten einen tollen Job. Nicht nur im Sinne der Nachhaltigkeit... Die Windeln sind immer sauber, pünktlich und vollständig. Außerdem ist der Eigentümer sehr flexibel und stellt sich auf kurzfristige Veränderungen ein. Ich wünsche der Windelnanny alles erdenklich Gute und vielen Folgebabys einen ebenso einwandfreien Service.
Anna Rosman
18.10.2023
Stoffwindelliebe - Stoffwindelberatung Berlin
Als first-time-mum fand ich das Mietpaket unverzichtbar. Ich habe den großen Online-Kurs gemacht, aber die verschiedenen Windeln in der Hand zu haben ist eine andere Geschichte, nicht alle Marken bzw. Systeme haben uns gepasst und mit dem Paket konnte ich verschiedene ausprobieren bevor ich meine eigene gekauft habe. Zum Beispiel das AI3 System fand ich im Kurs genial aber in der Praxis hat es einfach nicht bei uns funktioniert. Die Betreuung von Jessica per Whatsapp war auch super hilfreich, ich konnte ihr Fotos schicken, sie hat mir mit Audionachrichten ausführlich geantwortet und das hat mir super geholfen und auch Sicherheit gegeben. Ein anderer Punkt ist dass mein Kind schnell zu groß für die Neugeborenen-Größe war, also fand ich gut dass ich die nicht gekauft habe, sondern gemietet.Das einzige was ich bei mir anders gemacht hätte ist das Mietbeginn. Das war der ET und mein Baby ist erst 5 Tage danach geboren, und in der ersten Woche habe ich fast nur mit Wegwerfwindeln gewickelt da es für mich am Anfang zu stressig war mit den Stoffis zu wickeln. Also hätte ich lieber das Mietbeginn erst eine Woche nach ET gehabt.
Henriette
15.10.2023
Kiobaj Stoffwindeln & Beratung
Ich habe bestellt und per Paypal bezahlt und meine Ware nie erhalten. Auf E-Mails und Nachrichten wird nicht reagiert.Sehr schade
Jasmin E
14.10.2023
Adrett Express Textilreinigung - Dachau
Ich habe am Montag, den 26.09. ein Abendkleid zur Reinigung in die Filiale Dachau gebracht.Fertig zur Abholung sollte es am Freitag, den 30.09. sein. Nun war ich sowieso erst am Samstag da und wollte es abholen, doch es hieß, es müsse noch abgedämpft werden.Ok, Dienstag 04.03. dann der neue Versuch. Ich war wieder da und wollte endlich das Kleid mitnehmen und siehe da, es hieß wieder es müsse noch abgedämpft werden, zudem waren alle Flecken noch da und die Mitarbeiterin hätte mir das Kleid tatsächlich so mitgegeben. Das Kleid wurde quasi bis dato noch gar nicht gereinigt.Das Ganze fiel dann sogar unter „Reklamation“. Man hätte mir auch einfach sagen können, dass man es bis jetzt einfach verbummelt hat.Heute (07.10.) war ich kurz vor 15 Uhr da und dann wurde ich angepflaumt, dass die Abholung erst ab 16 Uhr geht und das Kleid noch abgedämpft gehört. Auf die Bitte, es sofort zu erledigen, fragte mich die Mitarbeiterin, ob ich ihr nicht richtig zugehört habe. Sie hat kein heißes Eisen da.Da es nun dringend war, wurde das Kleid ungedämpft von mir mitgenommen. Hauptsache es wurde im Vorraus bezahlt.Ich bin wirklich geduldig und ja es kann auch mal was schief gehen, aber verarschen lass ich mich ganz sicher nicht!1 Stern ist eigentlich schon zu viel!
Sandra Veit
14.10.2023
Die Windelei
Wir haben nach einer sauberen Alternative zu den Plastikwindeln gesucht und haben in den Produkten der Windelei eine sehr überzeugende Lösung und in Franziska eine sehr sympathische, unkomplizierte Ansprechpartnerin gefunden. Auch nach einigen Wochen sind wir immer noch von Qualität und Service sehr beeindruckt.