Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen Münchner Str. 32, 83607 Holzkirchen

Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen

9 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag10:00–17:00
Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen Münchner Str. 32, 83607 Holzkirchen

Uber das Geschaft

Einblick |

Kontakte

Rufen Sie uns an
080249016630
Münchner Str. 32, 83607 Holzkirchen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Thomas Grauenhorst
15.10.2023
Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen
Ein toller Ort mit vielen lieben Menschen
Mizi Mausi
20.09.2023
Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen
ich fühle mich dort sehr wohl und komme gerne in die Lounge.Dort ist eine liebevoll gestaltete Atmosphäre, ich fühle mich dort ernst genommen und darf so sein wie ich bin.Es gibt immer gutes Essen. Auch während dem Lokdown gibt es immer Ansprechpartner und Möglichkeiten für Kontakt; Tagesstruktur und Hilfe.Sehr offenes und sympatisches Fachpersonal, umfassende individuelle HIlfsangebote werden jeder Zeit angeboten. Gute Alltags- und Freizeitangebote für verschiedenste Interessen bzw. Zielgruppen.Auch für akute Krisen eine geeignete Hilfe!Schau vorbei, du bist willkommen egal was ist! Das kann ich aus Erfahrung sagen und möchte dich damit Motivieren!Danke allen Mitarbeitern für euer Engagement!
A. W.
06.09.2023
Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen
Sehr freundliches Fachpersonal, täglich werden frische und gesunde Speisen gekocht. Auch in Corona Zeiten immer da. Kann mich mit meinen Problemen immer an das Personal richten. Dort darf ich sein, immer ein herzlicher Empfang. Tolle Angebote die den Alltag füllen. Besucher dürfen das Angebot mitgestalten. Super Ausflüge, meine Wünsche und Ideen werden beachtet und umgesetzt. Ein offenes Ohr für jeden der kommt. Zeitnahe und schnelle Unterstützung bei Bedarf. Sehr gute Beratung durch die Mitarbeiter. Schade, dass Corona die Ausflüge stark reduziert hat. Aber das Personal hat sich viele neue Sachen einfallen lassen, um für uns weiterhin mit vielen neuen Ideen da zu sein. Schön, dass es euch gibt.Ein Besucher
Klaus Gebel
26.07.2023
Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen
Gibt dort sehr nette Menschen

Bewertung hinzufugen

Karte

Münchner Str. 32, 83607 Holzkirchen
Kontakt- und Begegnungsstätte Holzkirchen