Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider Brenzstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz

Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider

48 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider Brenzstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz

Uber das Geschaft

Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider in Heidenheim an der Brenz | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider in Heidenheim an der Brenz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973219252960
Brenzstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Galip Kilic
18.10.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Top Beratung durch RA Dr. Hofmann bei einem komplizierten Arbeitsgerichtsprozess bei einem Kammertermin! Hatte bei der Güteverhandlung noch eine andere Rechtsanwältin aus Stuttgart und wechselte dann zu RA Dr. Hofmann. Heute hatten wir unseren Kammertermin und wir haben die Klage mit einer schönen Abfindung gewonnen. Die Kommunikation bis zum Gerichtstermin war exzellent und der Auftritt heute vor Gericht überragend. Vielen Dank nochmals dafür.
Günter Öxler
03.10.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr Kompetent und sehr engagiert. Hier wird man für voll genommen und BERATEN" was Sinn macht und was unsinnig ist. Hier muss "man" nicht selbst immer wieder Anstoßen (meine Erfahrung mit anderen RAs) sondern das läuft einfach. Top Betreuung. Uneingeschränkt zu empfehlen."
Fabian Fischer
31.08.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Super Kanzlei, alle total nett und Lösungsorientiert. Man wird stets ernst genommen. Weiter So
Philipp Röger
28.08.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Sehr gute Beratung und ausgesprochen souveräne Vertretung in der Verhandlung selbst. Nur zu empfehlen!
Georg Mut
16.08.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Nie wieder, muss man sich ja ständig fragen für wen sie sind ? Für die Gegenpartei oder für den Auftraggeber.- Informationen konnten vom Gutachter nicht entnommen werden, wieso auch immer.- Fahrzeug bj. 2017 wurde auf checkheftlos deklariert.- Die Summen was vom Gutachter berechnet wurde, stimmt mit der Auszahlung nicht überein.Never again
Kathrin Haußmann
29.07.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Sehr engagierte und kompetente Kanzlei, Herr Dr. Hofmann nimmt sich Zeit und setzt sich sehr aktiv für die Rechte seiner Klienten ein. Empfehlung!
Elke Sedlacek
27.07.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
kompetentes Personal am Telefon...schnelles Vorgehen nach Aktenlage....guter Eindruck
FischleinC
26.07.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Im Sommer 2022 hatte ich einen nicht verschuldeten Schadensfall an meinem PKW. Der Gutachter hat mir empfohlen, einen Anwalt hinzu zu ziehen und hat mir den Kontakt zur Kanzlei Dr. Hofmann und Schneider vermittelt. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die Kanzlei hat alles für mich geregelt - professionell, zuverlässig, unkompliziert und stets mit sehr freundlichem Kontakt. Eine ganz klare Empfehlung!
Oliver Fink
24.07.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Sehr gute Anwaltskanzlei! Guter Kontakt! Problemlose Kommunikation! Halten sich an Vereinbarungen! Man fühlt sich im Streitfall verstanden! Gute Vorschläge zur Fallbehandlung!
Ann-Kathrin H.
21.07.2023
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider
Dr. Hofmann ist ein sehr guter Anwalt. Absolut kompetent und überzeugend. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und unkompliziert ab. Auch auf menschlicher Ebene hat er uns überzeugt.Wir können diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brenzstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
Anwaltskanzlei Dr. Hofmann & Schneider