Stadion

Sortieren: Am besten bewertet
Sportstadion Berlin Wildspitzweg 12-46, 12107 Berlin

Sportstadion Berlin

7 Bewertungen
Wildspitzweg 12-46, 12107 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Ostkurve Castroper Str. 145, 44791 Bochum

Ostkurve

17 Bewertungen
Castroper Str. 145, 44791 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tausend Freunde Mauer 45891 Gelsenkirchen

Tausend Freunde Mauer

9 Bewertungen
45891 Gelsenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Sonnentaler Sportpark Große Barnte 20, 31135 Hildesheim

Sonnentaler Sportpark

6 Bewertungen
Große Barnte 20, 31135 Hildesheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
W.A.T. GmbH Waldkirch Hauptwilerstrasse 17, 9205 Waldkirch, Schweiz

W.A.T. GmbH Waldkirch

12 Bewertungen
Hauptwilerstrasse 17, 9205 Waldkirch, Schweiz
Mit automatischen Bewässerungsanlagen für Garten- und Sportanlagen......giessen einfach vergessen.Liebevoll gestaltete und gepflegte Gärten brauchen Zuwendung und Wasser. Beim richtigen Bewässern gilt folgende Grundlage - Wenn Sie bewässern, dann reichlich dafür nicht zu häufig.Eine Investition die sich auszahlt - automatische Bewässerungsanlage von Ihrem Profi.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
SV Bavaria Waischenfeld Hauptstraße 205, 91344 Waischenfeld

SV Bavaria Waischenfeld

9 Bewertungen
Hauptstraße 205, 91344 Waischenfeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg Ludwig-Jahn-Straße 24, 04178 Leipzig

Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg

41 Bewertungen
Ludwig-Jahn-Straße 24, 04178 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Endurostrecke MSC Wiesenbach 86519 Wiesenbach

Endurostrecke MSC Wiesenbach

28 Bewertungen
86519 Wiesenbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Radstadion Köln Aachener Str., 50933 Köln

Radstadion Köln

105 Bewertungen
Aachener Str., 50933 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadion der Möbelwerker Obernaundorfer Str., 01734 Rabenau

Stadion der Möbelwerker

32 Bewertungen
Obernaundorfer Str., 01734 Rabenau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andy Nischke
26.10.2023
Stadion an der Lehmgrube
Naja. Bewirtung : grill hat nicht richtig funktioniert. Pils war zur Halbzeit aus.....
Bianca Amann
26.10.2023
MTV-IN-Stadion
War das erste Mal dort, das Lokal ist einfach aber das Essen war frisch zubereitet und sehr gut.Werde gerne wieder kommen
Andreas Kohlrautz
26.10.2023
Bruno-Plache-Stadion
Wir waren zum 1. Mal im ViP Bereich und im Stadion.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und herzlich empfangen.Wir waren extrem überrascht über die super Gastfreundschaft und die sehr familiäre Atmosphäre.Wir können diesen Verein sehr empfehlen und kommen auch gerne wieder.
Der Kontrolleur
26.10.2023
BVB Stadion Dortmund
Haben dort mit der Familie einen Stadionrundgang machen können.War interessant, weil man sich vieles etwas luxuriöser vorgestellt hat. Der Spielerbereich ist dann doch sehr einfach" gehalten."
Walter Roos
26.10.2023
Waldstadion Trier
Hallo, hier ist es sehr Familienfreundlich!
Jens Rexter
26.10.2023
Bez.-Sportanlage Haunstetten (R1)
Schöne nette alte Sportanlage
Rachelle & Ramon Eck
25.10.2023
Dietmar-Hopp-Stadion
Einfach ein schönes kleines Stadion am Wald. Zu empfehlen vor allem die TSG Damen!
Maurice Meder
25.10.2023
USC Aachen 2000 e.V. - Jugendabteilung
Nice
Denys Mudrenko
25.10.2023
Ulrike-Meyfarth-Stadion
Eine sehr schöne Anlage. Bei unserem Turnier hat der Platzwart den Rasen richtig gut aufbereitet.
Goeij Sonny Putera Effendi (Sync)
25.10.2023
Velodrom - Veranstaltungen Berlin
I was here for ESL Berlin Major 2023. The entrance was quite difficult to find, I was expecting a huge building, who would've thought it stand underground. The entrance itself is huge, there's lift inside if you come with wheelchair. Toilets are easily accessible. Food price are decent, with vegan option.