Apartmenthaus HT Düsseldorf Nordstraße 36, 40477 Düsseldorf

Apartmenthaus HT Düsseldorf

17 Bewertungen
Apartmenthaus HT Düsseldorf Nordstraße 36, 40477 Düsseldorf

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491708971992
Nordstraße 36, 40477 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Emi K
19.10.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
Ich habe hier zwei Jahre gewohnt. Die möblierte Wohnung ist sehr schön und die Vermieter sind sehr nett. Die Lage ist auch super. Die Aussicht aus dem Fenster hat mir sehr gut gefallen. Kann man nur weiterempfehlen.
Jan Dobinsky
15.10.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
Ich habe mehrere Jahre hier gewohnt. Die komplett möblierte Wohnung war sehr schön und die Lage ist super. Die Vermieter sind super lieb.Leider bin ich beruflich umgezogen. Sehr gerne wäre ich länger in der Wohnung geblieben.
Ferdi Ferdi
15.09.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
Ich habe 4 Monate hier gewohnt. Die Lage ist absolute Spitzenklasse. 10minuten zu nem riesigen Park direkt am Rhein. Innerhalb von 5minuten sind mehrere große Supermärkte erreichbar. Rewe bis 24uhr geöffnet gleich vor der Haustüre.Die Wohnung war super modern möbliert. Man braucht nichts mitbringen außer einem Koffer an Kleidung und schon ist man umgezogen. Waschmaschine, Trockner und sogar ein Fahrrad werden sich geteilt. Ich konnte alles jederzeit benutzen.Innerhalb von 15-20minuten ist man zufuß in der Stadt. Außerdem ist gleich vor der Haustüre eine Ubahn, S-Bahn und Bus Station.Das Internet war schnell, der TV voll ausgestattet mit Smart Tv spielereien und auch sonst blieben mir keine Wünsche offen.Die Schlüsselübergabe war sehr unproblematisch. Ich konnte ohne direkten Kontakt zu den Vermietern ein und ausziehen zu selbtsgewählten Uhrzeiten.Gerne wieder.
Anastasia Muromtseva
03.09.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
Ich habe hier 3 Jahre gewohnt und mich absolut wohl gefühlt! Die Lage ist perfekt - man ist direkt am Rhein, in der Altstadt, in wenigen Minuten an der U-Bahn (eine Haltestelle von der Heinrich-Heine-Allee, 5 min. vom HBF und super angebunden, egal wo man hin muss) und nicht mal 1 Minute vom nächsten Supermarkt entfernt. Auf der Nordstraße gibt es aber noch super viele andere Läden/Cafés etc. In der Wohnung hat man alles was man braucht und die Vermieter sind super lieb und zuvorkommend. Ich kann das Apartment nur empfehlen!
Lope Calvo de Quinto
26.07.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
I stayed during 6 months. It was perfect. Location wise you are next to everything, the apartment was well taken care of, comfortable and everything one hoped to have. The landlord was specially caring and would fix anything in less than 48h. It was a very nice experience and if I had stayed in Düsseldorf I would have stayed in that apartment. It was lovely
Christofer
26.07.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
In den letzten 8 Monaten war alles perfekt. Die Lage ist sehr praktisch, nur 2 Minuten von allen Verkehrsmitteln (U-Bahn und Busse) entfernt und in der Nähe von allem (Supermärkte, Bäckereien, Parks, Restaurants). Die Wohnung war auch sehr gemütlich, mit genügend Platz und Ruhe um sich wohl zu fühlen. Hilfe war auch immer verfügbar und sehr nett. Wirklich eine ausgezeichnete Wohnung.
Chantal Pe
24.07.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
Ich habe hier anderthalb Jahre sehr gerne gewohnt. Wäre ich nicht zum Studieren in eine neue Stadt gezogen, wäre ich gerne noch länger geblieben. Die Wohnung ist super schön und lässt keine Wünsche offen. Auch die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell am Rhein, im nahegelegenen Park, aber auch in der Innenstadt oder Altstadt. Die Vermieter sind super nett. Kann man nur weiterempfehlen.
William O'Riordan
23.07.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
Great location, understanding and responsive landlords!
新井綾乃
22.07.2023
Apartmenthaus HT Düsseldorf
The location of the house was nice and the landlord was very kind. Their reply was usually so fast and when I consulted about some problems, they responded quickly. That was really appreciated.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordstraße 36, 40477 Düsseldorf
Apartmenthaus HT Düsseldorf