Luftfahrtschule

Sortieren: Am besten bewertet
Ostseeflug Air Services Flughafenstraße 1, 18356 Barth

Ostseeflug Air Services

127 Bewertungen
Flughafenstraße 1, 18356 Barth
Rundflüge ab Flughafen Barth. Rundflüge über Fischland-Darß-Zingst, Insel Hiddensee, Insel Rügen, Rostock und ganz MV
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ballon-Sachsen GmbH Obergersdorfer Str. 16, 01920 Haselbachtal

Ballon-Sachsen GmbH

107 Bewertungen
Obergersdorfer Str. 16, 01920 Haselbachtal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
m-Fly Flugschule am FMO Flughafen Münster/Osnabrück (FMO), Airportallee 1 FMO, DFS Gebäude, 48268 Greven

m-Fly Flugschule am FMO

7 Bewertungen
Flughafen Münster/Osnabrück (FMO), Airportallee 1 FMO, DFS Gebäude, 48268 Greven
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Airconomics GmbH - Aviation Consulting Am Schemm 16, 59590 Geseke

Airconomics GmbH - Aviation Consulting

9 Bewertungen
Am Schemm 16, 59590 Geseke
AIRconomics GmbH is an Aviation Consulting & Training company in Germany. We deliver high-quality solutions to airlines, airports and manufacturers.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Flugschule Flugluft (Tragschrauber) Flugplatz, Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen

Flugschule Flugluft (Tragschrauber)

15 Bewertungen
Flugplatz, Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AET Aviation Training & Consulting GmbH Fliederweg 28, 52078 Aachen

AET Aviation Training & Consulting GmbH

28 Bewertungen
Fliederweg 28, 52078 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kopterzentrale - Drohnen- & Ingenieurgesellschaft Seilerstraße 15b, 30171 Hannover

Kopterzentrale - Drohnen- & Ingenieurgesellschaft

79 Bewertungen
Seilerstraße 15b, 30171 Hannover
Ingenieurdienstleister für Drohnen UAS Vermessung, Thermografie, Luftbilder, Multispektral. Benannte Prüfstelle EU-Drohnenführerschein, Fernpilotenzeugnis.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
X-RAY Flugsportzentrum Leipzig Am schwarzen Berg 1, 04425 Taucha

X-RAY Flugsportzentrum Leipzig

20 Bewertungen
Am schwarzen Berg 1, 04425 Taucha
Das Fliegen ist schon immer ein Menschheitstraum und fast jeder kleine Junge und auch manches kleine Mädchen wollte irgendwann mal Pilot werden! Wir geben Euch jetzt die Gelegenheit dazu!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Atlas Air Service AG Hanna-Kunath-Straße 18, 28199 Bremen

Atlas Air Service AG

27 Bewertungen
Hanna-Kunath-Straße 18, 28199 Bremen
Europas größte Business Aviation Service Station für Embraer Executive Jets, Cessna Citation Jets, Beechcraft King Air Flugzeuge sowie Gulfstream 150 - 280 und Daher TBM.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flugschule BORN-2-FLY GmbH Zum Fliegerhorst 25, 01558 Großenhain

Flugschule BORN-2-FLY GmbH

123 Bewertungen
Zum Fliegerhorst 25, 01558 Großenhain
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

David Pacheco
26.10.2023
MFA Munich Flight Academy GmbH
Ich habe meine Privatpilotenlizenz bei MFA gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr gute Ausbildung, macht richtig Spaß. Die Ausbilder machen das echt richtig gut. Auch preislich kann man nicht meckern. Daher von mir ganz klar 5 Sterne.
Anni WerWo
26.10.2023
MFA Munich Flight Academy GmbH
bei der Terminvergabe war die Mitarbeiterin sehr flexibel. Wir haben eine ausführliche Beratung bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett, alle Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Auch Infomaterial haben wir für zu Hause zum Nachlesen erhalten.
Ti Lo
26.10.2023
Airconomics GmbH - Aviation Consulting
Top Unternehmen mit starker Kompetenz im Bereich Aviation! Als Teilnehmer eines Training für Aviation Security kann ich die Firma absolut weiterempfehlen!
Ahmed Sh. A. Bazama
25.10.2023
Lufthansa Aviation Training Center GmbH
The center is very organized and structured, it quite area and very comfortable
Katharina Meerbach
24.10.2023
Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Es war einfach unglaublich schön und aufregend! Meine Mama hat ebenfalls Ihren ersten Tandemsprung (mit 60 Jahren) absolviert und wir grinsen immer noch über beide Ohren. Bei der Anmeldung wird man herzlich empfangen und die anfängliche Angst wird einem schnell von allen genommen. Nach dem unterzeichnen des erforderlichen Dokumentes geht es auch schon los. Rein in die Halle, den passenden Fliegeranzug" angezogen und während alle Gurte angelegt werden erhält man seine erste Einweisung. Danach geht es direkt zum Flieger. Wir durften mit 15 Profis (inkl. unserer Piloten und weiteren) Platz nehmen und konnten den Vibe dieser außergewöhnlichen Community aufsaugen während sich das Flugzeug auf die erforderliche Absprunghöhe von 4000 m erhob. Auch im Flieger werden nochmal die wichtigen "Schritte" besprochen und die Gurte werden ordentlich fest gezogen. Ich habe mir zu keinem Zeitpunkt Sorgen gemacht
Rainer Wollenschneider
24.10.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Eine tolle, engagierte Gruppe, das ist auch als Zaungast bei den Starts und Landungen zu spüren. Wirklich schade, dass 2020 das so attraktive Flugplatzfest ausfallen musste.
Ingo Wohl
24.10.2023
Segelfliegerklub Magdeburg e.V.
Sehr gute Organisation
Till Anders
24.10.2023
SKY4u Aviation Service GmbH
Guter fixed base 737NG Sim. Sehr kostenintensiv und für meine Session ein älterer Instructor mit sehr viel Wissen, allerdings mit geringen Lehrfähigkeiten. Er hat ganz schön aufs Gas gedrückt und für meinen Geschmack undeutlich erklärt. Im Vorfeld wäre ein briefing package zu den Systemen wünschenswert gewesen. Für diesen hohen Preis insgesamt zu wenig.
L Hqäpsi
24.10.2023
Aero Bildung GmbH
Parkmöglichkeiten nicht optimal
Sharing Sebi
22.10.2023
Motorflugschule Egelsbach GmbH
Wir hatten heute eine Schnupperflugstunde.Es war einfach der Hammer von A bis Z. Unser Fluglehrer Alex war super, mega freundlich und kompetent. Auch bei der Auswahl der Route, das war absolut uns überlassen.