HYDRIFY Fritz-Thurm-Weg 17, 10318 Berlin

HYDRIFY

15 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
HYDRIFY Fritz-Thurm-Weg 17, 10318 Berlin

Uber das Geschaft

Automatische Bewässerungsanlagen - hydrify.de | Wir stellen Ihnen individuell ein komplettes, vollautomatisches Bewässerungssystem für Ihre Grünflächen zusammen. Mit einer Skizze Ihres Grundstücks finden

Kontakte

Rufen Sie uns an
030868704144
Fritz-Thurm-Weg 17, 10318 Berlin

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Andreas Zipf
20.10.2023
HYDRIFY
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, jederzeit erreichbar bei Nachfragen, sehr schnelle Angebotserstellung und Warensendung.Alles zur besten Zufriedenheit, kann ich sehr weiterempfehlen
Christian Eberhardt
26.08.2023
HYDRIFY
Probleme beim GartenbewässerungssystemLogisch, die ersten heissen Tage des Jahres und die selbst gebaute Rasenbewässerung versagt. Auf Empfehlung eines Freundes suchte ich im Online Shop von HYDRIFY nach einer Lösung. Ich fand auf Anhieb auf dem sehr übersichtlich aufbereiteten Shop, dass was ich benötigte. Jedoch wollte ich mich noch einmal absichern und wandte mich direkt an HYDRIFY. Es ist wirklich selten geworden, dass man so freundlich und hilfsbereit beraten wird. Vielen Dank dafür. Shop und Dienstleistungen des Unternehmens sind top.
Alex Roedel
24.08.2023
HYDRIFY
Installation des Bewässerungssystems mit anschließendem Service. Bin - sowohl mit Installation, als auch Service - sehr zufrieden. Hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit.
Peter Voss
19.08.2023
HYDRIFY
Von der Erstberatung und Planung, von der Begleitung bei der Umsetzung meiner Zwei-Zonenbewässerungsanlage, bis hin zur Wartung und Service in den letzten 3 Jahren voll zufrieden und daher klare Weiterempfehlung!
Marcel Bindseil
27.07.2023
HYDRIFY
Instandsetzung des BrunnensKaum ließ der erste warme Tag im Jahr die Sonnenstrahlen durch, wollte ich meinen Brunnen wieder an die Stromversorgung anschließen.Leider flog dabei sofort der FI and auch ein bisschen Experimentieren brachte keine Lösung, sodass ich mich an den Inhaber Jens Brenner gewandt habe.Dieser kaum sofort - obwohl es am Samstag war sofort vorbei und wir schlossen durch entsprechende Fachkenntnisse seinerseits - obwohl nicht sein Kerngeschäft - eine Fehlerursachen aus. Nach weiterem Ausschlussverfahren musste es der Druckschalter sein.Jens besorgte mir sofort einen neuen Schalter aus seinem Lager und schraubte auch gleich eine komplett neue Verbinderkonstruktion mit an den Kopf.Durch seine Expertise war es dann auch ein Leichtes das Rohr aus dem Brunnen inkl. Pumpe zu ziehen und den Druckschalter zu montieren. Ein Hoch auf das tolle Werkzeug inkl. riesiger Elektrikerzangen.Sehr zu empfehlender Service auch zu ungewöhnlichen Zeiten und hohe Expertise rund um die Gartenbewässerung und -bebauung.
Dirk Köhler
23.07.2023
HYDRIFY
Top Service, Beratung und Ausführung, sehr zu empfehlen, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Thurm-Weg 17, 10318 Berlin
HYDRIFY