Klimaanlagenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Peter Schmidt Kühlanlagen Tiefenbachstraße 5, 83734 Hausham

Peter Schmidt Kühlanlagen

8 Bewertungen
Tiefenbachstraße 5, 83734 Hausham
Kühlanlagen Peter Schmidt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Kälte-Klima-Technik Schramm GmbH Gewerbegebiet 2, 96264 Altenkunstadt

Kälte-Klima-Technik Schramm GmbH

12 Bewertungen
Gewerbegebiet 2, 96264 Altenkunstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Sauna
  • Mitgliedschaft erforderlich
Torsten March Kälte- und Klimatechnik Moselstraße 5, 56859 Bullay

Torsten March Kälte- und Klimatechnik

11 Bewertungen
Moselstraße 5, 56859 Bullay
March Kälte Klima ist Ihr Ansprechpartner für die Installation und Überprüfung von Kälte- und Klimaanlagen in Bullay. Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Kältech Hamburg GmbH Offakamp 9d, 22529 Hamburg

Kältech Hamburg GmbH

40 Bewertungen
Offakamp 9d, 22529 Hamburg
Wir beraten, planen und installieren Klimaanlagen in Schlafzimmern und Wohnräumen. Über unser Online Formular können Angebote angefordert werden. Wir bieten Ihnen die Planung, Installation Ihrer Klimaanlage. Klimaanlagen Verkaufsbüro in 22529 Hamburg, Offakamp 9d. Wir sind Ihr Partner, der Sie kompetent berät und Ihre Forderungen und Wünsche umsetzt. Nutzen Sie unsere Stärken: Kälteanlagen, Klimaanlagen, Kühlzellen, Kühlräume
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Faupel Bad & Wärme Am Burghof 6, 99947 Mülverstedt

Faupel Bad & Wärme

14 Bewertungen
Am Burghof 6, 99947 Mülverstedt
Ihre Spezialisten für Sanitär, Heizung und Klimatechnik und vielem mehr aus Bad Langensalza, Mühlhausen und Unstrut-Hainich - Faupel Bad & Wärme
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eichenauer Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG Stangenweg 30, 36367 Wartenberg

Eichenauer Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

49 Bewertungen
Stangenweg 30, 36367 Wartenberg
Kälte- & Klimatechnik Eichenauer - Ihre Partner rund um Kältetechnik und Klimatechnik - Beratung, Planung, Installation und Wartung - 24/7 Service
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Experten für Rotationswärmetauscher Ferdinand-Braun-Straße 28, 85053 Ingolstadt

Experten für Rotationswärmetauscher

9 Bewertungen
Ferdinand-Braun-Straße 28, 85053 Ingolstadt
Rotationswärmetauscher sind das effektivste System zur Wärmerückgewinnung in zentralen Lüftungsanlagen. Sie...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen
Matzen Klima Kälte Energiesysteme GmbH Bremland 40, 24857 Fahrdorf

Matzen Klima Kälte Energiesysteme GmbH

11 Bewertungen
Bremland 40, 24857 Fahrdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Gerd Springer
26.10.2023
BM GREEN COOLING GMBH
Sehr zuverlässiges Unternehmen mit guter Beratung und großer Expertise, auch auf kurzfristige Änderungswünsche eingegangen und in jeder Projektphase mit sehr viel Branchenwissen unterstützt
Ist Egal
26.10.2023
KEE Klima- u. Elektrotechnik Erdmann
Wie kann man Geld sparen?Bei mir und bei meiner Nachbarin hat zufällig der selbe Klimatechniker gearbeitet und ich kann daher die Leistung sehr gut vergleichen. Beide Häuser sind gleich nur spiegelverkehrt.Bei mir wurden 5 Klimageräte installiert bei meiner Nachbarin drei. Der Unterschied, meine Nachbarin wollte sparen und ließ kein Gerüst aufbauen. Ich konnte also sehen wie die Steigleitungen bei mir in der Hälfte der Zeit verlegt wurde. Im Gegensatz zu meiner Nachbarin wo sich der Klimatechniker auf der Leiter sichtbar mehr abmühen musste.Wenn ich schätzen dürfte, dann würde ich sagen, dass das Gerüst 2-3 Stunden Arbeitszeit gespart hat. Das Liegt einfach daran, man kann auf einem Gerüst die Werkzeugkisten und das ganze Material mitnehmen. Auf einer Leiter muss man immer wieder rauf und runter gehen und der Handwerker hat kein so guten halt. Muss sich also mehr anstrengen.Die Qualität ist die selbe. Aber diese Erfahrung hat mir gezeigt. Das Sparen am falschen ende kostet mehr Geld als was das Eingesparte bringt.Zur Qualität:Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Was ich festgestellt habe ist, dass das einzelne Klimagerät schneller Kühlt (1-2 Minuten) als die Anlage mit vier Endgeräten. Das könnte an zweierlei liegen. Leitungslänge und Endgeräte anzahl. Wenn alle Endgeräte gleichzeitig eingeschaltet werden braucht die Anlage 20 Minuten bis sie Kühlt. Die Zeit verkürzt sich erheblich wenn nur ein Endgerät eingeschaltet wird. Dann braucht sie 3-4 Minuten. Was wie gesagt an der Leitungslänge liegen könnte. Das muss man wissen.Wenn die Anlage Kühlt gibt es aber kein Unterschied zur Singel.Update:Nach dem ich die Anlage oft zum Kühlen benutzt habe, hat sich die Kühlzeit erheblich verkürzt. Das einzelne Kühlgerät kühlt nach 20 Sekunden. Das vierer System nach ca. 1 Minute. Die Anlage musste sich wohl erst einlaufen.Update EndeEmpfehlung:Ich habe mir zusätzlich eine Wifi Steuerung einbauen lassen. Es ist einfacherer, man kann die Geräte leichter Steuern und Programmieren. Von wann bis wann das Gerät eingeschaltet werden soll und so weiter.Vor allem kann ich von unterwegs die Anlage ein oder ausschalten.Das einbinden in das Wifi ist aber nicht einfach. Ich habe lange gebraucht bis ich kapiert habe was das System von mir will. Erschwerend kam hinzu, dass das Programm das einscannen der Daten unterstütz . Dies aber bei mir nicht Funktioniert hat. Ich musste die langen Zahlen Manuel eingeben. Wenn es aber funktioniert ist es eine super Sache.Geräusche.Die Anlage ist auf der Maximal Stufe so lauf wie ein Föhn (Hi Power mit max Ventilation) in der kleinsten Stufe seher erträglicher Leise. Es gibt aber die super Leise Stufe. Dann härt man nicht viel mehr als ein Luftzug.Die Geräte außen sind fast nicht zu hören. Erst wenn man sich auf drei Meter an sie angenähert hat hört man den Luftzug. Ansonsten hätte ich längst ärger mit meinem Nachbar bekommen.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Sonja Milenkovic
26.10.2023
Refricom GmbH
Professionell und nette Beratung, schnelle und sehr saubere Montage, sehr zu empfehlen.
Natalie Reisch
26.10.2023
Alexander Jesse Kaelte-und Klimatechnik
Super freundlich.
Andrea Klimpke
26.10.2023
Gebäudetechnik Staßfurt GmbH
Vom ersten Telefonat über Beratung bis hin zum Einbau unserer Gastherme alles perfekt! Sehr freundliche und kompetente Monteure. Wir können Herrn Otto nur weiterempfehlen!
Gottmaster
26.10.2023
Reischmann Kältetechnik
Schneller Service
Gebackenes Brot
26.10.2023
SCHAUFLER Academy
Ich habe an einem online Seminar teilgenommen, in dem die Firma selbst sehr gut vorgestellt worden ist und es hat mir viel Spaß gemacht
Patrick Kolb
26.10.2023
omlo - Klimaanlagen, Kältetechnik, Kühltechnik, Verkauf und Montage
Pünktlich- Schnell- kompetent aber dann hört es schon auf. SEHR hohe Anfahrtskosten! Die Anfahrtszeit wird als volle Arbeitszeit gerechnet. Da beim ersten Mal die falschen Ersatzteile durch die Firma Remko bestellt wurden, wurde die Anfahrt beim zweiten Mal nochmal komplett berechnet! Arbeitszeit + Kilometerpauschale. Der Geschäftsführer war am Telefon nicht wirklich freundlich. Er erklärt mir mehrfach die rechtliche Seite. Beim nächsten Mal würde ich definitiv eine andere Firma bestellen und mich nicht abzocken lassen!!
Felix
26.10.2023
W. Bendel GmbH
Die Wartung meiner Gas-Brennwerttherme wurde vor knapp einem Jahr für circa 200€ durchgeführt. Nun war plötzlich der Kondensatschlauch verstopft und Wasser tropfte aus dem Wärmetauscheranschluss. Auf Kritik und Verlangen einer Nachbesserung erhielt ich nur einen Brief vom Chef, dass das Alter der Heizung Schuld sei und deshalb der Kondensatschlauch so schnell verstopfe. Es sei keine mangelnde Ausführung der Wartung gewesen. Das die selbe Firma die Wartung davor im Jahr 2017 druchführte und in den folgenden 3 Jahren kein Verstopfen stattfand wurde ignoriert. Allein dies zeigt, dass innerhalb von einem Jahr nichts verstopft. Sondern dann innerhalb von 3 Jahren sich genug Material ansammelte und eigentlich 2020 bei der Wartung hätte entdeckt werden müssen. Zudem wurde ein anderer Heizungsbauer von mir hinzugezogen, der bestätigte, dass die Menge an Ablagerungen nicht von einem einzigen Jahr stammen kann. Somit wurde der Kondensatschlauch bei der Wartung in 2020 vergessen. Wie der andere Heizungsbauer mir berichtete, kann ein verstopftes Kondensatrohr sogar lebensgefährlich werden, da durch das aufgestaute Wasser Abgase aus dem Brenner hinaus gedrückt werden können. Kleiner Tipp am Rande: mein neuer Heizungsbauer nimmt für die Heizungswartung gerade mal 90€ und hat dabei noch Ahnung vom Fach. Also Augen auf bei der Wahl eures Heizungsbauers.
Rainer Bender
26.10.2023
Bauer Elektro-, Kälte- und Klimatechnik GmbH
Kann ich sehr empfehlen. Freundliche Terminvereinbarung zur Reparatur. Pünktliche und einwandfreie Ausführung.