ZeitLager City Luggage Storage Bayerstraße 69, 80335 München

ZeitLager City Luggage Storage

97 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
ZeitLager City Luggage Storage Bayerstraße 69, 80335 München

Uber das Geschaft

ZeitLager City - Your professional for luggage storage | ZeitLager - the professional luggage storage with video surveillance. We offer you different sizes, from a handbag to a large suitcase.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989693125860
Bayerstraße 69, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Alischa Hartje
14.10.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Hat alles super geklappt und bei Fragen wurde telefonisch schnell geholfen. Ich hatte auch ein sicheres Gefühl, meine Gegenstände dort für meinen Aufenthalt zu lagern. Vielen Dank für die unkomplizierte und tolle Lösung!
Monika Schwaiger
23.09.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Tolle Lage, ganz nah am Hauptbahnhof. Für mich als Reisende, war es wichtig online zu buchen und mein Schließfach vorzureserevieren. Sehr benutzerfreundliche Anwendung und nicht teuer.
Salome Hockenjos
22.09.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Wirklich super einfach und schnell! Auch der Service war sehr schnell verfügbar und alles hat gut geklappt.
Niklas Kern
12.09.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Eine schnelle und sichere Lösung, um sein Gepäck in einem Schließfach aufzubewahren, wobei der gesamte Prozess mit Bezahlung und Schließung über eine App und somit bequem über das Handy abgewickelt werden kann. Sehr zu empfehlen!
Dirk Patschkowski
07.09.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Bevor ich zum Flughafen gefahren bin, hab ich hier meinen Koffer untergebracht. Am Bahnhof waren die Spinde entweder belegt oder defekt. Hier bei ZeitLagerCity war es unkompliziert 24Std. und 7 Tage die Woche buchbar. Liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist über die App einfach buchbar.Nutze ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Ralph Munzinger
17.08.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Unkompliziert zu mietende Kurzzeitschließfächer. Perfekt für Geschäftsreisende. Praktisch, sauber, einfach top! Fächer am Bahnhof defekt.
Maik M.
03.08.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Günstige Alternative zur Gepäckaufbewahrung in Hauptbahnhofsnähe.Da im HBF kein freies funktionsfähiges Fach mehr verfügbar war, waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit unser Gepäck für einige Stunden einzuschließen - den Tipp haben wir von der Tourismus-Info erhalten.Nutzung/Buchung über App.Gepäckfächer in verschiedenen Größen.Sauberer, videoüberwachter Ort, daher hat man dort ein sicheres Gefühl - es scheint so, dass es zukünftig noch mehr Fächer geben wird.Bei Fragen zur Gepäckabholung wurde durch die Service-Hotline an einem Samstagabend umgehend geholfen.
Susanna Rost
03.08.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Seit September eine super Möglichkeit sowohl sein Gepäck als auch Einkäufe kurz- oder mittelfristig gut aufgehoben zu wissen.Die Öffnungszeiten rund um die Uhr sind perfekt, die Lokation gut zu finden und zentral gelegen.Da ich öfter vom Ausland komme wäre ein Storage in Flughafennähe auch hilfreich.
Florian Fuchs
28.07.2023
ZeitLager City Luggage Storage
Hat alles super geklappt - nur kurz zum Zwischenlagern for Gepäck gebraucht. Kein Vergleich mit anderen Schließfächern am Bahnhof. Hoffentlich bald an allen Bahnhöfen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayerstraße 69, 80335 München
ZeitLager City Luggage Storage