Thorax- und Kardiovaskularchirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Dieburger Str. 31C, 64287 Darmstadt

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

50 Bewertungen
Dieburger Str. 31C, 64287 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Überweisung erforderlich
Prof. Dr. med. Ingo Kutschka Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen

Prof. Dr. med. Ingo Kutschka

0 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen
Herzlich willkommen auf den Seiten der Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie der Universitätsmedizin Göttingen (UMG).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Khaled Mardanzai Weidenauer Str. 76, 57076 Siegen

Dr. med. Khaled Mardanzai

0 Bewertungen
Weidenauer Str. 76, 57076 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Annabelle Zech
25.10.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Die Ärzte die dort tätig sind, sind sehr gut. Das ist unbestritten.Aber was in höchstem Maße unprofessionell ist, ist die Art und Weise wie mit Telefonanrufen und E-Mails umgegangen wird.Keine Antworten, keine Rückrufe. Man wird schlicht und ergreifend einfach ignoriert.
Mobi
14.10.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Weder telefonisch noch über eine E-Mail ist es möglich, ein Rezept zu bestellen. Auf eine Rückmeldung wartet man vergebens.
Hans-Dieter Leiss
14.10.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Habe den Termin online gemacht. Kam am nächsten Tag gleich dran. Wurde gut aufgeklärt. Arzt sehr gut freundlich .Auch das Team an der Rezeption ist gut. Bekam gleich einen weiteren Termin.Bin sehr zufrieden .Kann ich nur Weiterempfehlen
Marc „MageMan78“ Fertig
27.09.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Telefonisch oder per kontaktformular nicht erreichbar.... Warte jetzt 4 Wochen auf Ergebnis der Untersuchung. Werde meinen Befund abholen und mir einen anderen Arzt suchen. Unmöglich sowas....
juergen K
02.09.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Tel Erreichbarkeit war in Ordnung, Wie bei allen Fachärzten dauert es recht lange bis man einen Termin hat. Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. Behandelnder Arzt: Prof. Dr. med. D. L. sehr kompetent, ruhig sachlich . Da fühlt man sich gut aufgehoben
Calpu L.
15.08.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Also was da abgeht, ohne Worte. Ich versuche seit fast 2 Wochen telefonisch durchzukommen wegen Ergebnissen. Es geht aber einfach nie jemand ans Telefon, egal zu welcher Uhrzeit man es versucht. Einfach Freizeichen ohne Ende.Auf schriftliche Anfragen kommt auch keine Antwort.Keine Chance, diese Praxis irgendwie zu erreichen.Selbst bei großer Auslastung ist sowas nicht möglich.Die ignorieren jeden Weg der Kontaktaufnahme gezielt.Soll man vor Ort in die Praxis gehen oder wie? Und wenn man von weiter her kommt?Ich bin echt fassungslos.
Sevgi Kocak
12.08.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Mein Vater hatte für heute um 15 Uhr einen Termin. Telefonisch kommt man ja leider nicht durch, ich bekam dann einen Rückruf von einer unfreundlichen Mitarbeiterin, die mir mir sagte sie haben meinen Vater jetzt weggeschickt und er bekam einen Termin für nächste Woche weil die Kollegin sich vertan hat! Nachdem ich erwähnt habe, das mein Vater akute Beschwerden hat wiederholte die Dame sich das er für nächste Woche einen Termin bekommen hat und das ist jetzt so!! Ich bedankte mich und sie legte einfach auf. Ich verstehe das sie aus Personellen Gründen nicht ans Telefon gehen, für mich unverständlich das man Patienten mit Termin nach Hause schicken.
Wieland Voigt
09.08.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Nur Rückfrage zu einem Termin. Telefonisch seit einer Woche nicht erreichbar. Ca. 100 mal versucht. Kein AB. Mails geschrieben, keine Antwort.
Matthias Huether
23.07.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
KATASTROPHE ! Eigentlich 0 Sterne - Ich versuche seit dem 19.12.2022 dort einen Termin zu vereinbaren. Habe täglich dort angerufen, aber immer nur den AB angetroffen"
Ursula Zimmermann
22.07.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
An sich eine gute Praxis, mit kompetenten Ärzten. Was ich aber als Patient extrem störend empfinde, ist dass die Praxis telefonisch nicht zu erreichen ist. Man wird lediglich von einer digitalen Stimme empfangen, die darauf hinweist, dass man sein Problem aufs Band sprechen soll und man sich dann irgendwann bei einem meldet. So ist man darauf angewiesen, dass dies zeitnah geschieht, wenn man ein dringendes Anliegen hat.