KFZ-Handel Heiko Werft Graseweg 19A, 37120 Bovenden

KFZ-Handel Heiko Werft

83 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
KFZ-Handel Heiko Werft Graseweg 19A, 37120 Bovenden

Uber das Geschaft

kfz werft bovenden | Immer günstige Kleinwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
055931228
Graseweg 19A, 37120 Bovenden

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Oliver Kintra
15.10.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Super Werkstatt, immer wieder gern.
Thomas Hoffmann
10.10.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Ganz klar 5 Sterne. Eine der besten freien Werkstätten überhaupt. Hier trifft Fachwissen zu allen Automarken auf Freundlichkeit und sehr faire Preise. Zu 100 % weiterzuempfehlen.
Siegfried Ahrens
08.10.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Habe hier meine Winterreifen erworben und war sowohl mit den Reifen als auch mit dem Chef, Herrn Werft, sehr zufrieden.Ehrlich, freundlich und kompetent.Mit freundlichen Grüßen aus Osterode
O. R.
07.10.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Immer freundlich und kompetent. Hier kann man seinen Wagen noch zu einem angemessen Preis warten und reparieren lassen.
Detlef Teune
12.09.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Sehr gute WerkstattPreis Leistung sehr gutTermine werden eingehalten und Fachpersonal in der WerkstattMir wurde ein höherer Preis genannt am Ende kam die Hälfte raus, weil die Arbeit besser von der Hand ging als gedacht .Mich hat er als Kunde gewonnenWeiter so Gruß Detlef
K. Blümel
13.08.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Sehr kompetenter und ehrlicher KFZ Meister. Super freundlich. Wer wissen will was sein rollendes Schätzchen wert ist oder ver-/kauf in Erwägung zieht findet hier den richtigen Ansprechpartner! Top!Wir waren sehr zufrieden.
zyprexa08
27.07.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Heiko ist sehr nett, keine Frage.Ich wollte die Bremsen machen lassen, angesetzt 300-500€. Meine Nummer hinterließ ich.Als ich mein Auto abholte, dachte ich mich trifft der Schlag: knapp 930€. Keine Vorinformation. Soviel hatte ich nicht. Seine Kommentar: Kredit bei der Bank.Und immer wenn es warm wird quietschen die Bremsen wie verrückt.NIE WIEDER.
Eckhard Prommer
24.07.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Super Werkstatt. Alle sehr nett, kompetent, preiswert und so wie man es sich verstellt
L L
23.07.2023
KFZ-Handel Heiko Werft
Ich bin heute in Lenglern liegengeblieben. Bzw. mein Auto sprang nicht mehr an. Herr Werft war innerhalb von 5 Minuten da und hat mir Starthilfe gegeben. Ich bin echt begeistert und super dankbar. Vielen vielen Dank nochmal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Graseweg 19A, 37120 Bovenden
KFZ-Handel Heiko Werft