Hot Rod Fun Leipzig Merseburger Str. 259, 04178 Leipzig

Hot Rod Fun Leipzig

146 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
Hot Rod Fun Leipzig Merseburger Str. 259, 04178 Leipzig

Uber das Geschaft

Leipzig – Hot Rod Fun |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917641505977
Merseburger Str. 259, 04178 Leipzig

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Andre Kroehs
30.09.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Wir haben am Pfingstsonntag die große Tour von ca 60km gemacht und waren absolut begeistert.Die kleinen Hot Rods machen unglaublich viel Spaß zu fahren und man ist mit der Kolonne der absolute Blickfang.Die Besitzer sind sofort sympathisch und steht's bemüht damit jeder ein tolles Erlebnis hat.
Marian Schulz
25.09.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Guten Tag, vielen Dank für das wirklich bis dato einzigartiges Erlebnis. Ein großes Dankeschön geht an meiner Frau, welche mir diesen Gutschein kaufte! Sehr freundlicher Eigentümer/Inhaber und angenehme offene Art das Hot Rod Fahren näher zu bringen.Ganz großartiges, direktes, hartes und schnelles Fahrerlebnis mit diesen kleine Hot Rods auf den Straßen von Leipzig. An den Helmen sind teilweise Halterungen für eine GoPro vorhanden und können genutzt werden. Hier spürt man direkt jede Bodenwelle und die Straßenverhältnisse von Leipzig direkt bis ins Rückenmark. Ich hatte das Vergnügen die „Leipzig in the Dark Tour“ fahren zu dürfen, welche an sich für 2 Stunden angesetzt ist. Wir waren allerdings bereits nach gut ca. 95 Minuten wieder am Startplatz. Ich vermute einfach das die 2 Stunden dann ausgereizt werden, wenn mehr als 4 Fahrer unterwegs sind, wie es bei uns der Fall war. Wir fuhren sogar in ein Gewitter rein, was das Erlebnis noch interessanter machte. Sicheres Führen der Truppe durch die Guides, welche vorweg und hinterher fahren, um die Gruppe zu leiten. Ein Verbesserungsvorschlag habe ich: Ich würde mir einen besser erreichbaren Blinker wünschen, da man beim Blinken immer gefühlt durch den Lenker greifen muss, um den Blinker zu betätigen. Das fühlte sich für mich immer etwas hinderlich beim Steuern und Kontrollieren des Hot Rods während der Fahrt an. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle es auch sehr gerne weiter. Danke schön!Alles Gute und bis bald!
frank wehr
16.09.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Richtig klasse.Wir waren zum Junggesellenabschied.Macht Richtig Spaß, nette Jungs die die Tour führen!Lohnt sich absolut!
Frank Reichert
21.08.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Ich habe es meinen Schwiegersohn geschenkt. 3 Stunden durch Leipzig und Umland war ein Traum. Danke an das Team von Hot Rod Fan
Hannes Hartmann
20.08.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Einfach nur HAMMER, wir waren 5 Leute und habe die City-Tour gemacht. Es handelt sich natürlich um eine geführte Tour, sowohl die Einweisung, wie die Tour und das Gespräch danach, einfach alles war Klasse. Können wir alle nur empfehlen
Janis Witte
16.08.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Wir haben die wunderschöne Country-Tour gebucht und es hat richtig Spaß gemacht! Die Fahrzeuge lassen sich super fahren und mit dem Guide gab es eine tolle Stimmung. Ich komme auf jeden Fall nochmal! Vielen Dank für die schöne Tour!
Patrick Passehr
30.07.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Es war eine riesen Gaudi und ein Gefühl, irgendwo zwischen Mario Kart und Top Gun.Die Instruktion war gründlich, aber nicht überfordernd.Man verliert schnell die Scheu vor dem umgänglichen Maschinchen,das einiges verzeiht.Die Tour war sehr abwechslungsreich und selbst für Leipziger spannend.Plötzlich bekommt man eine ganz neue Perspektive durch den Speedy-Gonzales-Blickwinkel.Unser Guide, oder besser Rotten-Führer,war sehr sympathisch und humorvoll.Das war ein tolles Geschenk.Jederzeit wieder.
Katschenka
27.07.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Mega Erlebnis, coole Autos und die Guides sind sehr locker, kompetent, freundlich und wissen genau was sie tun. Man fährt nicht einfach drauf los. Es wurde eine professionelle Einweisung gemacht, wo alles erklärt wird, samt einer Probefahrt damit man ein Gefühl dafür bekommt. Es ist Fahrspaß pur!! Man ist absolut der Hingucker auf der Straße und die ganze Leute Feiern. Vielen Dank an Hot Rod Fun Leipzig für diese unvergessliche Erfahrung und den Spaß.
Nico Gerstmeier
22.07.2023
Hot Rod Fun Leipzig
Ein Erlebnis was man nie vergisst, probiert es unbedingt es lohnt sich.Die Betreiber absolut locker und korrekt.Wir kommen wieder !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Merseburger Str. 259, 04178 Leipzig
Hot Rod Fun Leipzig