Veranstaltungsstätte

Sortieren: Am besten bewertet
Do Music - DJ Sound & Service aus Halberstadt Wilhelm-Külz-Straße 13, 38820 Halberstadt

Do Music - DJ Sound & Service aus Halberstadt

8 Bewertungen
Wilhelm-Külz-Straße 13, 38820 Halberstadt
Do Music - Ihr mobiler Event-Dj aus dem Harz für Hochzeiten, Firmenevents, Familienfeiern, öffentliche Partys, Abiball, Stadtfeste und vieles mehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Carlos Altenbrunnenstraße 1, 36452 Kaltennordheim

Carlos

7 Bewertungen
Altenbrunnenstraße 1, 36452 Kaltennordheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kreativplatz Luckenwalde - Mario Mannhaupt Zum Wasserwerk 6, 14943 Luckenwalde

Kreativplatz Luckenwalde - Mario Mannhaupt

19 Bewertungen
Zum Wasserwerk 6, 14943 Luckenwalde
Hier auf dem Kreativplatz Luckenwalde bei Berlin kannst du was erleben: Kunst, Bildhauerei, Teamevents und Kreativkurse!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
eFoil Verleih please-be-gentle-its-a-rental Adalbert-Stifter-Ring 66 b, 86415 Mering

eFoil Verleih please-be-gentle-its-a-rental

22 Bewertungen
Adalbert-Stifter-Ring 66 b, 86415 Mering
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
FeierFee | CONNY BAUER c/o Business Village, Beckerstraße 13, 09120 Chemnitz

FeierFee | CONNY BAUER

9 Bewertungen
c/o Business Village, Beckerstraße 13, 09120 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FLORAS CONCEPTHOUSE Kirchfeldstraße 13, 40217 Düsseldorf

FLORAS CONCEPTHOUSE

9 Bewertungen
Kirchfeldstraße 13, 40217 Düsseldorf
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Klinge22 // Creative Coworking hinterer Eingang, Klingenstraße 22/2. Hinterhof, 04229 Leipzig

Klinge22 // Creative Coworking

67 Bewertungen
hinterer Eingang, Klingenstraße 22/2. Hinterhof, 04229 Leipzig
Multidisziplinärer und kreativer Co-working Raum für die Kultur- und Kreativwirtschaft mit Arbeitsräumen, Werkstätten, Lager und Studios in urbaner Szenelage direkt am Bürgerbahnhof Plagwitz in Leipzig.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
studio chevyteddy - Lübeck Hans-Sachs-Straße 2b, 23566 Lübeck

studio chevyteddy - Lübeck

7 Bewertungen
Hans-Sachs-Straße 2b, 23566 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Skyline Club Band - Partyband - Coverband - Musik Agentur - Frankfurt - Mainz Bastion Philipp 3, 55131 Mainz

Skyline Club Band - Partyband - Coverband - Musik Agentur - Frankfurt - Mainz

10 Bewertungen
Bastion Philipp 3, 55131 Mainz
Die Liveband für jedes Event. Livemusik zu Firmenfeier, Businessevent, Hintergrundmusik, Parties, Messestand, Preisverleihungen, Jubiläen
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Sabine Haub
26.10.2023
Kinderbauernhof Wigger
Wirklich sehr schön dort. Die haben Trampoline und ein luftkissen und schaukeln und Kettcars und ganz viel Tiere.. ich finds toll da
Evelyn Z.
26.10.2023
Eventlocation 'Baum & Ast'
Unsere guten Erfahrungen im Restaurant vom 1. Weihnachtsfeiertag 2016 veranlassten uns, auch für 2017 zu reservieren.Am 25.12.2017 traf sich unsere Familie (mit einem Kleinkind) zum Mittagessen. Der Empfang war herzlich, die Tische liebevoll dekoriert, für unsere Enkel gab es Mal- und Spielzeug, das Personal freundlich und kompetent.Wir hatten unterschiedliche Gerichte bestellt und es hat allen ausgesprochen gut geschmeckt und der Service war gut und schnell.Nach diesem Aufenthalt fällt es uns nicht schwer, dem ganzen Team Dankeschön zu sagen.Wir kommen auch 2018 gerne wieder.Und natürlich auch im Laufe des Jahres.Das mit der Selbstbedienung/ Imbiss und dessen Angebot fanden wir im Sommer nicht gut, hatten aber das Gefühl, als ob beides nicht zusammen gehört, als wären es 2 unterschiedliche Betreiber. Egal wie, ändern sollte sich unbedingt etwas. Optimaler geht die Lage nicht und das sollte sich auf alle Fälle im Speisenangebot und beim Kiosk-Personal wiederfinden.
DJ Jule - Hochzeit & Event DJ
26.10.2023
Speicher am Kaufhauskanal Harburg Events & Brinkermedia
Der Speicher ist eine einzigartige und wahrhaft besondere Verandtaltungslocation besonders für Hochzeiten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Der Speicher bietet ein außergewöhnliches Ambiente. Ich als professioneller Hochzeit und Event DJ habe schon viele Location bespielt und kann daher recht gut beurteilen dass der Speicher aussergewöhnlich und toll ist.Mit musikalischen GrüßenDJ Jule
Frank
26.10.2023
Riverside Studios Cologne - Tonstudio Köln
Sehr schöner Abend mit Bob Reynolds. Kleine aber feine Location, mit sehr sympathischen Mitarbeitern und Gästen. Top Klang. Komme gerne wieder.
Allan Niklas
26.10.2023
Bel étage
War zum Bachata-Workshop und zur Bachata-Party dort. Toller Veranstalter, neue, nette Menschen getroffen. War ein sehr, sehr schöner Abend.
Haike Müller
26.10.2023
Weine & Events
Einfach wunderbar. Tolle Weine. Super Events.
Michael Fies
26.10.2023
Weingut Freiherr Roeder von Diersburg
Wir waren am Tag der offenen Tür da und haben die freundliche Atmosphäre genossen. Haben lecker Wein und Sekt probiert und auch gekauft. Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Vielleicht gibt es ja schon vorher einen Anlass wieder hinzugehen.
xx Flussfuchs
26.10.2023
Thüringenhalle
Von der Größe her ok, Kapazität der Garderobe reicht nicht für alle, mussten die Jacken während des Konzertes tragen. Akustik ist mittelmäßig. Keine Klimaanlage oder Lüftung. Es war stickig und heiß. Selbst die Band hat zum Öffnen der Türen aufgerufen, damit frische Luft hereinkam! Aber super war parken ohne Gebühr! Dafür Daumen hoch.
m dalitz
26.10.2023
Beachclub Schladitzer See Leipzig
Überteuert, Service ist unhöflich, dauert zu lange, Essen ist nicht Mal gut.Der Service muss sich Mal zusammen reißen! Wenn man nicht mit Leuten umgehen kann, soll man sich ein anderen Beruf suchen.
Annemarie Lese
26.10.2023
ISARPOST Eventlocation
Ein unvergesslicher Abend! Tolles Ambiente, toller Service! Vielen Dank! Wärmstens zu empfehlen!!