Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig Klein Kussewitz DE, Dorfstraße 20, 18182 Bentwisch

Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig

13 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig Klein Kussewitz DE, Dorfstraße 20, 18182 Bentwisch

Uber das Geschaft

Engelchen & Bengelchen - Familienagentur | Engelchen & Bengelchen - Familienagentur, Professionelle Kinderbetreuunung für gelungene Events

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493812946277
Klein Kussewitz DE, Dorfstraße 20, 18182 Bentwisch

Stunden

  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anna Schubert
14.09.2023
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig
Die Agentur hat die Kinder während unserer Hochzeit betreut. Die Kinder waren super happy, die Eltern ebenfalls, da sie die Hochzeit in Ruhe genießen konnten.Die Mädels waren sehr aufmerksam, sind auf die Kinder eingegangen, hatten viel vorbereitet. Durchaus empfehlenswert.
Ma Ria
24.08.2023
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig
Wir haben die Agentur für unsere Hochzeit gebucht. Die Kinder waren zu jeder Zeit hervorragend betreut. Sie hatten unheimlich viel Spaß und die Eltern konnten in Ruhe essen und Paarzeit genießen. Es war großartig. Herzlichen Dank. Gerne wieder!
Christian Müller
30.07.2023
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig
Die 3 Damen haben bei unserer Hochzeitsfeier im Herrenhaus Samow am 22.08.2020 die Eltern richtig toll entlastet. Die Kinder waren begeistert und die Eltern durch die Entlastung sehr entspannt. Die Damen haben einen sehr guten Job getan. Vielen Dank euch nochmals dafür! Wir können die Agentur absolut empfehlen!!!
Kai C.
26.07.2023
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig
Wir haben für den Nachmittag auf unserer Hochzeitsfeier die Dienstleistung der Kinderbetreuung von Engelchen & Bengelchen" in Anspruch genommen.Das war für uns ein voller Erfolg. Die Kinder fanden das Indianerspielen
Björn Willer
23.07.2023
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig
Wir haben die Agentur Engelchen und Bengelchen für unsere Hochzeit und die 30 Kinder gebucht. Die 3 Betreuerinnen waren sehr kinderlieb und haben die Kinder begeistert. Die Schatzsuche verschaffte vielen Eltern eine kurze Auszeit, was besonders wertvoll war. Die Kinder waren durchgehend beschäftigt und happy! Auch im Vorfeld gab es hervorragende Beratung und Betreuung durch die Inhaberin Frau Stelzig! Ganz lieben Dank! Es war eine Bereicherung für unsere Hochzeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Klein Kussewitz DE, Dorfstraße 20, 18182 Bentwisch
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig