Dienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet
Haus - und Tierbetreuung, Katzenpension in Hürth Mohlbergstraße 2, 50354 Hürth

Haus - und Tierbetreuung, Katzenpension in Hürth

83 Bewertungen
Mohlbergstraße 2, 50354 Hürth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
jotbe Systemhandel GmbH Dreyer Str. 6, 28844 Weyhe

jotbe Systemhandel GmbH

12 Bewertungen
Dreyer Str. 6, 28844 Weyhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WoodMaster Werther Wechsunger Weg 10, 94735 Werther

WoodMaster Werther

13 Bewertungen
Wechsunger Weg 10, 94735 Werther
Wood-Master Werther - Ihr Forstdienstleistungsbetrieb
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rechtsanwältin Claudia Meng

Rechtsanwältin Claudia Meng

9 Bewertungen
Willkommen in der Rechtsanwaltskanzlei Meng & Kollegen - Unsere Anwälte beraten und vertreten Sie u.a. im Strafrecht, Bildungsrecht, Verkehrsrecht und Opferschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Brink GmbH Paradiesstraße 206b, 12526 Berlin

Brink GmbH

6 Bewertungen
Paradiesstraße 206b, 12526 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Allwetterdach GmbH An d. Roßweid 12, 76229 Karlsruhe

Allwetterdach GmbH

6 Bewertungen
An d. Roßweid 12, 76229 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Personal Scout Tours Sternstraße 23, 48145 Münster

Personal Scout Tours

6 Bewertungen
Sternstraße 23, 48145 Münster
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Atelier Swienty Große Burgstraße 26, 19395 Plau am See

Atelier Swienty

6 Bewertungen
Große Burgstraße 26, 19395 Plau am See
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Dieselkraftstoff
  • Autowäsche
Reisebüro Stüber Alte Bahnhofstraße 1, 48432 Rheine

Reisebüro Stüber

52 Bewertungen
Alte Bahnhofstraße 1, 48432 Rheine
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Hunde- und Katzensalon Krümel Wettegasse 15, 74363 Güglingen

Hunde- und Katzensalon Krümel

54 Bewertungen
Wettegasse 15, 74363 Güglingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Maria Rausch
26.10.2023
Digital Studio Nolte
Sehr unfreundlich. Keine Antwort auf jegliche Fragen, bzw. Kurz, abweisend und nicht kundenorientiert, man hatte den Eindruck ihn zu belästigen. Er entscheidet welche Fotos man kriegt, man hat keinerlei Mitspracherecht. Er besitzt kein EC-Automat, große Scheine nimmt er auch nicht, mussten beim Netto wechseln und das Beste am Ende gab es nicht mal eine Quittung. Er besteht auf eine Maske, was ich verstehe- selber trägt er und seine Frau über die ganze Zeit keine. Keine Empfehlung
Der Hundegarten
26.10.2023
Der Hundegarten-Hoffmeier
Liebes Urlaubs-Herrchen,ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass ich total gerne bei Dir bin. Herrchen und Frauchen sind immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich nach meinem Urlaub bei Dir wieder nach Hause komme. Ich bin richtig erholt" und total gut drauf.Urlaub bei Dir ist der Hammer. Du hast einen tollen Garten
Holger K
26.10.2023
Patrick´s Pitch u. Putt
Nette Betreiber. Schöne Anlage.Info: zur Zeit Freitags wegen Pflegearbeiten Rangeanlage erst ab 13 Uhr geöffnet. Stand Juni 2019
Ralf Maurer
26.10.2023
R.E. Projekt GmbH
Wir haben eine sehr schöne Küche aus dem Hause R.E. Projekt GmbH erhalten.Die Angestellten waren stets bemüht Reklamationen kurzfristig zu bearbeiten.Der Aufbau hat, mit nur einem Tischler, 2x bis spät in die Nacht gedauert und bedurfte einiger Nachbesserungen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb eines Jahres erledigt wurden.Änderungen bei der Planung wurden gut umgesetzt.Jetzt sind wir aber sehr zufrieden mit der Planung und unserer wunderschönen Küche.
Ute Winkler
26.10.2023
Hundehotel Pels
Kompetente und hervorragende Unterbringung. Besonders hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Zuverlässigkeit der Familie Pels.
Nina Kunath (Forever Living Products)
26.10.2023
Schäfer's Brot- und Kuchen
Thürmannauswahl mit sehr freundlicher Bedienung. Hier kann man im Sommer auch draußen sitzen & ggf dem Klinikalltag oder -aufenthalt für einige Zeit entgegen.
Mel on Tour
25.10.2023
Bauer Blumen GmbH & Co. KG
Wenn wir Blumen brauchen, ist dies immer unsere erste Adresse. Sehr schöne Sträuße
Veronica M.
25.10.2023
L'UOMO und La Donna, Inh. Martina Stegen
Ein schöner kleiner Laden mit viel Auswahl! Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wir kommen gerne wieder.
MPP Expert
25.10.2023
Krematorium Lahr
Sehr schöner, ruhiger Bergfriedhof, hervorragend gepflegt.
Ank Gla
25.10.2023
Hundehotel Pels
Sehr erfahrene und liebevolle Tierpension, in die ich meinen Vierbeiner ohne schlechtes Gewissen geben kann. Die Hunde werden optimal ausgelastet und betreut.