HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat Hagedornstraße 14, 12487 Berlin

HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat

48 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–21:00
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat Hagedornstraße 14, 12487 Berlin

Uber das Geschaft

Lektorat Berlin | English Proofreading Berlin | Lektorat Korrektorat | Unser Lektorat in Berlin korrigiert wissenschaftliche Texte: Bachelorarbeiten✅, Masterarbeiten✅, Hausarbeiten✅, Dissertationen✅, Essays✅ u.v.m.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493075541389
Hagedornstraße 14, 12487 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–21:00
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

MS
21.10.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Sehr schnelle, extrem kompetente und individualisierte Hilfe bei der Redaktion eines einige hundert Seiten langen fremdsprachlichen Texts. Einwandfreie und ausgesprochen schnelle Kommunikation und verlässliche Zeitangaben (die teils sogar noch übererfüllt wurden). Das Ganze hatte seinen Preis, der sich aber durch die mE sehr hohe Qualität schnell amortisiert.
Regina Lang
19.10.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Ich habe Teile meiner Dissertation lektorieren lassen. Vom ersten telefonischen Gespräch bis zum finalen Lektorat - ich war durchgängig sehr zufrieden. Herr Elminowski arbeitet sehr schnell und genau und gibt auch Denkansätze wenn der Text nicht ganz schlüssig ist. Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
David Andre Mildenberg Rivera
25.08.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
I am absolutely satisficed with their service and quality. Very professional and efficient (The work was corrected and improved in very short time ). The communication was very friendly and effective. All in all I can totally recommend the HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN. You can really trust in their work :)
Nadia Rassuli
15.08.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Ich habe das 'Lektorat Complete Package' auf Englisch beansprucht für mein zweites Buch 'Is 10 an appropriate age for your first identity crisis? (If not, what is)' und ich bin vollstens zufrieden. Frank hat auf alle Fragen sofort geantwortet und Scott hat mein Manuskript innerhalb weniger als einer Woche lektoriert, Kommentare hinterlassen und super hilfreiches Feedback gegeben. Ich bin extrem zufrieden und würde auch für mein drittes und viertes Buch mit dem Team arbeiten.
Julia F.
08.08.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Ich habe beim Hauptstadtstudio freier Lektoren meine auf Englisch verfasste Dissertation Korrektur lesen lassen und kann dies nur weiter empfehlen. Der Kontakt war sehr unkompliziert und die Bearbeitung war total schnell. Alle Korrekturen und Kommentare waren sehr hilfreich.
Vera Prieß
06.08.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Die Kontaktaufnahme verlief sehr unkompliziert und meine wissenschaftliche Arbeit wurde innerhalb kürzester Zeit korrigiert und war fehlerfrei. Zudem war der E-Mail-Kontakt sehr freundlich. Ich kann das Hauptstadtstudio Freier Lektoren nur weiter empfehlen und würde auch selber weiterhin Kundin bleiben.
arut prakash K
05.08.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
I have given my PhD thesis for proofreading. The service provided was fast and up to the expectation.
Nemanja Djurdjevic
01.08.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Das Preis/Leistungsverhältnis des Lektorats ist unschlagbar!Die Kontaktaufnahme und Absprache verlief sehr zügig und unkompliziert. Die Arbeit wurde auch sehr schnell korrigiert bzw. lektoriert zurückgeschickt.Die lektorierte Arbeit wird in zwei Versionen geliefert. Eine Version mit bereits umgesetzter Korrektur und eine Version in der die möglichen Fehler markiert sind und man selbst entscheiden kann, ob man die Änderung implementiert oder nicht. Ich finde auch diekritischen Kommentare in denen der/die LektorIn mögliche Verständlichkeitsprobleme aufzeigt sehr praktisch, weil man diese alleine nicht gefunden hätte.In Zukunft werde ich noch meine Dissertation mit absoluter Sicherheit hier lektorieren lassen!
Hanna Rade
23.07.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Meine erste Erfahrung mit einem Lektorat und direkt eine sehr positive. Die Kommunikation war schnell und sehr freundlich, die Preise (v.a. für Doktoranden/Privatpersonen) sind fair und bei Rückfragen wurde mir auch direkt sehr kompetent geholfen. Ich habe gemerkt, dass ich mit einer Person und keiner gesichtslosen Firma kommuniziere, das ist vor allem für Doktoranden und junge Wissenschaftler sehr viel wert. Ich werde mich mit meinem nächsten Paper direkt wieder an die Mitarbeiter wenden. Danke!
Michael Brey
22.07.2023
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat
Das Proofreading durch das Hauptstadtstudio Freier Lektorren war ein richtiger Volltreffer!! Wir benötigten einen versierten Lektor, der einen Text für einen Audioguide mit Sprachverständnis für den Hörtext und das Sprechdenken beim Lesen in eine grammatikalisch korrekte und gut lesbare Form bringt. Das Proofreading/Lektorat dauerte einen Arbeitstag und wir hatten ein Ergebnis vorliegen das alle unsere Erwartungen übertraf. Auch der Kontakt mit Herrn Elminowski war persönlich sehr angenehm und professionell. Die Zusammenarbeit mit seiner Agentur hat uns so überzeugt, dass wir künftig auch unsere Übersetzungsaufträge an das Hauptstadtstudio übergeben werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hagedornstraße 14, 12487 Berlin
HAUPTSTADTSTUDIO FREIER LEKTOREN – Lektorat Berlin, Proofreading English, Korrektur lesen, Werbe-Lektorat, Website-Lektorat