Drachenflugzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Luftsportgruppe Rastatt e.V. Baldenaustraße 1, 76437 Rastatt

Luftsportgruppe Rastatt e.V.

22 Bewertungen
Baldenaustraße 1, 76437 Rastatt
Die Luftsportgruppe Rastatt e.V. ist seit mehr als 75 Jahren ein Traditionsunternehmen im Segelflug, Motorsegelflug und Ultraleichtflug und bietet in Rastatt auf dem Segelfluggelände Baldenau die Anlaufstelle für Flugbegeisterte.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bautek Fluggeräte GmbH Gewerbegebiet 30, 54344 Kenn

Bautek Fluggeräte GmbH

27 Bewertungen
Gewerbegebiet 30, 54344 Kenn
Wir sind Hersteller von Hängegleitern, Ultraleicht-Trikes und Terrassenlagern (Stelzlager). Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Philips Fluggruppe Aachen e.V. Goertzbrunnenstraße 10, 52078 Aachen

Philips Fluggruppe Aachen e.V.

3 Bewertungen
Goertzbrunnenstraße 10, 52078 Aachen
Bei uns kannst Du als Scheinpilot sowohl Segel- als auch Moterflug betreiben. Wenn Du kein Pilot bist, aber es schon immer werden wolltest, dann schau bei uns vorbei. Fliegen lernen kann jeder und in jedem Alter
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Rainer Wollenschneider
24.10.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Eine tolle, engagierte Gruppe, das ist auch als Zaungast bei den Starts und Landungen zu spüren. Wirklich schade, dass 2020 das so attraktive Flugplatzfest ausfallen musste.
Jürgen Güsting
08.10.2023
Philips Fluggruppe Aachen e.V.
Einen besonderen Dank an meinen Super Fluglehrer Bernd Orban
Erofl Mc Ken
27.09.2023
Bautek Fluggeräte GmbH
Ganz sympathische zwei Mitarbeiter echt schade noch eingestellt werden muss, der drachen-check war ausgezeichnet Grüße aus Dresden
Nico Lohre
01.09.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Das Flugplatzfest ist immer ein riesen Spaß für Klein und Groß. Klasse Verein!!
Bernhard K.
28.08.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Ein Segelflugplatz, hier haben wir schon als Kinder immer unsere Drachen steigen lassen.
Michael Maier
19.08.2023
Bautek Fluggeräte GmbH
Super Firma.
Marco Feiler
16.08.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Drachen steigen lassen mit Sohnemann, klasse
Katrin Trinks
03.08.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
InformativFreundlichEinladend
Alexander Hirsekorn
28.07.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Super Aussicht..
Mustang 05GT
25.07.2023
Luftsportgruppe Rastatt e.V.
Toller Verein waren dieses Jahr auf dem Flugplatzfest.Trotz schlechtem Wetter waren alle sehr freundlich.Könnten günstig einen Rundflug mit einem sehr netten Piloten machen. Der Flug war super und hat mega Spaß gemacht. Kann man nur jedem empfehlen für groß und klein.