Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz Seestraße 19, 17429 Heringsdorf

Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz

24 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:00–16:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:00–18:00
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz Seestraße 19, 17429 Heringsdorf

Uber das Geschaft

Versicherungsvermittler Andreas Plötz in Loddin | Mecklenburgische | Wir vermitteln Versicherungen der Mecklenburgischen für Privat, Gewerbe und Landwirtschaft. Persönliche Beratung ✓ Guter Service ✓ Günstige Tarife ✓

Kontakte

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:00–16:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Juliane Dallmann
09.10.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit anderen Versicherungen, welche nicht immer unbedingt negativ, aber doch meist pauschal" von der Stange waren
Automaxs GbR
30.08.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Immer für uns zu unser vollsten Zufriedenheit tätig und engagiert. Bestens zu empfehlen !
Maria Tresp
10.08.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Mein Problem wurde freundlich, unkompliziert, korrekt und im beiderseitigen Einvernehmen gelöst.Danke dafür.
Ramona Baganz
28.07.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Sehr kompetent, immer zu erreichen, hilft immer weiter und ist sehr nett:)
Thomas Pannier
27.07.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Sehr schnelle und professionelle Hilfe rund um die Uhr- habe alle Versicherungen dort und bin rundum zufrieden- kann man nur weiterempfehlen!
Zeppo143
25.07.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Immer eine Kompetente BeratungMan bekommt sehr schnelle Lösungen bei ProblemenTop Mann
Antje R.
25.07.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Sehr netter und kompetenter Versicherungsberater. Schnelle Abwicklung und Bearbeitung. Ich fühle mich selbst aus der Ferne immer gut beraten.
Steffen Dräger
24.07.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Schnelle Bearbeitung von Verträgen oder Ännderungen.Kompetente, freundliche und für den Leihen verständliche Beratung.
Kerstin Berndt
21.07.2023
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz
Toller Service und Beratung. Sehr freundlich und jederzeit super erreichbar. Sehr engagiert und hilfsbereit. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und dafür Lösungen parat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seestraße 19, 17429 Heringsdorf
Mecklenburgische Versicherung Andreas Plötz