Tako-yaki-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Kenny's Kitchen Birkenstraße 72, 40233 Düsseldorf

Kenny's Kitchen

136 Bewertungen
Birkenstraße 72, 40233 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Bestellung am Tresen
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

Patricia E.
13.10.2023
Kenny's Kitchen
Einfach mega. Saftiges Hühnchen mit tollen Toppings zur Auswahl. Es gibt auch vegetarische Alternativen (Das Curry ist top). Die Eigentümer sind herzlich und bisher war jeder begeistert mit dem wir hier waren.
Paul Momper
26.09.2023
Kenny's Kitchen
Das essen war wirklich super. Hatten zwei Varianten aus den diversen Saucen und beide haben sehr gut geschmeckt.Die Qualität des Fried Chicken ist wohl die beste, die ich bislang in den japanischen Restaurants der Stadt hatte. Alles sehr frisch gemacht.Salad hat sich mit japan. Dressing (Yuzu + Sesam ?) auch sehr gut in das Gericht eingefügt.Preis-Leistung haben wir als sehr gut empfunden. Neben dem sehr guten Geschmack sind wir auch wahnsinnig Satt geworden :)
Patrick Schultz
17.09.2023
Kenny's Kitchen
Egal ob zum da essen oder zum mitnehmen, es schmeckt einfach super lecker und authentisch. Meine Frau und Ich lieben es. Einfach mal etwas anderes. TOPAuf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
M K
07.09.2023
Kenny's Kitchen
Sehr guter Service, Ambiente etwas klein, Preise sind hoch, chicken war gut, könnte aber mehr sauce vertragen. Das vegetarisches curry hatte mir nicht zugesagt, ansonsten waren die Pommes perfekt zubereitet.
Myself
10.08.2023
Kenny's Kitchen
Fantastisch! Wir haben gestern 3 Gerichte bestellt und im Restaurant schöne Zeit verbracht. Das Essen hat uns allen grandios geschmeckt. Für mich war das ein erster Besuch und ich bin sehr begeistert!! Das Restaurant ist toll und das Essen noch besser als es auf den Bildern aussieht. Zartes Fleisch, frisches Gemüse, leckere Pommes, die Saucen fantastisch, das Ambiente top und die Mitarbeiter sehr freundlich und mit ganzem Herzen dabei. Alles super! Ich habe mich in den Laden verliebt. Kenny's Kitchen ist eine klare Empfehlung an alle! LG
L P
07.08.2023
Kenny's Kitchen
Wir waren heute zum ersten Mal hier und werden bestimmt wieder kommen. Die Karaage waren sehr lecker (außen knusprig und das Fleisch innen saftig). An der Anrichtung der Speisen hat man auch gemerkt, dass das Essen mit viel Sorgfalt zubereitet wurde :-)Die Besitzer waren äußerst sympathisch und nett. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
wolfgang friedrich
24.07.2023
Kenny's Kitchen
Ich hatte mir das Kennys schon lange einmal auf die Agenda gesetzt, im April habe ich es dann endlich mal geschafft. Man hat sich Karaage (frittiertem Hähnchen) und japanischem Curry verschrieben, also typisch japanischem Fastfood. Das Allerdings auf eine sehr gute Art und Weise. Curry und Hähnchen waren unglaublich lecker, das Hähnchen sehr saftig. Dazu sehr freundliche Inhaber, man fühlt sich einfach wohl. Optimierungsbedarf gibt es beim Gastraum, von dem Mit Vorhängen ein privater Bereich abgeteilt ist, das geht definitiv besser. Trotzdem 5 Sterne!
M
24.07.2023
Kenny's Kitchen
Super leckeres fried chicken! Das japanische Karaage Lokal ist eher klein mit wenigen Sitzplätzen. Es war im hinteren Bereich leider etwas kalt.Der Service war Top - sehr freundlich. Wir hatten das Menü mit drei Karaage Sorten und Pommes sowie Takoyaki. Alles war super lecker! Ich hätte mir allerdings mehr als nur 1 Essiggurke bei einem so großen Menü für 2 Personen.Ansonsten ist das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung. Preise sind typisch für Japaner gehobener.
Apple Microsoft
21.07.2023
Kenny's Kitchen
Sehr saftige Karaage in großer Stück. Mit einem Menü kann man drei verschiedene Geschmack probieren. Warme Service. Gerne wieder.