Chocohelden Boltenhagen Ostseeallee 6B, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Chocohelden Boltenhagen

179 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–17:00
  • Donnerstag11:00–17:00
  • Freitag11:00–17:00
  • Samstag11:00–17:00
  • Sonntag12:00–16:00
  • Montag11:00–17:00
  • Dienstag11:00–17:00
Chocohelden Boltenhagen Ostseeallee 6B, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Uber das Geschaft

Chocohelden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49388259798020
Ostseeallee 6B, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Stunden

  • Mittwoch11:00–17:00
  • Donnerstag11:00–17:00
  • Freitag11:00–17:00
  • Samstag11:00–17:00
  • Sonntag12:00–16:00
  • Montag11:00–17:00
  • Dienstag11:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Mr. X
16.08.2023
Chocohelden Boltenhagen
Sehr niedlicher Laden. Tolle Idee mit der Selbstgestaltung der Schokolade. Auch das Sortiment im Laden ist der Wahnsinn. Einfach mal anschauen. Lohnt sich. Versprochen.
Peter Olpag
15.08.2023
Chocohelden Boltenhagen
Ungemütlich, sehr laut wenn diese Maschine angeworfen wird, während man seine doch sehr preisintensiven Kleinigkeiten genießen möchte. Ein Gespräch ist bei so einem Lärm nicht mehr möglich. Kaum Sitzmöglichkeiten, was kein Problem ist, da man diesen Laden in dieser versteckten Lage auch erstmal finden muss und es nicht gerade vor Kunden wimmelt (und die, die da sind, werden durch diese Maschine in Windeseile vertrieben, dabei wird auch keine Rücksicht auf Säuglinge mit noch empfindlicheren Gehör gemacht).
Corinna GRUETTNEE
14.08.2023
Chocohelden Boltenhagen
Sehr netter Laden und total liebe und freundliche Mitarbeiter.Wir mussten rüber zur Manufaktur um eine Sonderbestellung aufzugeben, kein Thema. Hat ca. 2 Stunden gedauert und wurde frisch gemacht. Hervorragende Angelegenheit in Boltenhagen.Euer Kaffee ist super lecker und auch erst recht die Schokolade. ❤
Silke Kleinhans
03.08.2023
Chocohelden Boltenhagen
Super nette Bedienung und toller Service, sogar mit Lieferung. Geschmack auch sehr zu empfehlen.
Manuel Kämmerer
25.07.2023
Chocohelden Boltenhagen
Sehr schöner und netter Laden mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Einige von uns waren auch nicht nur eimal da.Nur zu empfehlen.
Wolfgang Martens
24.07.2023
Chocohelden Boltenhagen
So lecker habt ihr noch nicht genascht. Schoko wohin man blickt.Schaut die Fotos. Einfach fantastisch.Der kalte Hund ist, wie die Getränke auch, sehr zu empfehlen.Sehr lustige Bewirtung. Es hat Spaß gemacht hier eingekehrt zu haben.
Jörg Mohwinkel
24.07.2023
Chocohelden Boltenhagen
Wir sind heute beim Chocohelden. Meiner Frau und mir hat es sehr gutgeschmeckt! Heiße Trinkschokolade in weiß mit Caramel oder Erdbeere ein Traum. Dazu Kalte Schnautze und es passt. Sehr zu Empfehlen.
T. Schmidt
22.07.2023
Chocohelden Boltenhagen
Eigentlich würde ich gerne mehr Sterne vergeben. Unsere Getränke waren sehr lecker und am liebsten hätte ich noch viel mehr von den feinen und handgemachten Schokoprodukten mitgenommen. Aber zum einen sind die chokohelden im Internet zu finden und zum anderen ist das ein Grund um wieder zu kommen. Und am Personal merkt man, dass Schokolade glücklich machen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostseeallee 6B, 23946 Ostseebad Boltenhagen
Chocohelden Boltenhagen