Medical Spa

Sortieren: Am besten bewertet
Babor Institut Beauty b. den Fichten 2A, 98587 Steinbach-Hallenberg

Babor Institut Beauty

21 Bewertungen
b. den Fichten 2A, 98587 Steinbach-Hallenberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Medizinkosmetik Birgit Tartsch Muskauer Str. 27, 02906 Niesky

Medizinkosmetik Birgit Tartsch

17 Bewertungen
Muskauer Str. 27, 02906 Niesky
Mit der Erfahrung aus 25 Jahren bieten wir Ihnen in unserer medizinkosmetischen Praxis in Niesky gut verträgliche Behandlungen und Pflege auch für die Haut mit besonderen Ansprüchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
WUNDERWERK - medical beauty Arsenalstraße 34, 19053 Schwerin

WUNDERWERK - medical beauty

14 Bewertungen
Arsenalstraße 34, 19053 Schwerin
Kosmetik & Wellness
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
ALCHEMIALOVE Institut für Naturkosmetik Konkordiastraße 22, 58095 Hagen

ALCHEMIALOVE Institut für Naturkosmetik

28 Bewertungen
Konkordiastraße 22, 58095 Hagen
Alchemialove Kosmetikstudio in Hagen| Wir bieten Kosmetikbehandlungen, Naturkosmetik, Faltenunterspritzung u.v.m.- lassen Sie sich bei uns verwöhnen!
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
SOHAM Yoga & Massage Nürnberg Hochstraße 20, 90429 Nürnberg

SOHAM Yoga & Massage Nürnberg

27 Bewertungen
Hochstraße 20, 90429 Nürnberg
Studio SOHAM ist ein Ort, an dem du Kraft und Energie tankst, deine Entspannung findest und dir eine Auszeit gönnst. Eine kleine Oase im Herzen von Nürnberg!
  • WC
Sensi Cosmetic Dr.-Simoneit-Straße 4, 45473 Mülheim an der Ruhr

Sensi Cosmetic

32 Bewertungen
Dr.-Simoneit-Straße 4, 45473 Mülheim an der Ruhr
Sensi Cosmetic in Mülheim an der Ruhr. Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre mein breites Angebot an professionellen Medical – Beauty Behandlungen und lassen Sie sich mit exklusiven Spa – Ritualen verwöhnen.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WC
Kosmetikstudio Sibel Ascieli Grenzstraße 53, 26382 Wilhelmshaven

Kosmetikstudio Sibel Ascieli

25 Bewertungen
Grenzstraße 53, 26382 Wilhelmshaven
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
KB Therapie und Shiatsu Marktstraße 21, 33602 Bielefeld

KB Therapie und Shiatsu

11 Bewertungen
Marktstraße 21, 33602 Bielefeld
KB Therapie und Shiatsu - Hier werden Körper und Geist eine Einheit finden. Sie werden sich finden und erfolgreich Ihren Weg gehen.
  • WC
Medical Beauty Institut Im Kirtel 2, 54317 Morscheid

Medical Beauty Institut

13 Bewertungen
Im Kirtel 2, 54317 Morscheid
Medical Beauty Institut
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
Karin Woelfel
26.10.2023
PhyMaWell Physiotherapie Massage Wellness
Ich finde ihn super, fühle mich immer wohl bei ihm. Er hat meinen Rücken wieder vollkommen in Ordnung gebracht. Kann ich nur empfehlen
Chiara S.
26.10.2023
City Wax Alsfeld
Tolles Kosmetikstudio, super Atmosphäre und eine Inhaberin die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Kann ich nur weiterempfehlen.
iwonamaria trost
26.10.2023
Beautysalon Shi Akademie&Institut GmbH
Eine luxuriöse Oase der Entspannung. Ich liebe die Marke Babor sowieso, die Besitzerin ist super nett und fachlich nicht zu topen!Die regenerativen Behandlungen des Gesichts kann ich nur empfehlen. Besonders an 40 und höher.Erste Adresse in Moers und Duisburg!!
Erna Tillbert
26.10.2023
Kosmetikstudio Sibel Ascieli
Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben würde ich das machen . Die Besitzerin ist unglaublich freundlich . Wärend der Behandlung hatte ich echt ein nettes Gespräch und es wurde hervorragende Arbeit geleistet . Man wird dort sehr gut beraten und fühlt sich rundum wohl . Also ich komme sehr gerne wieder und freue mich aufs nächste Mal . Vielen Dank !!!
sabine stueck
26.10.2023
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming
Leider hat die Behandlung bei mir keinen Erfolg gebracht. Auch nicht, nachdem eine Partie wiederholt behandelt wurde.Schade um das ausgegebene Geld ☹️
Silke Groß
26.10.2023
Europa Therme Bad Füssing
Es ist wirklich wahr,das Thermenwasser nimmt Rückenschmerzen ! Tolles Areal, für 17 Euro 5 Stunden und Schwefelbad inclusive. Gute Restauration. Seit Jahren unser Anlaufpunkt.
W
26.10.2023
Kneipp-Sanatorium Möst GmbH & Co.KG
NICHT mehr EMPFEHLENSWERT!Geschäftsleitung und (wenig kompetente) Arztpraxis verstehen nur noch RESERVIERUNG oder STORNIERUNG. Ein barriereredzierter Zugang zum Speisesaal II zur Reduzierung der Sturzgefahr bei den vielen Treppen wurde mir verweigert. Eine bereits von der KrK genehmigte und bereits terminierte 21-Tg.Reha sollte ich für die stets genehmigte Verlängerung mit ca. 120€/Tag reservieren, was ich nicht konnte, sodass der GF (-König, der Gast Bettelmann) die Kur gänzlich stornierte resp. mich um die dringend indizierte Reha verschaukelt hat.x mal in Folge war ich in dem Sanatorium. Fast alle mir bekannten und geschätzten Mitarbeiter(in) sind geflüchtet (worden), auch der langj. Rezeptionschef, viel multikulturelles u. trinkgeldbedürftiges Personal. Ausschließlich wirtschaftliche vs. gesundheitliche Interessen das Motto der GL, auch bei Rezeption und insb. Essen deutlich zu spüren.Dieser m.E. degenerierte, kasernenähnliche und wahrhaftig behindertendiskriminierende Betrieb mit mangelhaftem Preis-Lstgsverh. und garantiertem Kurmisserfolg verdient an mir nichts mehr.
Franzi Kunze
26.10.2023
Carrie's Cosmetic
Ich gehe seit einer Weile zu Carrie und bin sehr zufrieden. Carrie liebt ihren Job und lebt dafür. Sie ist sehr engagiert, gibt Tipps und macht immer das Beste aus jeder Behandlung, Wohlfühlen und Wellness pur. Sie macht nicht Schluss, bevor sie nicht selber auch zu 100% zufrieden ist. Darüber hinaus ist sie ein herzlicher und lieber Mensch, lustig und es macht immer wieder Freude zu ihr zu gehen!
Therry Thum
25.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Sehr gute Massage Oase. Auch der vorherige thailändische Tee (den man auch kaufen kann) und das Fußbad vorab begrüße ich sehr.Man wird vorab gefragt ob man es eher fester oder weicher möchte von der Massage. Ich gehe regelmäßig Tiefenentspannung Und super erholt aus der Studio.