Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach Voiswinkeler Str. 27, 51467 Bergisch Gladbach

Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach

22 Bewertungen
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach Voiswinkeler Str. 27, 51467 Bergisch Gladbach

Uber das Geschaft

HOME | phoenix |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492202982167
Voiswinkeler Str. 27, 51467 Bergisch Gladbach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Maria Herr
19.10.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Nah ja wenn man etwas billig prüll brauch ist dieser Laden immer gut und dass Personal ist auch sehr nett aber gute Qualität ist die Ware nicht und mit unter teurer als anderswo
ELKE K.
15.10.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Sehr netter Kontakt es lief alles sehr angenehm ab würde ich wieder in Anspruch nehmen bei Bedarf!
Claudi
07.08.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Der Mitarbeiter war sehr einfühlsam und freundlich.Die Abwicklung" verlief im versprochen Zeitraum."
Alex Zech
03.08.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Sehr freundlich, ging alles recht schnell.Unkompliziert.Würde jedes meiner Tiere was über die Regenbogen Brücke geht, in seine Hände geben.
Ilona Weidenmüller
27.07.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Jetzt ist mein 2 Schatz von uns gegangen..... sehr toller Service....Dankeschön...
Marita Neyers
26.07.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Die Abwicklung der Einäscherung und Rückführung unseres Hundes, war zügig angenehm. Vielen Dank
Sabine Merwas
23.07.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Sehr, sehr einfühlsam und mit aller Sorgfalt wird hier mit dem verstorbenen Haustier und dem Halter umgegangen.
Harald N.
22.07.2023
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach
Wir waren mit allem zufrieden. Super Service von der Abholung bis zur Übergabe der Urne. Können wir nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Voiswinkeler Str. 27, 51467 Bergisch Gladbach
Phoenix Tierbestattungen Bergisch Gladbach