Cosmetics and perfumes supplier

Sortieren: Am besten bewertet
Sina Faber - Styling & Kosmetik

Sina Faber - Styling & Kosmetik

23 Bewertungen
Webseite aktuell offline! Danke fürs Vorbeischauen. Diese Website ist vorübergehend offline, weil wir gerade umzogen sind und alles aktualisiert werden muss. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, tollen neuen Content zu kreieren. Du wirst hier bald eine wunderschöne neue Seite finden! Wir sind wie gewohnt für euch da, auch wenn meine Website gerade offline ist. Willst du Kontakt aufnehmen?
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Falengreen Deutschland

Falengreen Deutschland

1 Bewertungen
Die Haarpflege Serie aus Dänemark.Parfümfrei und für Allergiker zertifiziert. Falengreen zeichnet sich durch eine sehr hohe Qualität aus. Die ausgesuchten Pflegestoffe spenden viel Feuchtigkeit und sind besonders schonend zur Haut und dem Haar.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
SheaSkin

SheaSkin

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Lydia Götten
01.10.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Vielen Dank liebe Sina, dass du meine Bräute immer so wunderschön machst. Als Fotografin habe ich schon einige gemeinsame Bräute mit Sina gehabt und bin immer wieder von ihrer perfekten Arbeit begeistert. Bis spät Abends sitzen Haare und Make-up und sehen immer noch aus wie zu Beginn der Hochzeit. Das macht für mich eine professionelle Hair-und Make-up Artistin aus. Trotz aufwendigen Make-up sahen meine Bräute immer natürlich aus. Sina versteht es die natürliche Schönheit zu unterstreichen und Vorzüge zu betonen.
Carolin Malburg
26.09.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Sina leistet nicht nur professionelle Arbeit, sondern überzeugt auch mit ihrer authentischen und herzlichen Persönlichkeit. Ich kann sie nur empfehlen.
Alina Welsch
06.09.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Wenn man nachts um 4:00 Uhr noch genau so aussieht wie am Vormittag, dann ist das wohl der beste Beweis dafür, dass die Stylistin ihr Handwerk versteht.Ich habe mich bei Sina von der ersten Sekunde an super wohl und verstanden gefühlt.Besonders hervorheben möchte ich Ihre Gabe, das Styling perfekt abzustimmen und gleichzeitig die Natürlichkeit eines jeden Einzelnen zu bewahren und zu unterstreichen.An unserer Hochzeit habe ich mich total wohlgefühl.Ich kann und werde Sina uneingeschränkt weiterempfehlen!
Katrin Steigner
24.08.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Die liebe Sina ist nicht nur sehr talentiert sondern auch mega sympathisch! Wir hatten einen Probetermin bei ihr im Studio, an meiner Hochzeit ist sie zu mir ins Hotel gekommen und fürs After-Wedding Shooting hat sie mich auch nochmal gestylt - und ich war drei mal hin und weg! Sie hat es tatsächlich geschafft dass man auf den Hochzeitsbildern keinen Unterschied zwischen dem Makeup von den zwei Tagen sieht. Das Makeup hat sie nach meinen Vorstellungen umgesetzt und perfekt auf mich angepasst. Trotz schwieriger Haut war es den ganzen Tag angenehm und hat perfekt gehalten. Das gleiche gilt für meine Frisur - ich habe langes, feines Haar in dem Locken sich normal schnell aushängen und Klammern nicht gut halten. Sina hat es geschafft dass alles an Ort und Stelle bleibt und dennoch hat nichts gedrückt oder gezogen! Es war wie Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen und ich habe mich ganz ehrlich noch nie so schön gefühlt!
Anne
23.08.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Ich habe mich bei Sina von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Die Frisur und das Make Up waren so, wie ich es mir vorgestellt habe und trotz des Wetters hat alles Gut gehalten! ☺️ Danke!!
Denise Schaupp
20.08.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Nette, kompetene Beratung und professionelle Durchführung der Behandlung. Tolles und gemütliches Studio, lädt zum Entspannen ein. Ich freue mich auf das nächste Mal, liebe Sina!
Juana Ribeiro
12.08.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
Ich bin absolut begeistert.Von der Beratung, Terminvergabe und Behandlung hat Sina einen tollen Job gemacht. Sie ist total professionell und meldet sich bei Fragen umgehend zurück. Ich bin überrascht und mehr als glücklich mit dem Ergebnis.
La Li
27.07.2023
Sina Faber - Styling & Kosmetik
JUST A GIRL BOSS BUILDING HER EMPIRE - Sina versteht ihr Business, dreht einem keine für den Kunden unnötigen" Produkte oder Behandlungen an. Dadurch wirkt sie sehr authentisch. Man fühlt sich ab der 1 Sekunde sehr wohl