Pension Fahrradtankstelle Penkun Gartzer Weg 7a, 17328 Penkun

Pension Fahrradtankstelle Penkun

22 Bewertungen
Pension Fahrradtankstelle Penkun Gartzer Weg 7a, 17328 Penkun

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493975118390
Gartzer Weg 7a, 17328 Penkun

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Günther Stiller
06.10.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Frühstück und Zimmer gut
Katharina
15.09.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Die Fahrradtankstelle als solche existiert (2019) nur noch als Unterkunft mit mehreren Zimmern. Das von uns für eine Nacht bewohnte Zimmer verfügte über 2 Einzelbetten und ein Badezimmer. Die Einrichtung war sehr einfach und funktional - eher spartanisch. Die Bauweise des Hauses ist sehr spartanisch, was dazu führte, dass die Zimmer (direkt unter dem Dach) extrem aufgeheizt waren. Außerdem knarrte der Boden überall und, wären noch andere Gäste in der Unterkunft gewesen, würde man einander wohl Tag und Nacht hören.Das Grundstück auf dem die Unterkunft steht, ist ein altes Fabrikgelände am Ortseingang von Penkun, in das die Unterkunft und die angrenzende (aber geschlossene) Gaststätte mehr schlecht als recht integriert wurden. Das Haus selbst ist zu großen Teilen eine Baustelle, die Treppe ist ein Metallgitter, es riecht nach den Zigaretten der Bauarbeiter. Insgesamt wirkt alles sehr abgelegen und so ganz allein in dieser Randlage war es doch etwas merkwürdig, zu übernachten. Die Fahrräder konnten glücklicherweise in einem Schuppen (der alten Gaststube) weggeschlossen werden.Preis ohne Frühstück 48 € - für das o.G. einfach zu teuer. Auf das Frühstück haben wir aufgrund des Eindrucks aller Räumlichkeiten lieber verzichtet.Die Besitzerin war freundlich und bemüht, dies half jedoch nicht über das Unwohlsein hinweg. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.Als Tipp: Wir buchten die Unterkunft im Vorwege, da online der Anschein entstand, es gäbe in Penkun keine andere, es stellte sich jedoch heraus, dass es eine sehr nette und komfortable Gaststätte mitten im Ort gibt - das Essen war sehr lecker und die Gäste des Hotels schienen zufrieden!
Eva
13.09.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Es wird als Tankstelle angezeigt, aber in diesem Ort gibt es keine Tankstelle!
Radomil Beneš
20.08.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Obrovské reklamy mi cestou dávaly najevo, že tohle bude to pravé ubytování pro znavené cyklisty. Opak byl však pravdou. Místo vypadá neupravené, zarostlé a budovy působí dojmem polorozpadlého kravína. Po mém příjezdu bylo všude zamčeno, nikde ani živáčka, ani cyklisty. Po zabouchání na dveře otevřela neupravená ženština a na dotaz, jestli mají volný pokoj, odpověděla že ne. Samozřejmě že asi měli, ale nechtěla se nechat vyrušovat prací, takový byl můj dojem. Místo nedoporučuji, v dobré dojezdové vzdálenosti jsou daleko lepší možnosti ubytování.
Marina
11.08.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Die gibt es nicht mehr, aber das steht nirgends! Bin schön umsonst dort hin gefahren!
Stefan Rauchhaus
04.08.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Wem eine einfache Übernachtung genügt, ist hier richtig.Die Zimmer sind alt aber sauber umd großzügig.Betten und Matratzen sehr gut.Die Vermieterin ist sehr freundlich und bemüht.Frühstücken kann man gut im Pennymarkt am Ortsrand.
Marek Maciejewski
26.07.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Bo jest spokój cisza woda i można odpoczac
Marek Długosz
25.07.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Nie ma stacji
Iche bins
24.07.2023
Pension Fahrradtankstelle Penkun
Wir suchten als Radler eine einfache Unterkunft. Und haben eine Zumutung gefunden. Das Zimmer war wohl erträglich, die Betreiberin sicher auch bemüht.Wir haben aber soetwas wirklich noch nie gesehen!Tut Euch einen Gefallen und radelt tapfer weiter!Der eine Stern ist für das erträgliche Zimmer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gartzer Weg 7a, 17328 Penkun
Pension Fahrradtankstelle Penkun