Scheckeinlösungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus Höfener Str. 89, 90431 Nürnberg

Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus

41 Bewertungen
Höfener Str. 89, 90431 Nürnberg
Geld leihen für alle Wertgegenstände - Pfandhaus Nürnberg Fürth Erlangen Bamberg Neustadt Ansbach Ingolstadt Roth- ohne Termin - An-u Verkauf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Schecks
  • Ankauf von Gebrauchtwaren
PA Kühnemund GmbH Lutherstraße 1, 67059 Ludwigshafen am Rhein

PA Kühnemund GmbH

3 Bewertungen
Lutherstraße 1, 67059 Ludwigshafen am Rhein
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Lohse Stefan
28.09.2023
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus
Vielen Dank für die sympathische nette Bearbeitung.
M Dell'Anna
20.08.2023
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus
Mehr wie zwischen menschlich einzigartig die Herren habe 40 € für ne nicht mal rede wert belommen hut ab und Gottes segen .!Auf das es mehr solcher Menschen eurer Art gebe die nicht den wert des Gegenstand s Handeln sondern auf positiv ehrliche austrahlung bei euch mit Herz gehandelt wird so ist es atemberaubend den der nämlich ihr wo eigentlich finanziell wert erarbeiteten wollt nehmt das geld und legt den wert bei seite und nehmt erstmal die zwischenmenschlichen signale war wow danke grus euer Kunde ps ihr seiz Menschen mit herz!!!
tuja good
20.08.2023
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus
Danke, die netten Leute im Pfandhaus haben uns das Weihnachtsfest gerettet. Ohne euch hätten wir weder einen Baum noch Geschenke gehabt. Ich war noch nie in einem Leihaus und habe mich erst sehr schlecht gefühlt, es waren aber alle so nett und wenn man sieht was dort alles herumsteht dann braucht man sich wirklich nicht schämen.
O. Meno
03.08.2023
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus
Hatte öfters dort schon eingekauft und an sich sind die Leute dort bisher nett und höflich gewesen, da hätte ich durchweg 5 Sterne vergeben.Leider ist es nun so, daß es bei den Versteigerungsterminen nur noch mehr oder weniger online zugeht, wohl etwas was man aus der coronapendemie zwingend mitgenommen hat d.h. später als 17.45 bleibt die türe zu -Pech gehabt. Ansage ..sorry wir sind jetzt geschlossene Gesellschaft (saßen so ca. 20 Personen um einen Bildschirm)
eigensinniger Franke
01.08.2023
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus
Unser persönliches Erleben war, dass wir den Eindruck haben, dass man fair mit dem Kunden umgeht. Sehr nettes und höfliches Personal! Und der goldige Golden Retriever ist sowieso ein muss:-) Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen, ohne wenn und aber! Für die Beurteilung haben wir weder eine Ermunterung erfahren oder Bezahlung bekommen. Die positive Beurteilung entstand aus dem persönlichem Empfinden heraus!
MrPink8787
28.07.2023
Nürnberger KFZ-Pfandleihhaus
Schlimm, dass unsere Gerichte so jemanden zu einer Strafe verdonnern (vor allem wofür?!)! Viel eher sollte der Inhaber das Bundesverdienstkreuz erhalten. Vielen Dank, dass Sie nach Kräften helfen!!Armes Deutschland!
Stephan Bischoff
26.07.2023
PA Kühnemund GmbH
Liebe Frau Kühnemund,ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren wir uns kennen. Das ist ja auch an sich egal. Ich weiß nur, dass wir IMMER und zu JEDEM THEMA und zu JEDER FRAGE rund um das Thema LOHN & TARIF eine tolle, kompetente und hilfreiche Antwort bekommen!WEITER SO!