Berufsbildungswerk München - BBW München Musenbergstraße 32, 81929 München

Berufsbildungswerk München - BBW München

39 Bewertungen
  • Mittwoch07:05–16:35
  • Donnerstag07:05–16:35
  • Freitag07:05–12:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:05–16:35
  • Dienstag07:05–16:35
Berufsbildungswerk München - BBW München Musenbergstraße 32, 81929 München

Uber das Geschaft

BBW München - BBW München – Berufsbildungswerk München | Förderschwerpunkt Hören und Sprache |

Kontakte

Rufen Sie uns an
089957284003
Musenbergstraße 32, 81929 München

Stunden

  • Mittwoch07:05–16:35
  • Donnerstag07:05–16:35
  • Freitag07:05–12:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:05–16:35
  • Dienstag07:05–16:35

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Harry vonPommern
30.09.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Meine absolute Lieblings-Kfz -Werkstatt!Supernettes, kompetentes Kfz-Meisterteam, das sich seit vielen Jahren schon um meinen Toyota kümmert. Weiter so, ihr 3!
Simon Broda
20.09.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Ich wäre auch gerne dort hin gegangen aber ohne richtig zu lesen konnte ich nicht fleißig lernen für die Schule aber ich wollte es können. Aber wegen Gaudi, Fernsehen und Videospiele funktioniert es einfach nicht.
Justin
19.09.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
BVB Maßnahme ist dort nicht empfehlenswert. Meiner Meinung ist dieses Belohnung-System ein völliger Kindergarten.Es gibt manche Meister die erschein mir dort zu narzisstisch und spielen Machtrolle ausnutzen was für mich völlig unakzeptabel ist.
Martina Hambücher
30.08.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Ich schließe mich zu 100 % meinen Vorgängern an.Auch unser Sohn hat seine Ausbildung/KFZ Mechatroniker sehr gut gemeistert und hat durch das BBW und den Kooperationen mit anderen Firmen einen sehr guten Job bekommen.Unser besonderer Dank giltHerr Schulin,Herr WiedemannHerr Schnürer und Herr Malefakis.
Alex Wunder
04.08.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Ich habe die Ausbildung als Kfz- Mechatroniker am BBW München absolviert.Die Lehrer/in, Meister und Ausbilder sind Top.Wenn man etwas nicht versteht , dann versuchen sie es dir so lange zu erklären, bis man es versteht. Wenn man Theorie nicht versteht versucht man es ein praktisch verständlich zu machen und wenn man Praxis nicht verstanden hat wird versucht es ein theoretisch zu erklären . Das BBW München ist sehr bemüht, dass jeder die Prüfung erfolgreich schaffen kann .
Klaus Wiebel
01.08.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Die KFZ Werkstatt ist ein guter Platz um eine Ausbildung zu absolvieren.Die Meister und Gesellen sind sehr kompetent und jeder ein echter Spezialist auf seinem Gebiet.Sie erklären dir alles was du brauchst und bereiten dich auf dein zukünftigen Arbeitsalltag gut vor.Sicher ist nicht alles immer einfach aber in der Arbeitswelt ist auch nicht so.LG Schlitt
Shining Hearthill
24.07.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Als Bewerber kann ich von dieser Einrichtung (zumindest im kaufmännischen Bereich) nur abraten. Kommunikativ leider unterste Schublade. Die Leute, die da ihre Ausbildung machen, tun mir echt leid.
Thomas Arnold
24.07.2023
Berufsbildungswerk München - BBW München
Ich habe meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker hier gemacht und habe da sehr viel gelernt. Auch wenn es Probleme gab konnte ich es ansprechen und es wurde nach Lösungen gesucht. Besonders möchte ich Herrn Schulin und Herrn Malefakis danken das Sie immer für mich da waren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Musenbergstraße 32, 81929 München
Berufsbildungswerk München - BBW München