Berufsschule

Sortieren: Am besten bewertet
Gesundheitsakademie SMMP Gerberstraße 13, 59590 Geseke

Gesundheitsakademie SMMP

8 Bewertungen
Gerberstraße 13, 59590 Geseke
Startseite.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Technikakademie Northeim Am Rhumekanal 18, 37154 Northeim

Technikakademie Northeim

8 Bewertungen
Am Rhumekanal 18, 37154 Northeim
Unsere 4 Fachbereiche - Maschinentechnik mit Schwerpunkt Automatisierung, Maschinentechnik mit Schwerpunkt Konstruktion, Metallbautechnik, Mechatronik
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eilert Sprachschule Möserstraße 33, 49074 Osnabrück

Eilert Sprachschule

6 Bewertungen
Möserstraße 33, 49074 Osnabrück
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg Horbacher Str. 319, 52072 Aachen

Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg

18 Bewertungen
Horbacher Str. 319, 52072 Aachen
Die Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg bietet kreativen Handwerkern ein Designstudium an und gehört heute zur bundesweiten Spitze der Gestaltungsakademien. Keywords: Akademie für Handwerksdesign, Gut Rosenberg, Aachen, Horbach, Handwerk, Gestaltung, Handwerksdesigner, Meisterdesigner, Gestalter im Handwerk, Gestalter*in, Gestaltungsakademie, Designakademie, Two-in-one, Studium, Studiengang, Studienberatung, Vollzeit, Teilzeit, Design, Designstudium, Kompetenzzentrum, Beratung, Beratungsstelle, Formgebung, Galerie, Ausstellungen, Seminare, Workshops, Sommerakademie, Winterakademie, Wettbewerbe, Symposium, Dozenten, Studenten, Designstudenten, Absolventen, Farbgestaltung, Flächengestaltung, Zeichnen, Entwerfen, Konzepte, Glas, Holz, Keramik, Stein, Textil, Leder, Foto, Grafik, Farbe, Papier, Schmuck, Gerät, Projekte, Nachhaltigkeit, Beratungsstelle für Formgebung, Europamarkt Aachen - Kunsthandwerk und Design, Designschulen, Designforum, Galerie Gut Rosenberg, Messeteilnahme, Iglootel, Info-Tag, Bewerbung, Gesellenstücke, Meisterstücke, Prüfung, Meisterprüfung, Existenzgründung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heimerer - Schulen / Akademie Pölbitzer Str. 11, 08058 Zwickau

Heimerer - Schulen / Akademie

35 Bewertungen
Pölbitzer Str. 11, 08058 Zwickau
Starte jetzt deine Ausbildung, dein Studium oder deine Weiterbildung bei Heimerer!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
ibis nova GmbH - Chemnitz Altchemnitzer Str. 4, 09120 Chemnitz

ibis nova GmbH - Chemnitz

12 Bewertungen
Altchemnitzer Str. 4, 09120 Chemnitz
Weiterbildung bei ibis nova ist nicht nur Wissensvermittlung ➤ Wir machen Wissen anwendbar und Sie trainieren in angenehmer Atmosphäre für die Praxis ✓
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Diakonie Akademie Konsumstraße 18, 42285 Wuppertal

Diakonie Akademie

16 Bewertungen
Konsumstraße 18, 42285 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
GGSD Berufsfachschulen für Pflege, Altenpflege und Altenpflegehilfe Miesbach Haidmühlstraße 30, 83714 Miesbach

GGSD Berufsfachschulen für Pflege, Altenpflege und Altenpflegehilfe Miesbach

9 Bewertungen
Haidmühlstraße 30, 83714 Miesbach
Die Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste (GGSD) ist ein Bildungsträger mit Angeboten in den Bereichen Pflege, Gesundheit und Soziales.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MAKE UP COLOGNE - International Make-up Academy Leyendeckerstraße 31, 50825 Köln

MAKE UP COLOGNE - International Make-up Academy

8 Bewertungen
Leyendeckerstraße 31, 50825 Köln
Make-Up Cologne ist deine Academy um ein Profi im Bereich Hair and Make-Up zu werden. Schau dir an was wir zu bieten haben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Antonio Lo Vaglio
26.10.2023
Adolf-Kolping-Berufsschule
Sehr gute Lehrer nett und bringen gute Sachen bei schickt eure Kinder hier hin wenn sie Probleme haben ..
Leonie
26.10.2023
Heinrich-Kleyer-Schule
Sehr gute Schule. Alle Lehrer sind sehr nett und entspannt, dazu noch alle sehr kompetent. Der Unterricht ist sehr interessant und abwechslungsreich. Außerdem macht die Cafeteria echt gutes Essen, obwohl manchmal echt eine lange Schlange ist. Ich kann die schule nur empfehlen! Ich habe es nicht bereut und habe auf dieser Schule ein erfolgreiches Abi gemeistert.
Anika Brueschke
26.10.2023
Akademie der Kosmetik
Sehr sehr freundliche Dozenten, die sich viel Mühe geben und immer hilfsbereit sind! Man fühlt sich in dieser zertifizierten Schule sehr gut aufgehoben und bekommt eine erstklassige Ausbildung in toller Atmosphäre. Großes Lob!
Daniel Göbel
26.10.2023
Berufsbildende Schule Technik 2 Ludwigshafen
Asozial, Dreckig und extrem hoher Ausländeranteil. Überhaupt nicht zu empfehlen. Ständig Lehrer krank oder haben keine Lust zu unterrichten. Parksituation ist mehr als nur schlecht und katastrophal. Die Stadt sperrt seit bestimmt über einem halben Jahr den Schotter Parkplatz und saniert dort nichts. Außerdem sind die Schulbusse ständig so überfüllt das man Platzangst bekommt. Armseliges Ludwigshafen.
Janek Oranienburg
26.10.2023
Berufliche Schule ITECH Elbinsel Wilhelmsburg (BS14)
Dieses Jahr durfte ich über die Berufsschule an einer Studienreise nach Taipei, Taiwan teilnehmen. Ich habe diese Zeit dort sehr genossen. Man hat viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern kennengelernt. Der Inhalt war sehr gut und durchgeplant. Man hat viel von Taiwan gesehen, aber auch der Design Workshop hat viel Spaß gebracht. Ich habe viel mitgenommen!Vielen Dank an die Schule, dass so eine tolle Reise anbieten und auch ein großen Dankeschön and Holger Schmidt und Heiko Meiwes.Danke für die schöne Zeit!
Naworah Al-taie
26.10.2023
DIABIZ - Diakonisches Bildungszentrum für Gesundheit und Pflege
sehr empfehlenswert!Sie ist Digital auf dem neuesten Stand, die Dozent*innen sind sehr kompetent und einfühlsam und sehr hilfreich
Dilara Cetin
26.10.2023
Modeschule Berlin - OSZ Bekleidung und Mode
Bis auf Frau Mbaye, Herr Kayalar und die Schulsozialarbeiterin sind alle Lehrer inkompetent und können keine Kritik annehmen.Frau Mbaye, war eine sehr erfahrene, liebe Lehrerin, die einen bessern Arbeitsplatz verdient als die Schule.Die Schule ist sehr unorganisiert.
Heiko M.
26.10.2023
Max-Eyth-Schule
Grüße gehen Raus an Frau V. Schneider,sehr sehr Unfair die Dame. Personen werden von dieser Frau nur fertig gemacht, was gar nicht geht. Sie behauptet lügen über eine bestimmt Person, deswegen KÜNDIGUNG GEHT RAUS BITTE!!Und Frau Sch. suchen sie sich einen Mann.Sowie Grüße gehen raus an einen Sportlehrer.
Velo Velo
26.10.2023
Seconos Qualifications & Services GmbH
Ich habe an dieser Schule Integrationskurse besucht. Mit 0 Kenntnissen konnte ich die deutsche Sprache bis zum Niveau B1 beherrschen, habe die Prüfung erfolgreich bestanden und setze nun mein Studium auf dem Niveau B2 fort. Mein Lehrer war Vadim Malakhov, ausgezeichnete Methodik, verschiedene Aufgaben und vor allem eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Hervorheben möchte ich auch die sehr freundliche Verwaltung, die immer bereit ist, in verschiedenen Angelegenheiten zu helfen. Ich empfehle Seconos allen.
miso pa
26.10.2023
Wilhelm-Emmanuel-v.-Ketteler- Schule
Ich hoffe ich bin anonym...