buchdruck.de Xantener Str. 14, 10707 Berlin

buchdruck.de

74 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
buchdruck.de Xantener Str. 14, 10707 Berlin

Uber das Geschaft

buchdruck.de - Bücher und Broschüren drucken, ab 1,99 Euro | Bücher drucken in Top-Qualität bei buchdruck.de - Ihrer Online-Druckerei. Bücher, Broschüren, Dissertationen, Kataloge ab Auflage 1.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930288774323
Xantener Str. 14, 10707 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Maximilian Fixl
25.10.2023
buchdruck.de
Bei einem Fehler meinerseits, wurde ich umgehend kontaktiert. Zudem wurde mir noch ein Verbesserungsvorschlag gemacht, der keine Weiteren Kosten mit sich trug. Von daher kann man nicht von Zusatzverkäufen sprechen. Das hat mir sehr gut gefallen. Zudem kam die Lieferung einen Tag früher als erwartet an. War also auch sehr zuverlässig. Die Kommunikation zwischen dem Shop (u.A. auch persönlich) und mir war via Email sehr zügig und man hatte nicht das Gefühl, dass man es mit einem unseriösen Unternehmen zu tun hat. Die Qualität des Drucks ist sehr überzeugend und den Nächsten Auftrag werde ich wieder bei dieser Druckerei einreichen. Rundum alles Top! Vielen Dank buchdruck.de-Team!
Sina Böhmüller
25.10.2023
buchdruck.de
Sehr schade... 3x wurde mir versichert ich werde zurück gerufen um meine simple Frage zu beantworten. 3 Tage hintereinander habe ich keinen Rückruf erhalten. Ob man so Kunden gewinnt ist sehr fraglich...
Heiko Trutz
19.10.2023
buchdruck.de
Ich habe ein Buch DIN A5 in kleiner Auflage und in gehobener Qualität in Auftrag gegeben. Hatte schon den Druckauftrag erteilt, als mir ein Fehler auffiel. Per Email-Kontakt konnte ich nachträglich die Korrektur beheben lassen. Nach nur einer Woche war die Lieferung hier. In bester Qualität und im Vergleich zu ortsansässigen Druckereien halb so teuer. Ich bin mehr als begeistert! Absolut empfehlenswert!!!
Sina R.
04.09.2023
buchdruck.de
Zunächst erhielt in eine schnelle Antwort auf mein angefordertes Angebot per Email. Da ich noch eine Nachfrage und einen Änderungswunsch hatte, wandte ich mich erneut an buchdruck.de - eine Antwort steht bis heute (Wochen später aus). Auf eine weitere Email wurde ebenfalls nicht reagiert. Anschließend probierte ich es 2x per Telefon - mir wurde jeweils ein Rückruf versprochen, der ebenfalls ausblieb. Mein Fazit: ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG UND UNPROFESSIONELL.
Adelka Niels
27.08.2023
buchdruck.de
Leider kann man keine Minussterne vergeben! Nach vier Wochen den Probedruck erhalten und das Buch fällt beim Öffnen bereits auseinander. Telefonisch ist keiner erreichbar und auf E-Mails wird nicht geantwortet!Wer Zeit hat auf Müll 8 Wochen zu warten, dann bitte...!!! NIE WIEDER !!!
Monika L.
24.08.2023
buchdruck.de
Habe zuerst eine Auflage von 100 Stck über den Kalkulator berechnen lassen wollen, was leider schiefging. Erst musste ich alles erneut eingeben und danach wurde beim Absenden alles wieder auf die Beispiel-Daten zurückgesetzt. Nun, das kann passieren. Allerdings war im Beispiel die Auflage 1000" eingetragen. Ich bekam auch recht prompt eine Mail
Elisabeth Mayr
01.08.2023
buchdruck.de
Sehr schlechte Geschäftsgebaren, absolut unzuverlässig in den Lieferterminen: Ware wurde auf ein Datum, voraussichtlich früher zugesagt, Tage später immer noch nicht da. Bei Telefonischer Nachfrage ist nie ein zuständiger oder verantwortlicher Mitarbeiter erreichbar, Rückrufe werden versprochen aber kommen nicht, ...ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!
nvh_view
28.07.2023
buchdruck.de
NIE WIEDER!Leider haben wir hier unsere Masterarbeit drucken lassen. Die Qualität der Ware war jedoch so schlecht, dass unsere Dozentin diese nicht akzeptieren kann. Buchdruck reagiert nicht zeitnah auf Beschwerden und lässt einen im Regen stehen, dabei haben wir vorab Fristen und Termine unserer Abgabe der Masterarbeit mit dem Service abgesprochen. Die Seiten des Buches Wellen sich, sie brechen aus dem Buchrücken raus und auf mehrere Abbildungen im Buch sieht man 20cm lange, tiefgehende Kratzer.Ich kann jedem von euch nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden. Leider mussten wir diese Erfahrungen bei einer solch existenziellen Arbeit wie unserer Masterarbeit machen, deren schlechte Qualität sich nun in unserer Abschlussnote bemerkbar machen wird. Wir sind sehr enttäuscht.
Mi No
24.07.2023
buchdruck.de
Trotz allen Unmutes sollte man doch versuchen, objektiv zu bleiben. Der Preis ist sehr günstig und das hat eben seinen Preis. In diesem Fall geht es zu Lasten des Service. Telefonische Erreichbarkeit ist de facto nicht gegeben. Entweder man hängt endlos in der Warteschleife, oder man wird nach der Ansage sofort aus der Leitung geworfen. Emails werden erst auf Nachdruck beantwortet. Meine Bücher kamen zwei Wochen zu spät. Und nun zum Positiven: Mit dem Druckergebnis bin ich sehr zufrieden, da kann man echt nicht meckern bei dem Preis. 3 von 50 bestellten Büchern waren leicht beschädigt (Eselsohren), das kann aber auch am Transport gelegen haben. Preis-Leistung unschlagbar, deshalb gibt es drei Sterne. Sollte der Service verbessert werden, könnte man mehr geben.
Klaus W.
22.07.2023
buchdruck.de
Ich hatte 6 Kinder Buch Exemplare in Auftrag gegeben und war mit der gesammten Abwicklung äußerst zufrieden. Bereits am Anfang war die Kommunikation sehr gut, über Mail Kontakt wurden alle Belange schnell und zufriedenstellend geklärt. Nach dem Hochladen, beim Umwandeln der Dateien zum Drucken war buchdruck.de äußerst hilfsbereit, Zu guter Letzt kam die Lieferung schneller als angegeben, avisiert war der 30. Januar 2020, geliefert wurde am 20. Januar. Die Ausführung und Qualität war absolut zu meiner Zufriedenheit. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Buchdruck.de hat einen tollen Job gemacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Xantener Str. 14, 10707 Berlin
buchdruck.de