Bariatrischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Aesthetic AG Adolf-Miersch-Straße 4, 60528 Frankfurt am Main

Aesthetic AG

31 Bewertungen
Adolf-Miersch-Straße 4, 60528 Frankfurt am Main
Aesthetic - AG
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Stühlingerstraße 24, 79106 Freiburg im Breisgau

Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft

27 Bewertungen
Stühlingerstraße 24, 79106 Freiburg im Breisgau
Ästhetische & Plastische Chirurgie Freiburg - 25 Jahre Erfahrung in der Schönheitschirurgie ➤ 1A von Patienten bewertet
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxisklinik Dr. med. Joachim Münzberg GmbH Karlsbader Str. 1b, 44225 Dortmund

Praxisklinik Dr. med. Joachim Münzberg GmbH

75 Bewertungen
Karlsbader Str. 1b, 44225 Dortmund
Plastische & Ästhetische Chirurgie in Dortmund - Facharzt Dr. med. Joachim Münzberg - Seit 20 Jahren in der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie tätig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinikum Magdeburg - Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Birkenallee 34, 39130 Magdeburg

Klinikum Magdeburg - Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

0 Bewertungen
Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Mo Dir
25.10.2023
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft
Dank Dr. Kalash fühle ich mich endlich wohl in meinem Körper.Nach großem Gewichtsverlust ließ ich von Dr. Kalash eine Bauchdeckenstraffung & Liposuktion durchführen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir immer erhofft habe. Ich bin überaus zufrieden. Auch menschlich ist Dr. Kalash absolut super. Man kann offen seine Wünsche und Bedenken äußern. Alles wird ausführlich erklärt & man fühlt sich perfekt aufgehoben. Kommunikation durch die Sprechstundenhilfe immer 100% zuverlässig.Lg A.D
Laura Gaida
21.10.2023
Praxisklinik Dr. med. Joachim Münzberg GmbH
Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis, habe mich sehr sicher und gut betreut gefühlt. Sehr freundliches Personal - Empfehlung! Lieben Dank und alles Gute für Dr. Münzberg und das Praxispersonal
Sabine Pleuger
18.10.2023
Praxisklinik Dr. med. Joachim Münzberg GmbH
Ich habe meine 85 jährige Mutter zu einem chirurgischen Eingriff in die Praxis begleitet und wir waren beide von der Praxisatmosphäre, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Kompetenz in der fachlichen Abwickling total begeistert. Jederzeit empfehlenswert.Mit besten Grüßen an alle, die zu einem chirurgischen Eingriff müssen oder wollenS.Pleuger und U. Kühnel (Patientin)
Heike F.
10.10.2023
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft
Ich bin regelmäßig bei Dr. Kalash zum Faltenbehandlung, Ich kann Dr. Kalash nur weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt, demonstriert alles gewissenhaft, ist sehr freundlich und offen. Ich habe mich vom ersten Moment vor 6 Jahren sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich, dass ich hier seine neuen Praxis gefunden und besucht habe. Sehr schöne Praxis mit tollem Personal und perfekte Parkmöglichkeit. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Viktoria M
09.10.2023
Praxisklinik Dr. med. Joachim Münzberg GmbH
Ich musste einen medizinischen Eingriff machen lassen (als KV Patient). Herr Münzberg hat mich sehr nett beraten und gut betreut. Auch der Anästhesist hat mir jegliche Angst vor der Operation unter Vollnarkose genommen. Lediglich eine Kleinigkeit als Verbesserung: die Praxis ist sehr modern und da hätte ich erwartet, dass Termine auch per SMS oder Mail versendet werden. Ansonsten, alles top :)
Laura Pflüger
19.09.2023
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft
Nach längerer Suche habe ich hier endlich die für mich richtige Praxis gefunden. Sehr schnelle Terminvergabe und nette, zuverlässige Kommunikation mit der Sprechstundenhilfe.Dr. Kalash nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen klar und verständlich. Er ist überaus kompetent und profesionell und zugleich vermittelt er Verständnis und Vertrauen. Dr. Simunovic kenne ich schon aus früheren Untersuchungen und kann auch hier nur positives berichten. Meine OP steht noch aus, allerdings habe ich keinerlei bedenken und fühle mich in den richtigen Händen!
Hannah Dontsch
11.09.2023
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft
Dr. Kalash ist ein toller Arzt, professionell & emphatisch! Ich fühle mich hier echt wohl, gut betreut und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.Die Atmosphäre und die Stimmung vom ganzen Team ist herzlich und auch die Praxisräume sind hell und modern gestaltet. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung hier machen und empfehle es gerne weiter!
Hend Alabed
11.09.2023
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft
Eine moderne und professionell geführte Praxis. Schnelle TerminvereinbarungDr. Kalash ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit und beantwortet Fragen ausführlich.Sehr professionell und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gute Erfahrung und einfach sehr weiter zu empfehlen.
Fabio Forciniti
10.09.2023
Aesthetic AG
Meine Freundin und ich waren bei der Aesthetic AG, wo sie eine Nasenkorrektur-Operation erhalten hat. Wir sind absolut begeistert vom Ergebnis und die Nase meiner Freundin sieht wunderschön aus. Wir sind überglücklich über die natürliche Optik und die perfekte Arbeit des kompetenten HNO-Facharztes. Der Service im Hotel und Krankenhaus war ebenfalls hervorragend und alles war perfekt organisiert. Wir möchten uns bei der Aesthetic AG für diese erstklassige Erfahrung herzlich bedanken und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Luca Ku
05.09.2023
Praxisklinik Dr. med. Joachim Münzberg GmbH
Ich hatte im Januar meine Nasenkorrektur. Ich kann Dr. Münzberg nur wärmstens empfehlen. Das Vorgespräch war ausführlich und professionell. Die Operation verlief reibungslos und die Nachbehandlung war super. Das ganze Team ist sehr herzlich und kompetent. Das Ergebnis ist hervorragend und genau so geworden wie zu Beginn abgesprochen. Es gibt absolut nichts zu beanstanden oder zu kritisieren.